BNI Chapter "Ostarrichi" feiert 4. Geburtstag!


Jeden Mittwoch um 6:45 Uhr frühmorgens treffen die Mitglieder des BNI Chapter Ostarrichi langsam beim Stadthotel Gürtler ein. Ein kräftiges Händeschütteln und ein herzliches Lachen treffen aufeinander - der frühmorgendliche Zeitpunkt bedeutet keineswegs Müdigkeit, sondern im Gegenteil Motivation und gegenseitiger Austausch. So erleben Joe Hörersdorfer (und seine gelegentliche Vertretung Elisabeth Hammerschmid) die wöchentlichen BNI-Sitzungen.

Q2E ist mit Geschäftsführer Joe Hörersdorfer jahrelanges Mitglied des äußerst erfolgreichen BNI Chapter Ostarrichi im Amstetten, das 2011 gegründet wurde. 4 Jahre später setzen mehr als 38 regionale Betriebe in Amstetten auf das bewährte System des BNI-Empfehlungsmarketings.

Für Joe Hörersdorfer sind die wöchentlich verbindlichen Treffen, die Input und Inspiration und Gespräche unter jahrelangen Freunden bedeuten, im Geschäftsalltag nicht mehr wegzudenken: „Ja, das läuft extrem gut. Also für mich war der ausschlaggebende Grund, dass ich in Amstetten dazu geh, die Frage, wie komme ich zu Geschäftspartnern, mit denen man auf Augenhöhe etwas bewegen kann." Es sind bereits sehr viele Projekte und weiterführende Kontakte aus diesen Treffen hervorgegangen. Was die Mitglieder verbindet ist Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung.

Q2E ist stolz, Teil des BNI Chapter Ostarrichi zu sein!


BNI Chapter Zoom

Kontakt

Was können wir für Sie tun? Kontaktieren Sie uns!

Q2E GmbH
Daniel Gran-Straße 48
3100 St. Pölten

NACH OBEN