Hafnermeister Christoph Kurz

Vertriebsorientierte Landingpage zur Vermarktung der Fußbodenheizungsfräse. So gewinnt fussbodenheizungsfraese.at kosteneffizient NeukundInnen im Internet.
Jetzt live anschauen

Das sind die Highlights

Screenshot der Startseite auf einem Tablet
Fokus auf Neukundengewinnung
Ziel der Kampagne war es, kosteneffizient NeukundInnen für das neue Produkt zu gewinnen.

Wenig Budget & Zeitaufwand
Mit wenig Budget und Zeitaufwand wurde eine kosteneffiziente Kampagne entwickelt, die funktioniert.

Werbekanal-Abstimmung
Die Zielseite (Landingpage) wurde perfekt auf die Online-Werbekanäle abgestimmt, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

Erfahren Sie mehr …


Wie können wir im Internet Neukunden für eine nachträgliche Fußbodenheizung gewinnen?
Das war die zentrale Aufgabenstellung von Christoph Kurz, dem Geschäftsführer von fussbodenheizungsfraese.at.
  • Im ersten Schritt wurde eine kosteneffiziente Kampagne mit Suchmaschinenwerbung auf Google AdWords entwickelt. Bereits nach wenigen Tagen kamen erste Anfragen für eine nachträgliche Fußbodenheizung.
  • Im zweiten Schritt wurde die Zielseite (Landingpage) verbessert. Um kosteneffizient zu bleiben, wurde das bestehende CMS-System weiterverwendet. Das Layout, die Bilder und der Text wurden jedoch genau auf die Zielgruppe abgestimmt. Damit werden WebseitenbesucherInnen besser informiert und überzeugt.
Das Resultat: Mehr NeukundInnen.

www.fussbodenheizungsfraese.at
Screenshot der Startseite auf einem Smartphone

Weitere interessante Projekte

Referenz

Schmid Schrauben

Wir zeichneten für die Umsetzung der individuellen und eigens kreierten Website für den führenden Schraubenhersteller Österreichs verantwortlich und freuen uns, dass uns das Unternehmen bereits zum zweiten Male mit der Umsetzung der Online-Strategie betraut.

Umsetzung – Email-Marketing
www.schrauben.at
Die Skyline von Australien in der Abenddämmerung.
Referenz

Erika Schmid | Sicher in Down Under

Zur Vermarktung und digitalen Kommunikation der Leistungen für den Freizeit- und Businessbereich haben wir eine Website für Erika Schmid in Australien erstellt.

Grafik/Screendesign – Umsetzung
www.erika-schmid.com
Bild einer APRO-App auf dem Smartphone, das auf einem Restaurant-Tisch liegt.
Referenz

APRO Kassensysteme

Individuelle und professionelle Website zur Produktpräsentation und Online-Kommunikation der spezifischen Gastronomie-Lösungen.

Strategie – Konzeption – Gestaltung – Umsetzung – Conversational Marketing & Live Chat Software
www.apro.at
Ansicht des Rades ETREE - das nachhaltige E-Bike aus Holz
Referenz

ETREE - Das nachhaltige E-Bike aus Holz

Individuelle Landingpage zur Vermarktung des nachhaltigen E-Bikes aus Österreich.

Strategie – Konzeption – Grafik/Webdesign – Umsetzung
www.etree.bike
Ansicht einer Grafik der internationalen Website sharetoo.porschebank.com/de
Referenz

sharetoo | Mobility by Porsche Bank

Individuelle Landingpage zur Kommunikation des Carsharing-Modells für Unternehmen, Bauträger und Gemeinden.

Umsetzung
sharetoo.porschebank.com/de
Ein Produkt von Styx Naturcosmetic aus Ober-Grafendorf
Referenz

Styx Naturcosmetic

Individueller Online-Shop für B2B-KundInnen (HändlerInnen).

Umsetzung
www.aroma-derm.com