Landingpage-Referenz: TB Kunst aus Ton


Zur Präsentation authentischer handgefertigter Kunstwerke von Thomas Bernhuber aus Mank kreierten wir einen einzigartigen individuellen Onepager.

  • Screenshot der Startseite
  • Screenshot des Produktbereiches
  • Screenshot der Auflistung von Veranstaltungen
Jetzt live anschauen

Das sind die Highlights

Screenshot der Tablet-Ansicht - www.tb-kunst.com

INFORMATIV.
Die wichtigsten Informationen rund um das Kunsthandwerk aus Mank auf einem Blick.

KREATIV.
Die Webseite widerspiegelt das persönliche Kunsthandwerk aus Ton, ehrlich und authentisch.

PERSÖNLICH.
Thomas Bernhuber aus Mank stellt sich und sein Handwerk online vor.

OPTIMIERT.
Für Suchmaschinen optimiert und inhaltlich wie technisch DSGVO-konform.

Ein Keramik-Igel steht auf einer Töpferplattform. Der Igel ist fertig und bunt bemalt.

Erfahren Sie mehr …

»Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Die Agentur hat nicht versucht mich zu verbiegen, sondern ist auf meine Wünsche und Ideen eingegangen.«
Thomas Bernhuber | Künstler aus Mank
Für den Manker Künstler Thomas Bernhuber realisierten wir eine Webseite basierend auf dem Marken-Erscheinungsbild TB Kunst aus Ton. Eine Landingpage mit Informationen rund um Kunst aus Ton in technischer Umsetzung gemäß dem State of the Art: mobil optimiert, sicher, individuell gestalt- und editierbar. Wir wünschen dem Künstler weiterhin viel Kreativität, Enthusiasmus und Freude mit der Website!

Konzeption – Webdesign – Landingpage-Umsetzung

www.tb-kunst.com
Screenshot der Kontaktdetails in der mobilen Ansicht

Weitere interessante Projekte

Referenz

d′haselbergers

Wie die Familie Haselberger mit ihrer Landingpage online einen ersten guten Eindruck macht und preisgekrönte Produkte zeigt: Eine kleine feine Lösung für einen Familienbetrieb aus St. Valentin, der inzwischen mit seinen Auszeichnungen zunehmend auf sich aufmerksam macht.

Konzeption – Content-Support – Screendesign – Website-Umsetzung – Domain- und Serveradministration
www.haselbergers.at
Erika Schmid im Porträt. Sie blickt in die Kamera.
Referenz

Erika Schmid | Sicher in Down Under

Zur Vermarktung und digitalen Kommunikation der Leistungen für den Freizeit- und Businessbereich erstellten wir eine zweisprachige Website für Erika Schmid in Australien.

Online-Strategie – Online-Marktforschung – Webdesign – Umsetzung
www.erika-schmid.com
Apro auf einem Tablet neben einer Kaffee-Tasse
Referenz

APRO Kassensysteme

Die Corporate Website ist die Basis für die digitale Online-Strategie und Kommunikation von APRO Kassensystemen.

Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Umsetzung – Conversational Marketing & Live Chat Software – Online-Marketing
www.apro.at
Ansicht des Rades ETREE - das nachhaltige E-Bike aus Holz
Referenz

ETREE

Nachhaltige Lösungen brauchen wir heute mehr denn je: Auf dieser conversion-optimierten zweisprachigen Landingpage wird das österreichische E-Bike aus Holz verkauft.

Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Umsetzung – eCommerce – Conversion-Optimierung
www.etree.bike
Ansicht einer Grafik mit Menschen in einer Stadt
Referenz

sharetoo | Mobility by Porsche Bank

Für Europcar Österreich durften wir die internationale Landingpage für sharetoo | Mobility by Porsche Bank umsetzen.

Umsetzung
sharetoo.porschebank.com/de
Innenarchitekten Daniel Danzer, sitzend und mit Logo
Referenz

Danzer Design

Der Linzer Innenarchitekt Daniel Danzer im Porträt: Seine Leistungen werden auf dieser Landingpage nach Content-Design-Richtlinien kommuniziert.

Landingpage-Umsetzung – Content-Begleitung
www.danzerdesign.at