Website-Referenz: Horak Architectura


Ein gutes Fundament für Marketing & Vertrieb: Die Website zur Kommunikation und Vermarktung des Mostviertler Fertigteilhauses zeigt sich vom Content her vielfältig.

  • Ansicht der Startseite der Website für das Mostviertler Fertigteilhaus am Desktop
  • Ansicht einer Detailseite der Website in der Desktop-Variante - vivero.at
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Das sind die Highlights

Ansicht der Startseite der Website in der Tablet-Variante - vivero.at

Aus dem echten Leben: Die Baugeschichten
Die blogartig angelegten Stories rund um Erfahrungen zeigen authentische Einblicke und Spezifika der unterschiedlichen Fertigteilhäuser.

Der Content macht klar: Was hinter VIVERO steht
Hausbau ist nicht gleich Hausbau. Denn bei Gerald Horak und seinen VIVERO-Häusern steckt konzeptionell mehr dahinter als nur »Handwerk«.

Marktforschung – aber bitte effizient eingesetzt.
Mittels Marktforschung fanden die Projektpartner relevante inhaltliche Faktoren zum Thema Hausbau, die in die inhaltliche Konzeption einflossen.



Wohnzimmers des Vivero-Hauses. Vollholzmöbeln (Sitzmöbel) und weiße Küche.

Erfahren Sie mehr …


Das Mostviertler Fertigteilhaus verspricht energieeffizientes und ökologisches Bauen und Wohnen.

Das niederösterreichische Unternehmen rund um Gerald Horak kommuniziert seine spezifische Lösung im Bereich des Einfamilienhauses. Eines vorweg: Es geht auch um Planung, Material & Co, aber in erster Linie um die Menschen, die ins Haus einziehen sollen.

Unsere Aufgaben in diesem Projekt waren Konzeptionierung, Webdesign und Umsetzung/Programmierung sowie die Online-Vermarktung, Online-Marktforschung und Koordination der Marktforschung in Kooperation mit dem Projektpartner Austrian Marketing University of Applied Sciences.

Haben Sie schon die Idee hinter den VIVERO-Häusern entdeckt?
Mehr dazu bei der Vivero-Story...

Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Umsetzung – Online-Marktforschung – Content-Begleitung

www.vivero.at
Ansicht der Startseite der Website in der Smartphone-Variante - vivero.at

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