Q2E Online Agentur #nominiert für den Goldenen Hahn

Das Projekt wird abgebildet und ausgegraut; Aufschrift: Das Projekt von walden wurde für den Goldenen Hahn 2015 nominiert.
2015 Zum 1. Mal haben wir heuer selbst als Werbeagentur ein Projekt beim Goldenen Hahn, dem Landespreis für beispielhafte Werbung, eingereicht und es auf Anhieb in die Top 5 geschafft. Eingereicht haben wir walden #Entdecke die Natur in dir >> www.walden.at.
Urkunde über die Nominierung von Q2E

WALDEN #ENTDECKE DIE NATUR

Inspiriert durch die Worte von Henry David Thoreau in seinem Buch „Walden - oder leben in den Wäldern" erhält das Projekt seinen Rahmen für jegliche Überlegungen. Stefan Radinger ist der Kreativkopf, Designer und „Erschaffer" des Projekts walden als Gesamtwerk.

Wir hatten die Aufgabe, das Projekt von der Idee zum „Multichannel-Native" zu begleiten: Projektdefinition, Umsetzung der Websysteme sowie Online-Vermarktung in Strategie und Durchführung. Das Projektteam wurde inhaltlich durch die Berliner PR-Agentur GeSK und dem Fotografen Michael Liebert unterstützt.

What‘s new?

Johanna Halbartschlager neben Melanie Sauprigl und Katharina Holland
Agentur.Leben

Mein Q2E-Praktikum

14. September 2020 | Hi, mein Name ist Johanna Halbartschlager und ich besuche momentan die HTL1 Bau & Design in Linz im Zweig Multimedia. Hiermit möchte ich meine Erfahrungen teilen und Einblick in mein 6-wöchiges Berufspraktikum im Sommer 2020 geben.
Agentur.Leben

1. Virtual Vision Run 2020

7. September 2020 | Für den guten Zweck. Wir sind stolz darauf, dass wir geschafft haben, was wir letztes Jahr angekündigt haben: Heuer sind wir mit 2 Teams an den Start des Vision Run 2020 gegangen. Hat Spaß gemacht!
Benjamin Ulmer und Florian Holland bei der Q2E Online-Agentur
Agentur.Leben

Wie die BSO unsere Agentur wahrnimmt

2. September 2020 | Im Gespräch mit IT-Security-Experten Florian Holland von der BSO in St. Pölten, was er an der Agentur besonders schätzt und warum er so gerne mit uns zusammenarbeitet.
Anton Jungwirth im weißen Hemd
Events

DevTreff #7: Antons Rückblick

4. September 2020 | Lang ist es her, dass wir uns persönlich bei DevTreffs mit anderen DeveloperInnen austauschten. Und je länger das letzte Event in der Vergangenheit liegt, umso mehr vermissen wir die Technologie-Meetups… Der letzte liegt ja nun schon einige Monate zurück und wir nutzen die Gelegenheit, um uns daran zu erinnern, welche Themen diskutiert wurden.
Screenshot der WACA.at-Website mit den gelisteten Unternehmen/Organisationen
Agentur.Leben

Q2E auf waca.at in bester Gesellschaft

29. Juli 2020 | Als erste Digital-Agentur Österreichs sind wir jetzt auch offiziell auf waca.at gelistet und genießen hier beste Gesellschaft: REWE Group, ÖBB, WKO & Co.
Melanie Sauprigl lächelt in die Kamera.
Agentur.Leben

Wie Melanie als Q2E-Newbie unsere Arbeit wahrnimmt

10. Juli 2020 | Weil wir uns laufend verbessern möchten, hat sich Agentur-Geschäftsführer Josef »Joe« Hörersdorfer mit Q2E-Newbie Melanie unterhalten, wie sie unsere Entwickler-Arbeit wahrnimmt und was sie an der Agentur bisher am meisten schätzt.