Landingpage-Referenz: d′haselbergers
Wie die Familie Haselberger mit ihrer Landingpage online einen ersten guten Eindruck macht und preisgekrönte Produkte zeigt: Eine kleine feine Lösung für einen Familienbetrieb aus St. Valentin, der inzwischen mit seinen Auszeichnungen zunehmend auf sich aufmerksam macht.
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INDIVIDUELL.
Der Vierkanthof fällt von einer Kante zur anderen um exakt 75 cm ab. Grund genug, dies auf den Flaschen wie auf der Website zu verewigen.
FOKUSSIERT.
Auf der überschaubaren Website sollen zunächst in erster Linie die wichtigsten Produkte und falstaff-Auszeichnungen sichtbar und Kontaktdaten auffindbar sein.
BIRNENGELB.
Gelb als unverkennbare Marken-Farbe: wegen der gelben Birnen, selbstverständlich, aber auch wesentlich wegen der fröhlich-gelben Farbe des Vierkanthofes.
Das sind die Highlights

INDIVIDUELL.
Der Vierkanthof fällt von einer Kante zur anderen um exakt 75 cm ab. Grund genug, dies auf den Flaschen wie auf der Website zu verewigen.
FOKUSSIERT.
Auf der überschaubaren Website sollen zunächst in erster Linie die wichtigsten Produkte und falstaff-Auszeichnungen sichtbar und Kontaktdaten auffindbar sein.
BIRNENGELB.
Gelb als unverkennbare Marken-Farbe: wegen der gelben Birnen, selbstverständlich, aber auch wesentlich wegen der fröhlich-gelben Farbe des Vierkanthofes.

Erfahren Sie mehr …
Für die Familie Haselberger mit dem sonnigen Gemüt haben wir dabei begleitet, eine kleine feine Website zu erstellen, die vom ersten Klick die Sprache der Familie spricht. Dabei muss natürlich immer gute Laune versprüht werden. Unverwechselbar wie der »SCHiEFE« Vierkanthof wurde auch ein Bild auf der Website abgeschrägt.
Konzeption – Content-Support – Screendesign – Website-Umsetzung – Domain- und Serveradministration
www.haselbergers.at
