Website-Referenz: HABA
Die richtigen Verpackungsmaschinen und Förder-/Robotertechnik führen zu mehr Effizienz im Unternehmen?
Für welche Branchen dies besonders gilt und welche Produkte es dazu gibt, hat HABA auf seiner individuellen Website aufgelistet ‐ in vertriebsorientierter, individueller und informativer Form.
Jetzt live anschauen
INDIVIDUELLES DESIGN.
Die Website wurde auf Basis des bestehenden Marken-Erscheinungsbildes gestaltet und individuell aufgebaut. Besonderes Augenmerk liegt auf der Übersichtlichkeit und Benutzerführung in ansprechender Layoutierung.
PRODUKTSPEZIFISCH.
HABA Verpackung bietet zahlreiche spezifische Produkte für verschiedene Branchen (von Automobiltechnik bis Medizin), die übersichtlich und informativ dargelegt werden.
VERTRIEBSORIENTIERT.
Die Inhalte sollen sowohl für Neu- als auch für BestandskundInnen relevante Informationen enthalten und Beratungsanfragen (Kontaktanfragen) generieren.
Das sind die Highlights

INDIVIDUELLES DESIGN.
Die Website wurde auf Basis des bestehenden Marken-Erscheinungsbildes gestaltet und individuell aufgebaut. Besonderes Augenmerk liegt auf der Übersichtlichkeit und Benutzerführung in ansprechender Layoutierung.
PRODUKTSPEZIFISCH.
HABA Verpackung bietet zahlreiche spezifische Produkte für verschiedene Branchen (von Automobiltechnik bis Medizin), die übersichtlich und informativ dargelegt werden.
VERTRIEBSORIENTIERT.
Die Inhalte sollen sowohl für Neu- als auch für BestandskundInnen relevante Informationen enthalten und Beratungsanfragen (Kontaktanfragen) generieren.

Erfahren Sie mehr …
»Durch die persönliche Workshop-Analyse unserer Bedürfnisse konnte Q2E uns direkt eine technisch und optisch attraktive Webseite erschaffen, welche wie unser ganzes Unternehmen auf den Vertrieb fokussiert ist. Wir merken deutliche Zugewinne und positive Rückmeldungen zu diesem Schritt und würden diesen sofort wieder tun.«Bernhard Haba | Geschäftsführung
Für Bernhard Haba, Geschäftsführer des Behamberger Unternehmen HABA Verpackung, durften wir die neue Website planen, konzipieren und technisch umsetzen. Für die inhaltliche Befüllung fanden Schulungen auf das CMS statt, damit die Inhalte im CMS EDWIN auch nach Veröffentlichung jederzeit selbst bearbeitet werden können. Das Content-Management-System ist technisch SEO-optimiert, wobei bei dieser Website auch inhaltlich SEO-optimiert wurde.
Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Website-Umsetzung – Content-Beratung
www.haba.at
