PM PR

Eine individuelle Website zur Darstellung der Leistungen Kommunikation/PR und Social Media von Petra Manninger.
  • Ein Bereich der Startseite der Website von Petra Manninger – www.pm-pr.at
  • Ein Bereich einer Detailseite der Website von Petra Manninger – www.pm-pr.at
  • Ein Bereich einer Detailseite der Website von Petra Manninger – www.pm-pr.at
  • Ein Bereich einer Detailseite der Website von Petra Manninger – www.pm-pr.at
Jetzt live anschauen

Das sind die Highlights

Ein Bereich der Startseite der Website von Petra Manninger in der Tablet-Ansicht – www.pm-pr.at

INDIVIDUELL
Ganz im Stile von Petra und dem Erscheinungsbild Ihres Unternehmens gestaltet.

VERTRIEBSORIENTIERT
Die Webseite zeigt sich kontaktfreudig. Die Formulare motivieren zur Anfrage.

REFERENZORIENTIERT
Dienstleistungen leben vom Vertrauen bisheriger KundInnen. Das muss auch gezeigt werden.


Erfahren Sie mehr …


»Ich wollte eine neue Website haben, die von Beginn an Google-optimiert ist und bei allgemeinen, zukünftigen Kampagnen ohne zusätzliche Landingpages auskommt – bekommen habe ich genau das. Auf kompetente und schnelle Art und Weise, in sympathischer Zusammenarbeit.
Q2E hat mich bei der Umsetzung meiner Seite positiv beeindruckt und lässt mich nun auch bei der Wartung und Erhaltung nicht alleine!«

Petra Manninger | Geschäftsführung


Petra Manninger aus Pressbaum ist ein Ass in Sachen PR, Social Media und Strategie-Entwicklung. Damit das auch wirklich voll und ganz zur Geltung kommt, wurde ihre neue Webseite strategisch geplant, mit viel Liebe zum Detail graphisch gestaltet und am neuesten Stand der Technik umgesetzt. Sprich technisch SEO-optimiert, individuell und im mobilen Design, einfach bedienbar für KundInnen und Online-Redakteure und kontaktorientiert.

Habt ihr den Blog schon entdeckt? Mit vielen persönlichen Eindrücken und lesenswerten Einblicken...

www.pm-pr.at
Ein Bereich der Startseite der Website von Petra Manninger in der Smartphone-Ansicht – www.pm-pr.at

Weitere interessante Projekte

2 Teammitglieder von Steuerberatung Pattera blicken in die Kamera und lachen
Referenz

Ladygital | the paperless company

Individuelle Brand-Websites in jeweiliger Markensprache, die dennoch dezent aufeinander verweisen und Unternehmen zeigen, die sich – wie wir – ganz der Digitalisierung widmen.
 
Umsetzung – Email-Marketing – Conversational Marketing & Live Chat Software – Online-Terminbuchungen
www.ladygital.solutions
4 Teammitglieder von Steuerberatung Pattera blicken in die Kamera und lachen
Referenz

Steuerberatung Pattera in Waidhofen/Ybbs und Wien

Unter der »Bullsheet Group« zusammengefasst, lag unsere Aufgabe in der Umsetzung von individuellen Websites in jeweiliger Markensprache, die dennoch dezent aufeinander verweisen. Das Ergebnis: 3 individuelle Brand-Websites für Unternehmen, die sich ganz der Digitalisierung widmen.
 
Umsetzung – Email-Marketing – Conversational Marketing & Live Chat Software – Online-Terminbuchungen
www.stb-pattera.at
Referenz

Schmid Schrauben

Wir zeichneten für die Umsetzung der individuellen und eigens kreierten Website für den führenden Schraubenhersteller Österreichs verantwortlich und freuen uns, dass uns das Unternehmen bereits zum zweiten Male mit der Umsetzung der Online-Strategie betraut.

Umsetzung – Email-Marketing
www.schrauben.at
Ein Mann blickt in die Kamera, Michael Liebert
Referenz

Michael Liebert Photography

Im Sinne des digitalen Markenaufbaus kreierten wir für Michael Liebert eine zeitgemäße und nachhaltige Website im modernen »look and feel«, die vor allem eines klar zeigt: Überzeugende Referenzen, die Bände sprechen.

Strategie-Workshop – Grafik/Webdesign – Umsetzung
www.michaelliebert.com
Eine Ansicht der Steel-App der Voestalpine auf dem Smartphone, das jemand in der Hand hält.
Referenz

Steel-App Voestalpine

App zur Berechnung von Stahlprodukten.

Grafik/Webdesign – User-Interface-Gestaltung – Umsetzung
Ein Bild von EPS - dem Produkt von SUNPOR Kunststoff GmbH aus St. Pölten.
Referenz

SUNPOR Kunststoff

sunpor hat sich der Produktion und Innovation von EPS für den Bau- und Verpackungssektor verschrieben. Mit der individuellen Website verdeutlicht das Unternehmen seinen innovativen Charakter, zeitgemäß zu agieren.


Umsetzung
www.sunpor.at