Landingpage-Referenz: ETREE


Nachhaltige Lösungen brauchen wir heute mehr denn je: Auf dieser conversion-optimierten zweisprachigen Landingpage wird das österreichische E-Bike aus Holz verkauft.

  • Ansicht eines Bereiches von etree.bike in der Desktop-Variante - www.etree.bike
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Das sind die Highlights

Ansicht eines Bereiches von etree.bike in der Tablet-Variante - www.etree.bike

INDIVIDUELL
Die Grafikkonzeption folgt dem zielgerichteten Aufbau der Website und symbolisiert in ihrer farblichen Gestaltung ökologisches Bewusstsein und zeitlose Eleganz.

VERTRIEBSORIENTIERT
Das E-Bike aus Österreich kann online bestellt werden – die Landingpage bietet hierfür stets sichtbare Vorteile wie die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

INFORMATIV
Übersichtlich gestaltete Daten & Fakten zu Technik, Ausrüstung und Accessoires stehen bereit, um sich online ein umfassendes Bild vom stylischen E-Bike machen zu können.

Erfahren Sie mehr …


Für Die Vertriebsmaschine GmbH durften wir in Zusammenarbeit mit Stefan Radinger eine individuelle mehrsprachige Landingpage gestalten und technisch umsetzen – DSGVO-konform, kinderleicht in der Wartung und in transparenten  Bestellschritten optimiert, versteht sich.

Die Landingpage dient der Kommunikation von ETREE, einer »special edition« des nachhaltigen E-Bikes aus Holz – entwickelt, gestaltet und produziert in Österreich, "ISO-zertifiziert, alle Härtetests bestanden. Offiziell unkaputtbar."

Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Landingpage-Umsetzung – eCommerce – Conversion-Optimierung

www.etree.bike
Ansicht eines Bereiches von etree.bike in der Smartphone-Variante - www.etree.bike

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d′haselbergers

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Konzeption – Content-Support – Screendesign – Website-Umsetzung
www.haselbergers.at
Ein Mann blickt in die Kamera, Michael Liebert
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Michael Liebert Photography

Im Sinne des digitalen Markenaufbaus kreierten wir für den Fotografen Michael Liebert eine digitale Strategie sowie eine zeitgemäße nachhaltige Website im modernen »look and feel«, die vor allem eines klar zeigt: Überzeugende Fotografie-Referenzen, die Bände sprechen.

Online-Strategie – Content-Workshop – Webdesign – Website-Umsetzung
www.michaelliebert.com
Ansicht des Wohnzimmers mit Küche eines VIVERO-Hauses von Horak Architectura
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Horak Architectura | Vivero

Ein gutes Fundament für Vertrieb & Marketing: Die Website mit Blog zum Mostviertler Fertigteilhaus zeigt sich vom Content her vielfältig.

Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Umsetzung – Online-Marktforschung – Content-Begleitung
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Damit der Funke auch online überspringt, haben wir für das Allhartsberger Familienunternehmen die Website komplett ge-relauncht.

Online-Strategie – Umsetzung – Content-Begleitung
www.metall-schiefer.at
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Erika Schmid | Sicher in Down Under

Zur Vermarktung und digitalen Kommunikation der Leistungen für den Freizeit- und Businessbereich erstellten wir eine zweisprachige Website für Erika Schmid in Australien.

Online-Strategie – Online-Marktforschung – Webdesign – Umsetzung
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Übersichtlicher Webshop zur Vermarktung von Reinigungsprodukten mit geplanter direkter Anbindung an das Warenwirtschaftssystem für eine effiziente Abwicklung und Logistik.

Webshop-Umsetzung – eCommerce-Beratung
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