Landingpage-Referenz: sharetoo


sharetoo | Mobility by Porsche Bank

Für Europcar Österreich durften wir die internationale Landingpage für sharetoo | Mobility by Porsche Bank umsetzen: Angeboten werden Sharing-Modelle für beruflich und privat.

  • Screenshot eines Bereiches von sharetoo.porschebank.com/de in der Desktop-Ansicht
  • Screenshot eines Bereiches sharetoo.porschebank.com/de in der Desktop-Ansicht
  • Screenshot eines Bereiches sharetoo.porschebank.com/de in der Desktop-Ansicht
  • Screenshot eines Bereiches der Webseite sharetoo.porschebank.com/de
  • Screenshot eines Bereiches der Website sharetoo.porschebank.com/de
Jetzt live anschauen

Das sind die Highlights

Screenshot der Webseite sharetoo.porschebank.com/de in der Tablet-Ansicht

INDIVIDUELL.
Die Landingpage wurde im Erscheinungsbild der Initiative sharetoo umgesetzt.

ANFRAGE-ORIENTIERT.
Design und Aufbau verfolgen das Ziel, zu überzeugen und Anfragen zu generieren.

CONTENT-DESIGN.
Das sharetoo-Angebot wurde in graphisch ansprechenden Elementen aufbereitet.


Screenshot eines Bildes der Webseite sharetoo.porschebank.com/de

Erfahren Sie mehr …


Für den Auftraggeber Europcar Österreich durften wir die internationale Website von sharetoo | Mobility by Porsche Bank umsetzen. Ganz im Sinne des »State of the Art« des Online-Marketings präsentiert sich sharetoo mit einem Carsharing-Modell für Unternehmen, Bauträger und Gemeinden.

Des Weiteren gibt es länderspezifische Landingpages für die weltweit agierenden Porsche Bank-Länder, wie am Beispiel Österreich unter www.sharetoo.at einzusehen ist.

sharetoo.porschebank.com
Screenshot der Webseite sharetoo.porschebank.com/de in der mobilen Ansicht

Weitere interessante Projekte

Referenz

d′haselbergers

Wie die Familie Haselberger mit ihrer Landingpage online einen ersten guten Eindruck macht und preisgekrönte Produkte zeigt: Eine kleine feine Lösung für einen Familienbetrieb aus St. Valentin, der inzwischen mit seinen Auszeichnungen zunehmend auf sich aufmerksam macht.

Konzeption – Content-Support – Screendesign – Website-Umsetzung
www.haselbergers.at
Erika Schmid im Porträt. Sie blickt in die Kamera.
Referenz

Erika Schmid | Sicher in Down Under

Zur Vermarktung und digitalen Kommunikation der Leistungen für den Freizeit- und Businessbereich erstellten wir eine zweisprachige Website für Erika Schmid in Australien.

Online-Strategie – Online-Marktforschung – Webdesign – Umsetzung
www.erika-schmid.com
Apro auf einem Tablet neben einer Kaffee-Tasse
Referenz

APRO Kassensysteme

Die Corporate Website ist die Basis für die digitale Online-Strategie und Kommunikation von APRO Kassensystemen.

Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Umsetzung – Conversational Marketing & Live Chat Software – Online-Marketing
www.apro.at
Ansicht des Rades ETREE - das nachhaltige E-Bike aus Holz
Referenz

ETREE

Nachhaltige Lösungen brauchen wir heute mehr denn je: Auf dieser conversion-optimierten zweisprachigen Landingpage wird das österreichische E-Bike aus Holz verkauft.

Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Umsetzung – eCommerce – Conversion-Optimierung
www.etree.bike
Innenarchitekten Daniel Danzer, sitzend und mit Logo
Referenz

Danzer Design

Der Linzer Innenarchitekt Daniel Danzer im Porträt: Seine Leistungen werden auf dieser Landingpage nach Content-Design-Richtlinien kommuniziert.

Landingpage-Umsetzung – Content-Begleitung
www.danzerdesign.at
Abbild eines OXXXO Bodykat Körperfilters vor türkisem Hintergrund.
Referenz

OXXXO Bodykat

Wie Leopold Trimmel mit seiner übersichtlichen Landingpage Körperfilter gegen Verdauungsgase verkauft.

Konzeption – Webdesign – Landingpage-Umsetzung – eCommerce-Beratung – Online-Marketing
www.oxxxo-bodykat.com