Anton Mayringer ist neuer Bezirksvorsitzender der "Jungen Wirtschaft"

sechs Personen im Anzug stehen im Halbkreis
Forschungsprojekte in Kooperation mit der FH St. Pölten Inhaltsseite Zoom
Jänner 2013 Bei den Wahlen der Jungen Wirtschaft St. Pölten wurde der Vorsitz verändert. Anton Mayringer ist nun neuer Bezirksvorsitzender und hat auch einiges vor.



Mario Burger blickte bei der Wahl des neuen Bezirksvorsitzenden der Jungen Wirtschaft St. Pölten auf die Aktivitäten der letzten Jahre zurück, wobei insbesondere die Veranstaltungsserien der „Business Lounge" im Autohaus Wiesental mit bis zu 1500 BesucherInnen Akzente für die gesamte "Junge Wirtschaft" (JW) Niederösterreichs setzten.

Bezirksstellenobmann Norbert Fidler bedankte sich bei Mario Burger für das Engagement, für die Ideen und die Zusammenarbeit im Bezirksstellenausschuss. Auch der Landesvorsitzende der JW Markus Aulenbach bedankte sich bei Mario Burger und wünschte Anton Mayringer viel Erfolg.

Anton Mayringer, der sich für das Vertrauen bei der Wahl bedankte, stellte kurz seine Pläne für die Zukunft vor. Am Programm stehen Betriebsbesuche ebenso wie Informationsveranstaltungen. Mitte Februar beabsichtigt er in einer Koordinationssitzung das Programm zu erarbeiten. Auch Claudia Krickl, Landesvorsitzende Stv. sowie der Bundesvorsitzende Stv. Walter Seemann unterstützen das Team der JW St. Pölten in Zukunft.



News und Online-Trends

Agentur

Wir suchen Verstärkung!

4. April 2019 | Jetzt Details zur offenen Stelle in der Web-Entwicklung erfahren und gleich bewerben...
Mitglieder der Werkstatt A stehen beisammen und blicken in die Kamera.
Agentur

Unsere Agentur ist Mitglied der Werkstatt A

13. Februar 2019 | Es ist uns eine Freude, dass Agentur-Geschäftsführer Josef »Joe« Hörersdorfer dazu eingeladen wurde, aktives Mitglied der Werkstatt A in Amstetten zu werden. Es macht uns unglaublich stolz, weil wir darin auch die Chance erkennen, einen aktiven Beitrag zur Regionsentwicklung Amstetten leisten zu dürfen.
Der Praktikant sitzt vor dem Computer und lächslt in die Kamera
Agentur

Mein Berufspraktikum in der Agentur: Praktikums-Rückblick von Michael

7. Juni 2018 | Hallo, mein Name ist Michael Hammerl, ich studiere Medientechnik an der FH St. Pölten und durfte mein Berufspraktikum bei der Q2E Online-Agentur absolvieren. Hier teile ich meine Erfahrungen und Eindrücke aus dem knapp 4-monatigen Praktikum in Sankt Pölten.
Certified eCommerce Experte Anton Mayringer von Q2E Online-Agentur aus St.Pölten lacht in die Kamera.
Agentur

Anton Mayringer ist Certified eCommerce Expert

Oktober 2017 | Im Herbst 2017 hat Anton sein umfangreiches Wissen aus mehr als einem Jahrzehnt im Online-Marketing unter Beweis gestellt und hat die Zertifizierung zum »Certified eCommerce Expert« erfolgreich absolviert.
10 Jahr-Jubiläum

10 Wir feiern «Zukunft»

27. Februar 2018 | Oder: Was bringen die nächsten 10 Jahre (für uns) und warum es gerade heute für Unternehmen zentral ist, mit der Digitalisierung im Gleichschritt zu gehen.
10 Jahr-Jubiläum

9 Wir feiern «Vermarktung»

8. Februar 2018 | Oder: Warum es für Unternehmen unerlässlich ist, bei relevanten Suchanfragen online gefunden zu werden.