Seitenbereiche:

Link zur Kontaktseite
Link zur Anfahrt
Link zum Youtube-Channel
Logo für 10 Jahre Q2E Online Agentur

Landingpage Fußbodenheizungsfräse

So gewinnt fussbodenheizungsfraese.at kosteneffizient NeukundInnen im Internet.
Jetzt live anschauen

Das sind die Highlights

Fokus auf Neukundengewinnung
Ziel der Kampagne war es, kosteneffizient NeukundInnen für das neue Produkt zu gewinnen.

Wenig Budget & Zeitaufwand
Mit wenig Budget und Zeitaufwand wurde eine kosteneffiziente Kampagne entwickelt, die funktioniert.

Werbekanal-Abstimmung
Die Zielseite (Landingpage) wurde perfekt auf die Online-Werbekanäle abgestimmt, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

{ca_area_image_alt_text}

Erfahren Sie mehr …


Wie können wir im Internet Neukunden für eine nachträgliche Fußbodenheizung gewinnen?
Das war die zentrale Aufgabenstellung von Christoph Kurz, dem Geschäftsführer von fussbodenheizungsfraese.at.
  • Im ersten Schritt wurde eine kosteneffiziente Kampagne mit Suchmaschinenwerbung auf Google AdWords entwickelt. Bereits nach wenigen Tagen kamen erste Anfragen für eine nachträgliche Fußbodenheizung.
  • Im zweiten Schritt wurde die Zielseite (Landingpage) verbessert. Um kosteneffizient zu bleiben, wurde das bestehende CMS-System weiterverwendet. Das Layout, die Bilder und der Text wurden jedoch genau auf die Zielgruppe abgestimmt. Damit werden WebseitenbesucherInnen besser informiert und überzeugt.
Das Resultat: Mehr NeukundInnen.

www.fussbodenheizungsfraese.at

Weitere interessante Projekte

Es werden Hänge gezeigt, die ein Smartphone benutzen, wo die Webseite OneSmartDiet benutzt wird.
Referenz

OneSmartDiet

Konzeption
Grafik
Umsetzung
Conversion-Optimierung
Online-Marketing

www.onesmartdiet.eu
Es ist das Logo von Optik Zentrum Shop www.kontaktlinsenonline.at erkennbar. Das Logo ist weiß, violett und schwarz gefärbt.
Referenz

P.O.D.E.R.

Konzeption
Grafik
Umsetzung
Vermarktung

www.kontaktlinsenonline.at
Vor gelbem Hintergrund sind verschiedenen Passplatten in verschiedenen Grüßen sichtbar. Davor steht geschrieben: Passplatten Professionelles Ausrichten mit Passplatten aus Edelstahl.
Referenz

Passplatten – Gansch Tech

Grafik
Umsetzung
Online-Vermarktung

www.passplatten.at
Das Logo ÖVBS Österreichischer Verein für Leistungstransparenz bei Betonschalungen ist sichtbar. Das Logo ist rot mit rot-weiß-rotem Element und vor hellgrauem Hintergrund.
Referenz

Doka Österreich

Grafik
Umsetzung

www.oevbs.at
Ein junger Mann mit Flanell-Hemd und Jeansweste steht in einer Werkstätte und misst oder hobelt ein Holzstück.
Referenz

Die Niederösterreichische Vorsorgekasse – Landingpage

Umsetzung

www.noevk.at/mitarbeitervorsorge
Ein kleiner Junge mit gelbem Pullover und blauer Jeans fährt einen Spielzeug-Traktor der Marke John Deere und blickt hinter sich zu einer Kuh, die auf der Wiese ums Eck blickt.
Referenz

Paumann Outdoor-fun für alle

Konzeption
Umsetzung in Kooperation
Vermarktung

www.paumann-outdoor.at

NACH OBEN

Link zur Kontaktseite
Link zur Telefonnummer
Telefonisch erreichen Sie
uns unter +43274227441
Link zur Anfahrt
Link zum Youtube-Channel