E-Commerce
als integraler Bestandteil

Um ihren Verkauf im Internet anzukurbeln, muss es nicht immer eine Shop-Lösung sein!

Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten, ihre Conversion-Ziele zu erreichen oder für Verkaufsfördernde Maßnahmen:
  • Webseiten als Vertriebs- und Marketinginstrument
  • Controlling und Analyse
  • Workflow-Optimierung
  • Online-Marketing
  • Leadmanagement & Landingpages
  • Multichanel-Marketing
E-Commerce


Inowa Abwassertechnologie

Abscheider Bemessungsprogramm als Vorbote zur Kontaktaufnahme

Inowa bietet nützliche Projekt-Planungshilfen an und integriert ein eigenes Bemessungsprogramm für Abscheideranlagen.

Der Kunde wird dabei zielgerichtet auf diverse Kontaktmöglichkeiten aufmerksam gemacht.

http://www.inowa.at/

-
Zoom

-
Zoom
  nach oben


Autohaus Hänfling

Fokus auf rasche Terminvereinbarung

Auto Hänfling informiert nicht nur über ihre Service-Leistungen, wie §57a Überprüfung, Glasreperaturen, Reifenangebote, etc.

Das Autohaus verweist dabei permanent auf die Möglichkeit, Termine sofort und unkompliziert zu vereinbaren.

http://www.auto-haenfling.at/

-
Zoom

-
Zoom
  nach oben


Fleischproduktion Gourmetfein

Wo bekomme ich den Leberkäse?

Der Lebensmittel von Gourmetfein sind online nicht zu bestellen.

Es wird unter "Bezugsquellen" eine Suchfunktion angeboten - somit kann nach Supermärkten in der Umgebung gesucht werden, die Gourmetfein-Produkte in ihren Geschäften anbieten.

Die Suche ist für Österreich und Deutschland möglich.

http://www.gourmetfein.com/

-
Zoom

-
Zoom
  nach oben


Flaschenwasch- und Füllzentrum Erwin Haimerl

Formular bringt 12% Conversion

Die Bestellung von Traubensaft erfolgte bislang mittels Bestellkarte per Post. Im Zuge der neuen Webpräsenz nahmen Kunden das Online-Formular von Erwin Haimerl sehr gut an!

Dies zeigt sich insbesondere in der Conversionrate (Rücklauf) von 12%. Ein echtes Highlight!

http://www.haimerl.cc

-
Zoom

-
Zoom
  nach oben


Dach & Zimmerei Handwerk

Kurz und zielgerichtet

Oft werden für diverse Anfragen mehrere Formulare eingesetzt. Der Kunde muss seine Daten dann mehrmals eintragen, was Zeit kostet. Damit könnten Sie ihre Kunden "vergraulen"!

Ob Terminvereinbarung, Newsletterbestellung oder Fragen zum Standort - das Formular des Handwerksbetriebs ist universell für alle Anfragen einsetzbar.
Es ist nicht nur sehr übersichtlich gestaltet, es werden auch nur relevante Daten abgefragt - diese Form der raschen Kontaktaufnahme wird der Kunde gerne nutzen!

http://www.dachmeister.at/

-
Zoom

-
Zoom
  nach oben
JETZT Anfragen!
Ein Online-Vertrieb kann Sie größer werden lassen:

Kontakt

Was können wir für Sie tun? Kontaktieren Sie uns!

Q2E GmbH
Daniel Gran-Straße 48
3100 St. Pölten

NACH OBEN