4 Jahre BNI Chapter "Ostarrichi"


Sommer 2015 | Das BNI Chapter "Ostarrichi" im Amstetten ist seit nunmehr 4 Jahren ein erfolgreiches Netzwerk für UnternehmerInnen. In wöchentlichen Intervallen finden Frühstückstreffen statt und bieten immer wieder interessante Gespräche unter Geschäftspartnern und eine Menge gegenseitiger Geschäftsempfehlungen.



Jeden Mittwoch frühmorgens treffen die Mitglieder des BNI Chapter Ostarrichi langsam beim Stadthotel Gürtler ein. Ein kräftiges Händeschütteln und ein herzliches Lachen treffen aufeinander - der frühmorgendliche Zeitpunkt bedeutet keineswegs Müdigkeit, sondern im Gegenteil Motivation und gegenseitiger Austausch. So erleben Joe Hörersdorfer (und seine gelegentliche Vertretung Elisabeth Hammerschmid) die wöchentlichen BNI-Sitzungen.

Für Joe Hörersdorfer sind die wöchentlich verbindlichen Treffen im Geschäftsalltag nicht mehr wegzudenken. Diese bedeuten für ihn Input, Inspiration und Gespräche unter jahrelangen Freunden: „Ja, das läuft extrem gut. Also für mich war der ausschlaggebende Grund, dass ich in Amstetten dazu geh, die Frage, wie komme ich zu Geschäftspartnern, mit denen man auf Augenhöhe etwas bewegen kann." Was die BNI-MitgliederInnen verbindet ist zweifelsohne Vertrauen und große gegenseitige Wertschätzung.

Mit Geschäftsführer Joe Hörersdorfer ist unsere Online Agentur nunmehr jahrelanges Mitglied des äußerst erfolgreichen BNI Chapter Ostarrichi im Amstetten, das 2011 gegründet wurde. 4 Jahre später setzen mehr als 38 regionale Betriebe in Amstetten auf das bewährte System des BNI-Empfehlungsmarketings. Wir sind stolz, Teil des BNI Chapter Ostarrichi zu sein und würden die wöchentlichen Sitzungen nicht missen wollen.

News und Online-Trends

Neuigkeiten

Willkommen, Hanna!

Hanna Meixner ist neu im Team der Umsetzung, aber bereits nach kurzer Zeit voll eingelebt und eine große ...
Awards & Nominierungen

Q2E ist zertifizierter Google Partner

Als zertifizierter Google-Partner können wir Ihnen beste Beratung rund um AdWords garantieren.
Neuigkeiten

Sandras Praktikum

Danke, liebe Sandra, für deine große Unterstützung im Rahmen des Praktikums im Juli 2017.
weitere Beiträge laden

NACH OBEN

Telefonisch erreichen Sie
uns unter +43274227441