Landingpage-Referenz: Hafnermeister Christoph Kurz


Vertriebsorientierte Landingpage zur Vermarktung der Fußbodenheizungsfräse. So gewinnt fussbodenheizungsfraese.at kosteneffizient Neukunden im Internet.

  • Screenshot der Startseite
Jetzt live anschauen

Das sind die Highlights

Screenshot der Startseite auf einem Tablet
Fokus auf Neukundengewinnung
Ziel der Kampagne war es, kosteneffizient NeukundInnen für das neue Produkt zu gewinnen.

Wenig Budget & Zeitaufwand
Mit wenig Budget und Zeitaufwand wurde eine kosteneffiziente Kampagne entwickelt, die funktioniert.

Werbekanal-Abstimmung
Die Zielseite (Landingpage) wurde perfekt auf die Online-Werbekanäle abgestimmt, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

Erfahren Sie mehr …


Wie können wir im Internet Neukunden für eine nachträgliche Fußbodenheizung gewinnen?
Das war die zentrale Aufgabenstellung von Christoph Kurz, dem Geschäftsführer von fussbodenheizungsfraese.at.
  • Im ersten Schritt wurde eine kosteneffiziente Kampagne mit Suchmaschinenwerbung auf Google AdWords entwickelt. Bereits nach wenigen Tagen kamen erste Anfragen für eine nachträgliche Fußbodenheizung.
  • Im zweiten Schritt wurde die Zielseite (Landingpage) verbessert. Um kosteneffizient zu bleiben, wurde das bestehende CMS-System weiterverwendet. Das Layout, die Bilder und der Text wurden jedoch genau auf die Zielgruppe abgestimmt. Damit werden WebseitenbesucherInnen besser informiert und überzeugt.
Das Resultat: Mehr Neukunden.

Konzeption – Online-Marketing – Conversion-Optimierung

www.fussbodenheizungsfraese.at
Screenshot der Startseite auf einem Smartphone

Weitere interessante Projekte

Referenz

d′haselbergers

Wie die Familie Haselberger mit ihrer Landingpage online einen ersten guten Eindruck macht und preisgekrönte Produkte zeigt: Eine kleine feine Lösung für einen Familienbetrieb aus St. Valentin, der inzwischen mit seinen Auszeichnungen zunehmend auf sich aufmerksam macht.

Konzeption – Content-Support – Screendesign – Website-Umsetzung
www.haselbergers.at
Erika Schmid im Porträt. Sie blickt in die Kamera.
Referenz

Erika Schmid | Sicher in Down Under

Zur Vermarktung und digitalen Kommunikation der Leistungen für den Freizeit- und Businessbereich erstellten wir eine zweisprachige Website für Erika Schmid in Australien.

Online-Strategie – Online-Marktforschung – Webdesign – Umsetzung
www.erika-schmid.com
Apro auf einem Tablet neben einer Kaffee-Tasse
Referenz

APRO Kassensysteme

Die Corporate Website ist die Basis für die digitale Online-Strategie und Kommunikation von APRO Kassensystemen.

Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Umsetzung – Conversational Marketing & Live Chat Software – Online-Marketing
www.apro.at
Ansicht des Rades ETREE - das nachhaltige E-Bike aus Holz
Referenz

ETREE

Nachhaltige Lösungen brauchen wir heute mehr denn je: Auf dieser conversion-optimierten zweisprachigen Landingpage wird das österreichische E-Bike aus Holz verkauft.

Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Umsetzung – eCommerce – Conversion-Optimierung
www.etree.bike
Ansicht einer Grafik mit Menschen in einer Stadt
Referenz

sharetoo | Mobility by Porsche Bank

Für Europcar Österreich durften wir die internationale Landingpage für sharetoo | Mobility by Porsche Bank umsetzen.

Umsetzung
sharetoo.porschebank.com/de
Innenarchitekten Daniel Danzer, sitzend und mit Logo
Referenz

Danzer Design

Der Linzer Innenarchitekt Daniel Danzer im Porträt: Seine Leistungen werden auf dieser Landingpage nach Content-Design-Richtlinien kommuniziert.

Landingpage-Umsetzung – Content-Begleitung
www.danzerdesign.at