4 Jahre BNI Chapter Ostarrichi Amstetten

Sommer 2015 Das BNI Chapter »Ostarrichi« in Amstetten ist seit nunmehr 4 Jahren ein erfolgreiches Netzwerk für UnternehmerInnen. Wöchentliche Frühstückstreffen bieten immer wieder interessante Gespräche unter Geschäftspartnern und eine Menge gegenseitiger Geschäftsempfehlungen.


Mittwochs um 6:45 Uhr voller Motivation


Jeden Mittwoch frühmorgens treffen die Mitglieder des BNI Chapter Ostarrichi langsam beim Stadthotel Gürtler ein. Kräftiges Händeschütteln trifft auf herzliches Lachen.

Müdigkeit? – Keine Spur... Im Gegenteil: Zu finden sind Motivation und gegenseitiger Austausch in bester Stimmung und Atmosphäre.

So erleben Joe Hörersdorfer (und seine gelegentliche Vertretung Elisabeth Hammerschmid) die wöchentlichen BNI-Sitzungen.

BNI als Quelle für Geschäftsempfehlungen mit Vertrauen und Wertschätzung


Für Joe Hörersdorfer sind die wöchentlich verbindlichen Treffen im Geschäftsalltag nicht mehr wegzudenken. Diese bedeuten für ihn Input, Inspiration und Gespräche unter jahrelangen Freunden:

»Ja, das läuft extrem gut. Also für mich war der ausschlaggebende Grund, dass ich in Amstetten dazu geh′, die Frage, wie komme ich zu Geschäftspartnern, mit denen man auf Augenhöhe etwas bewegen kann.«

Was die BNI-MitgliederInnen verbindet ist zweifelsohne Vertrauen und große gegenseitige Wertschätzung.

Q2E Online-Agentur als stolzes Mitglied des BNI Chapters Ostarrichi


Mit Geschäftsführer Joe Hörersdorfer ist unsere Online Agentur nunmehr jahrelanges Mitglied des äußerst erfolgreichen BNI Chapter Ostarrichi im Amstetten, das 2011 gegründet wurde. 4 Jahre später setzen mehr als 38 regionale Betriebe in Amstetten auf das bewährte System des BNI-Empfehlungsmarketings. Wir sind stolz, Teil des BNI Chapter Ostarrichi zu sein und würden die wöchentlichen Sitzungen nicht missen wollen.

► Facebook BNI Chapter Ostarrichi

What‘s new?

Annika Schweighofer blickt in die Kamera und lächelt.
Agentur

Berufspraktikum | Annika Schweighofer

20. Dezember 2019 | Mit diesem Rückblick gibt die FH-Studentin Annika kurze Einblicke in die Tätigkeitsbereiche und Erfahrungen während ihres 3-monatigen Berufspraktikums.
Team-Foto der Läufer mit Franz Kaiblinger, Gründer des VISION RUN 2019
Agentur

»World Wide Wadln« ist der VISIONärste Name 2019

16. Dezember 2019 | Wir haben's geschafft und sagen herzlichen Dank an alle, die uns beim Voting fleißig unterstützt haben!
Agentur

#WeihnachtsInspiration2019

12. Dezember 2019 | Weil Orientierung bei der Web-Strategie – und zu Weihnachten – das Leben interessanter und einfacher macht, beschenken wir dich mit Ideen, Zielen und Web-Vorsätzen fürs neue Jahr, damit deine Online-Strategie 2020 noch stärker glänzt.
Bildcollage aus Team-Fotos vom Vision Run 2019
Agentur

»World Wide Wadln« in den Top 10 der besten Namen

5. Dezember 2019 | Vision Run 2019: Aus insgesamt 752 Team-Namen hat es »World Wide Wadln« in die Top 10 geschafft. Bis 9. Dezember mitvoten und gewinnen >
Es steht ein Mann jubelnd auf einer Bühne, dahinter sitzt das jubelnde Publikum.
Events

DevTreff #6 in Amstetten

18. November 2019 | Letzten Donnerstag gab es erneut coole Vortragende und geniale Themen. Du willst mehr davon? Der DevTreff #7 findet am 12. März 2020 statt. See you there!
Es ist eine Bildercollage zu sehen von der Bootsfahrt auf der Donau.
Agentur

SummerExperience2019

12. September 2019 | Unsere Q2E-Agenturteam SummerExperience 2019 hat uns an die Donau geführt.