Landingpage-Referenz: Hafnermeister Christoph Kurz
Vertriebsorientierte Landingpage zur Vermarktung der Fußbodenheizungsfräse. So gewinnt fussbodenheizungsfraese.at kosteneffizient Neukunden im Internet.
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Fokus auf Neukundengewinnung
Ziel der Kampagne war es, kosteneffizient NeukundInnen für das neue Produkt zu gewinnen.
Wenig Budget & Zeitaufwand
Mit wenig Budget und Zeitaufwand wurde eine kosteneffiziente Kampagne entwickelt, die funktioniert.
Werbekanal-Abstimmung
Die Zielseite (Landingpage) wurde perfekt auf die Online-Werbekanäle abgestimmt, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.
Das sind die Highlights

Ziel der Kampagne war es, kosteneffizient NeukundInnen für das neue Produkt zu gewinnen.
Wenig Budget & Zeitaufwand
Mit wenig Budget und Zeitaufwand wurde eine kosteneffiziente Kampagne entwickelt, die funktioniert.
Werbekanal-Abstimmung
Die Zielseite (Landingpage) wurde perfekt auf die Online-Werbekanäle abgestimmt, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

Erfahren Sie mehr …
Wie können wir im Internet Neukunden für eine nachträgliche Fußbodenheizung gewinnen? Das war die zentrale Aufgabenstellung von Christoph Kurz, dem Geschäftsführer von fussbodenheizungsfraese.at.
- Im ersten Schritt wurde eine kosteneffiziente Kampagne mit Suchmaschinenwerbung auf Google AdWords entwickelt. Bereits nach wenigen Tagen kamen erste Anfragen für eine nachträgliche Fußbodenheizung.
- Im zweiten Schritt wurde die Zielseite (Landingpage) verbessert. Um kosteneffizient zu bleiben, wurde das bestehende CMS-System weiterverwendet. Das Layout, die Bilder und der Text wurden jedoch genau auf die Zielgruppe abgestimmt. Damit werden WebseitenbesucherInnen besser informiert und überzeugt.
Konzeption – Online-Marketing – Conversion-Optimierung
www.fussbodenheizungsfraese.at
