Q2E Online Agentur #nominiert für den Goldenen Hahn

Das Projekt wird abgebildet und ausgegraut; Aufschrift:
Das Projekt von walden wurde für den Goldenen Hahn 2015 nominiert.
2015 Zum 1. Mal haben wir heuer selbst als Werbeagentur ein Projekt beim Goldenen Hahn, dem Landespreis für beispielhafte Werbung, eingereicht und es auf Anhieb in die Top 5 geschafft. Eingereicht haben wir walden #Entdecke die Natur in dir >> www.walden.at.
Urkunde über die Nominierung von Q2E

WALDEN #ENTDECKE DIE NATUR

Inspiriert durch die Worte von Henry David Thoreau in seinem Buch „Walden - oder leben in den Wäldern" erhält das Projekt seinen Rahmen für jegliche Überlegungen. Stefan Radinger ist der Kreativkopf, Designer und „Erschaffer" des Projekts walden als Gesamtwerk.

Wir hatten die Aufgabe, das Projekt von der Idee zum „Multichannel-Native" zu begleiten: Projektdefinition, Umsetzung der Websysteme sowie Online-Vermarktung in Strategie und Durchführung. Das Projektteam wurde inhaltlich durch die Berliner PR-Agentur GeSK und dem Fotografen Michael Liebert unterstützt.

What‘s new?

Annika Schweighofer blickt in die Kamera und lächelt.
Agentur

Berufspraktikum | Annika Schweighofer

20. Dezember 2019 | Mit diesem Rückblick gibt die FH-Studentin Annika kurze Einblicke in die Tätigkeitsbereiche und Erfahrungen während ihres 3-monatigen Berufspraktikums.
Team-Foto der Läufer mit Franz Kaiblinger, Gründer des VISION RUN 2019
Agentur

»World Wide Wadln« ist der VISIONärste Name 2019

16. Dezember 2019 | Wir haben's geschafft und sagen herzlichen Dank an alle, die uns beim Voting fleißig unterstützt haben!
Agentur

#WeihnachtsInspiration2019

12. Dezember 2019 | Weil Orientierung bei der Web-Strategie – und zu Weihnachten – das Leben interessanter und einfacher macht, beschenken wir dich mit Ideen, Zielen und Web-Vorsätzen fürs neue Jahr, damit deine Online-Strategie 2020 noch stärker glänzt.
Bildcollage aus Team-Fotos vom Vision Run 2019
Agentur

»World Wide Wadln« in den Top 10 der besten Namen

5. Dezember 2019 | Vision Run 2019: Aus insgesamt 752 Team-Namen hat es »World Wide Wadln« in die Top 10 geschafft. Bis 9. Dezember mitvoten und gewinnen >
Es steht ein Mann jubelnd auf einer Bühne, dahinter sitzt das jubelnde Publikum.
Events

DevTreff #6 in Amstetten

18. November 2019 | Letzten Donnerstag gab es erneut coole Vortragende und geniale Themen. Du willst mehr davon? Der DevTreff #7 findet am 12. März 2020 statt. See you there!
Es ist eine Bildercollage zu sehen von der Bootsfahrt auf der Donau.
Agentur

SummerExperience2019

12. September 2019 | Unsere Q2E-Agenturteam SummerExperience 2019 hat uns an die Donau geführt.