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HABA Förder- und Verpackungstechnik

Eine umfassende Website zur Präsentation verschiedener Produktreihen in Sachen Verpackungsmaschinen, Förder- und Robotertechnik und Verpackungsmaterialien: vertriebsorientiert, individuell und informativ.
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Das sind die Highlights

Tablet-Ansicht der Startseite aus haba.at

INDIVIDUELL
Die Website wurde auf Basis des bestehenden Marken-Erscheinungsbildes gestaltet und individuell aufgebaut. Besonderes Augenmerk liegt auf der Übersichtlichkeit und Benutzerführung in ansprechender Layoutierung.

PRODUKTSPEZIFISCH
HABA Verpackung bietet zahlreiche spezifische Produkte für verschiedene Branchen (von Automobiltechnik bis Medizin), die übersichtlich und informativ dargelegt werden.

VERTRIEBSORIENTIERT
Die Inhalte sollen sowohl für Neu- als auch für BestandskundInnen relevante Informationen enthalten und Beratungsanfragen (Kontaktanfragen) generieren.
Bernhard Haba, Geschäftsführer, steht vor einem Flip-Chart und skizziert einen Plan. Er berät zwei Kundinnen, die in Ausschnitten vorne im Bild sichtbar sind.

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»Durch die persönliche Workshop-Analyse unserer Bedürfnisse konnte Q2E uns direkt eine technisch und optisch attraktive Webseite erschaffen, welche wie unser ganzes Unternehmen auf den Vertrieb fokussiert ist. Wir merken deutliche Zugewinne und positive Rückmeldungen zu diesem Schritt und würden diesen sofort wieder tun.«

Bernhard Haba | Geschäftsführung


Für Bernhard Haba, Geschäftsführer des Behamberger Unternehmen HABA Verpackung, durften wir die neue Website planen, konzipieren und technisch umsetzen. Für die inhaltliche Befüllung fanden Schulungen statt, damit die Inhalte im CMS EDWIN auch nach Veröffentlichung jederzeit selbst bearbeitet werden können. Das Content-Management-System ist technisch SEO-optimiert, wobei bei dieser Website zusätzlich inhatlich SEO-optimiert wird.

www.haba.at
Screenshot der Ansicht von haba.at (Startseite) auf dem Smartphone

Weitere interessante Projekte

Ein Mann, Michael Liebert, mit dunkler Haube und dunklem Schal vor schwarzem Hintergrund.
Referenz

Michael Liebert Photography

Im Sinne des digitalen Markenaufbaus kreierten wir für Michael Liebert eine zeitgemäße und nachhaltige Website im modernen »look and feel«, die vor allem eines klar zeigt: Überzeugende Referenzen, die Bände sprechen.

Strategie-Workshop – Grafik/Webdesign – Umsetzung
www.michaelliebert.com
Eine Ansicht der Steel-App der Voestalpine auf dem Smartphone, das jemand in der Hand hält.
Referenz

Steel-App Voestalpine

App zur Berechnung von Stahlprodukten.

Grafik/Webdesign – User-Interface-Gestaltung – Umsetzung
Ein Bild von EPS - dem Produkt von SUNPOR Kunststoff GmbH aus St. Pölten.
Referenz

SUNPOR Kunststoff aus St. Pölten

sunpor hat sich der Produktion und Innovation von EPS für den Bau- und Verpackungssektor verschrieben. Mit der individuellen Website verdeutlicht das Unternehmen seinen innovativen Charakter, zeitgemäß zu agieren.


Umsetzung
www.sunpor.at
Ansicht des Wohnzimmers mit Küche eines VIVERO-Hauses von Horak Architectura
Referenz

Horak Architectura

Ein gutes Fundament für den Vertrieb: Die Website zur Kommunikation und Vermarktung des Mostviertler Fertigteilhauses zeigt sich vom Content her vielfältig. Konzeption, Grafik,  Umsetzung lagen in unseren Händen.
www.vivero.at
Helmut Schiefer, Geschäftsführer von Metalltechnik Schiefer, steht vor dem Schmiedeofen.
Referenz

Website Metalltechnik Schiefer

Damit der Funke auch online überspringt, haben wir für das Allhartsberger Familienunternehmen die Website komplett ge-relauncht: Strategie – Umsetzung – Content-Begleitung
www.metall-schiefer.at
Die Skyline von Australien in der Abenddämmerung.
Referenz

Sicher in Down Under

Betreuung und Optimierung einer Website für Kommunikation und Vertrieb der Service-Leistungen in Australien.

Betreuung
sicher-in-down-under.com.au
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