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Webseite voestalpine Precision Strip

Individuelle Websites zur Kommunikation verschiedener Marken in einem konsistenten Erscheinungsbild.
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Das sind die Highlights

Screenshot einer Info-Page in der Tablet-Ansicht

UNTER EINER DACHMARKE.
Verschiedene Portale werden mit einem Content-Management-System bespielt.

KONSISTENTE KOMMUNIKATION.
Machart und Gestaltung erfolgen bei allen Portalen in konsistenter Weise im CI des Unternehmens.

AUSBILDUNGSORIENTIERT.
Voestalpine als attraktiver Arbeitgeber.
Die Lehrlingsausbildung wird in verschiedenen Medien kommuniziert.


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Die Umsetzung des Web-Auftritts der voestalpine Precision Strip mit ihren Marken Bohlerstrip, Uddeholmstrip und Martin Miller sowie Helmold und Servitroquel erfolgte auf Basis des benutzerfreundlichen Content-Managementsystems Edwin. Eine Dachmarke vereint verschiedene Auftritte, die jeweils in verschiedenen Sprachen angegeben sind. Mit der Seite Jugendsteel trifft die voestalpine Precision Strip den jugendlichen Zeitgeist. Auf Youtube und Instagram sowie auf der spezifischen Webseite wird auf die Lehre bei voestalpine Precision Strip hingewiesen. Treffsicher mit einem Blog-artigen Aufbau.

www.voestalpine.com/precision-strip
www.uddeholmstrip.com
www.bohlerstrip.com
www.martin-miller.com
www.servitroquel-notting.com
www.helmold.com
www.jugendsteel.at
Screenshot der mobilen Startseite, man sieht Metall und das eingravierte Böhlerstrip-Logo

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www.ladygital.solutions
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