Webseite Laussermayer Gastronomiebedarf-Service

Eine individuelle Website zur Kommunikation der Leistungen, Kompetenzen und Veranstaltungen zu Kältetechnik und Gastronomie.
Jetzt live anschauen

Das sind die Highlights

Tablet-Ansicht der angebotenen Dienste der Website - www.laussermayer.at
BILDSTARK.
Das Team steht im Vordergrund und
das Bildmaterial macht die Menschen spürbar.

BEDÜRFNISORIENTIERT.
Die Leistungsseiten sind nach
verschiedenen Zielgruppen ausgerichtet.

LEISTUNGSORIENTIERT.
Das Familienunternehmen stellt sich
in seiner Fachkompetenz und umfassenden Expertise vor.
Es ist eine Küche sichtbar, im Hintergrund stehen RATIONAL-Geräte.

Erfahren Sie mehr …


Für das Haagener Familienunternehmen Laussermayer durften wir bei der Erstellung einer neuen Online-Präsenz begleiten: Von der strategischen Konzeption, graphischen Gestaltung, der Bilderstellung und Begleitung der Textierung zur finalen Umsetzung durften wir das Projekt in allen Schritten begleiten und umsetzen. Für die Fotografie konnten wir Michael Liebert gewinnen, die Textierung übernahm Siegrun Luegmayer. Das Ergebnis ist ein zielgruppenorientierter Webauftritt im State of the Art des Online-Marketings.

Individualität beim Webauftritt wird belohnt: Nachdenken, definieren, erstellen und gestalten stehen an erster Stelle. Das Ergebnis sind unternehmensangepasste und inspirierende Webseiten in der Sprache des Unternehmens und für dessen KundInnen.

www.laussermayer.at»Als Werbetexterin habe ich im Laufe der Jahre mit vielen verschiedenen Agenturen zusammengearbeitet und dabei wurden unzählige Websites umgesetzt - ich denke, ich kann eine qualifizierte Bewertung von Q2E abgeben: Jeder einzelne im gesamten Team ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet und ein kompetenter sowie verlässlicher Ansprechpartner. Der Kunde ist immer König - zu Beginn werden in individuellen Workshops alle Anforderungen angehört und ernstgenommen; in der Umsetzungsphase wird auf sämtliche jeweilige "Sonderwünsche" – so irgend möglich – eingegangen . Auch die Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen wie mir klappt hervorragend - so macht Kooperation Spaß!«

Siegrun Luegmayer | www.agentur-wortgewandt.at


Screenshot der mobilen Startseite der Website - www.laussermayer.at

Weitere interessante Projekte

2 Teammitglieder von Steuerberatung Pattera blicken in die Kamera und lachen
Referenz

Ladygital | the paperless company

Individuelle Brand-Websites in jeweiliger Markensprache, die dennoch dezent aufeinander verweisen und Unternehmen zeigen, die sich – wie wir – ganz der Digitalisierung widmen.
 
Umsetzung – Email-Marketing – Conversational Marketing & Live Chat Software – Online-Terminbuchungen
www.ladygital.solutions
4 Teammitglieder von Steuerberatung Pattera blicken in die Kamera und lachen
Referenz

Steuerberatung Pattera in Waidhofen/Ybbs und Wien

Unter der »Bullsheet Group« zusammengefasst, lag unsere Aufgabe in der Umsetzung von individuellen Websites in jeweiliger Markensprache, die dennoch dezent aufeinander verweisen. Das Ergebnis: 3 individuelle Brand-Websites für Unternehmen, die sich ganz der Digitalisierung widmen.
 
Umsetzung – Email-Marketing – Conversational Marketing & Live Chat Software – Online-Terminbuchungen
www.stb-pattera.at
Referenz

Schmid Schrauben

Wir zeichneten für die Umsetzung der individuellen und eigens kreierten Website für den führenden Schraubenhersteller Österreichs verantwortlich und freuen uns, dass uns das Unternehmen bereits zum zweiten Male mit der Umsetzung der Online-Strategie betraut.

Umsetzung – Email-Marketing
www.schrauben.at
Ein Mann blickt in die Kamera, Michael Liebert
Referenz

Michael Liebert Photography

Im Sinne des digitalen Markenaufbaus kreierten wir für Michael Liebert eine zeitgemäße und nachhaltige Website im modernen »look and feel«, die vor allem eines klar zeigt: Überzeugende Referenzen, die Bände sprechen.

Strategie-Workshop – Grafik/Webdesign – Umsetzung
www.michaelliebert.com
Eine Ansicht der Steel-App der Voestalpine auf dem Smartphone, das jemand in der Hand hält.
Referenz

Steel-App Voestalpine

App zur Berechnung von Stahlprodukten.

Grafik/Webdesign – User-Interface-Gestaltung – Umsetzung
Ein Bild von EPS - dem Produkt von SUNPOR Kunststoff GmbH aus St. Pölten.
Referenz

SUNPOR Kunststoff

sunpor hat sich der Produktion und Innovation von EPS für den Bau- und Verpackungssektor verschrieben. Mit der individuellen Website verdeutlicht das Unternehmen seinen innovativen Charakter, zeitgemäß zu agieren.


Umsetzung
www.sunpor.at