Ihre Stärken und die Stärken des
Internets: Bestens verbunden bei Q2E.



BNI Niederösterreich feierte im März 2017 sein 10-jähriges Bestehen und lud UnternehmerInnen in den Kursalon Bad Vöslau. Nationaldirektor für Österreich und Deutschland Michael Mayer, BNI Niederösterreich Exekutivdirektor Gerhard Kriszt und Special Guest Sonnentor-Gründer Johannes Gutmann sprachen eindrucksvoll und humorvoll über die ...
mehr

Q2E tut sich etwas Gutes!

mehr
Elisabeth Hammerschmid ist neu im Team von Q2E und wird überall da unterstützend an der Stelle sein, wo es um die koordinatorische Begleitung der Projekte geht! Sie unterstützt nicht nur die einzelnen Schritte der Umsetzung, sondern informiert unsere Kunden auch über interessante und relevante Veranstaltungen und Neuigkeiten!

Mit ...
mehr
Für unser Content-Management-System "Edwin" haben wir schon viel Lob von unseren Kunden bekommen, aber Frau Schmitz möchten wir hier ganz besonders erwähnen. Es tut gut für seine Arbeit so tolles Feedback zu bekommen.

Liebe Frau Schmitz, wir helfen natürlich gerne mit das Land zu "edwinisieren" :-)

mehr
Als innovative Online-Marketing-Agentur wächst Q2E fortlaufend. Mit dem SEO-Profi und Texter Wolfgang Jagsch (arbeitete bereits für namhafte Unternehmen wie T-Mobile, Conrad, Eybl etc.) verstärkt nun ein weiterer Fachmann das Q2E-Team.

Ab sofort sind nachhaltige Top-10-Platzierungen bei Google für täglich neue Kunden und langfristig ...
mehr
„Österreich radelt zur Arbeit" ist eine bundesweite Motivationskampagne, die sich zum Ziel gesetzt hat, durch spielerische Anreize möglichst vielen ArbeitnehmerInnen die Nutzung des Fahrrads auf dem Arbeitsweg schmackhaft zu machen.
Individuell profitiert jede/r Einzelne durch bessere Gesundheit, erhöhte Fitness und Kostenersparnis. ...
mehr
2009-10-14

Mit der Zusammenarbeit von Q2E mit dem Institut für Entrepreneurship und Innovation an der WU- Wien, setzt Q2E seine beständige Forschungsorientierung fort.

Die Studenten stehen im Auftrag des "Departments für Unternehmensführung und Innovation" im diesjährigen Wintersemester vor neuen Herausforderungen. Hierbei ...
mehr
In Kooperation mit der Fachhochschule Sankt Pölten wird derzeit eine Eye-Tracking Studie durchgeführt. Dafür wurden eigens zwei Studienberater mit LookUp realisiert. Die erste von zwei Untersuchungen ist bereits abgeschlossen und hat aufschlussreiche Ergebnisse über die User Interfaces von LookUp erbracht. 92% der Probanden würden LookUp anderen ...
mehr
11.09.2009

Auf ein Praxisprojekt im WS 2008/09 folgt nun eine weitere Kooperation im Rahmen eines Forschungsprojektes im Bereich Onlineberatung.

Erste Zusammenarbeit
Praxisprojekt Anfang 2009 kam es zu einer ersten Zusammenarbeit zwischen dem Contentdesign-Anbieter Q2E und der FH-St. Pölten im Rahmen eines ...
mehr

Kontakt

Was können wir für Sie tun? Kontaktieren Sie uns!

Q2E GmbH
Daniel Gran-Straße 48
3100 St. Pölten

NACH OBEN