TB Kunst aus Ton

Ein individueller und kreativer Onepager zur Präsentation authentischer und handgefertigter Kunstwerke von Thomas Bernhuber aus Mank.
  • Screenshot der Startseite
  • Screenshot des Produktbereiches
  • Screenshot der Auflistung von Veranstaltungen
Jetzt live anschauen

Das sind die Highlights

Screenshot der Tablet-Ansicht - www.tb-kunst.com

INFORMATIV
Die wichtigsten Informationen rund um das Kunsthandwerk aus Mank auf einem Blick.

KREATIV
Die Webseite widerspiegelt das persönliche Kunsthandwerk aus Ton, ehrlich und authentisch.

PERSÖNLICH
Thomas Bernhuber aus Mank stellt sich und sein Handwerk online vor.
Ein Keramik-Igel steht auf einer Töpferplattform. Der Igel ist fertig und bunt bemalt.

Erfahren Sie mehr …


Für den Manker Künstler Thomas Bernhuber realisierten wir eine Webseite basierend auf dem Marken-Erscheinungsbild TB Kunst aus Ton. Eine Landingpage mit Informationen rund um Kunst aus Ton in technischer Umsetzung gemäß dem State of the Art: mobil optimiert, sicher, individuell gestalt- und editierbar. Wir wünschen dem Künstler weiterhin viel Kreativität, Enthusiasmus und Freude mit der Webseite!

www.tb-kunst.com

»Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Die Agentur hat nicht versucht mich zu verbiegen, sondern ist auf meine Wünsche und Ideen eingegangen.«

Thomas Bernhuber | Künstler aus Mank
Screenshot der Kontaktdetails in der mobilen Ansicht

Weitere interessante Projekte

Referenz

Schmid Schrauben

Wir zeichneten für die Umsetzung der individuellen und eigens kreierten Website für den führenden Schraubenhersteller Österreichs verantwortlich und freuen uns, dass uns das Unternehmen bereits zum zweiten Male mit der Umsetzung der Online-Strategie betraut.

Umsetzung – Email-Marketing
www.schrauben.at
Eine Ansicht der Steel-App der Voestalpine auf dem Smartphone, das jemand in der Hand hält.
Referenz

Steel-App Voestalpine

App zur Berechnung von Stahlprodukten.

Grafik/Webdesign – User-Interface-Gestaltung – Umsetzung
Die Skyline von Australien in der Abenddämmerung.
Referenz

Erika Schmid | Sicher in Down Under

Zur Vermarktung und digitalen Kommunikation der Leistungen für den Freizeit- und Businessbereich haben wir eine Website für Erika Schmid in Australien erstellt.

Grafik/Screendesign – Umsetzung
www.erika-schmid.com
Ansicht des H2-Hotels im Herzen von Budapest der GLD Holding aus Kilb in Niederösterreich.
Referenz

GLD Holding

Die einfache zeitgemäße Website zur Darstellung der Kompetenzen und Referenzen der international tätigen GLD Holding aus Kilb mit Fokus auf das Öko-Projekt »Grüne Zukunft«.

Umsetzung – Content
www.gld-invest-group.com
Es ist eine Hand sichtbar, die ein Porträt einer Frau malt.
Referenz

AtelierHUbER

Übersichtliche Website zur Darstellung der Kunstwerke und Therapie-Angebote der beiden Künstler Eva und Ernst Wilfried Huber aus Euratsfeld und Wien.

Konzeption – Umsetzung
www.huberbilder.com
Es ist eine Industrie-Anlage von oben mit Rauchschwaden zu sehen.
Referenz

Brandschutz & Iso Technik

Einfache Website zur Kommunikation der Kompetenzen des Unternehmens aus Eschenau.

Umsetzung
www.industrie-isolierung.at