Q2E beim 1. Virtual Vision Run 2020

7. September 2020 | Wir sind stolz darauf, dass wir geschafft haben, was wir letztes Jahr angekündigt haben: Heuer sind wir mit zwei 3er-Teams an den Start des diesjährigen Vision Run gegangen.

Joe, Anton, Christoph, Kathi, Andrea und Elisabeth haben zwischen 3. und 6. September den VIRTUAL VISION RUN absolviert, haben super Zeiten erreicht  und hatten viel viel Spaß! Unsere WhatsApp-Gruppe hat übers Wochenende geglüht und hier wollen wir euch ein paar Impressionen zeigen.
Joe Hörersdorfer: Geschäftsführer blickt in die Kamera

Die Begeisterung ist groß: Agentur-Geschäftsführer Joe sprintete nach 23 Minuten und 35 Sekunden ins Ziel und hat somit seine 5km mit der Q2E-Bestzeit absolviert – Gratulation! Übrigens ist Joe ein Stückchen an der Donau entlang gelaufen  eine wunderschöne Strecke mit viel Spirit! Das gibt Kraft und Motivation.
Andrea David läuft beim Vision Run 2020

Trainierter Teamplayer, stylish und voller Elan: Andrea.
Sie erreichte das Ziel nach 28 Minuten und 57 Sekunden. Eine sehr respektable Leistung von unserer humorvollen Andrea. Wir freuen uns! Well done.
Anton Jungwirth ist als Läufer im Ziel.

Auch Anton hat zwischen 3. und 6. September den VIRTUAL VISION RUN absolviert und hat trotz Regentropfen und Nässe eine super Zeit fürs Team erreicht: 25:09. Gratulation!
Katharina Holland bei Q2E Online-Agentur

Motiviert, immer zum Lachen aufgelegt und voller Tatendrang fürs Team: Katharina.
Sie ist am Freitag, 3.9. als routinierte Radfahrerin mit 32:55 ins Ziel gelaufen. Großartig!
Christoph Hahn als Läufer

Christoph hat es sich nicht leicht gemacht: Trotz Höhenunterschiede in seiner Laufstrecke und ohne vorhergehendes Training hat er seine 5 km nach 30 Minuten und 23 Sekunden geschafft. Wir ziehen den Hut!
Elisabeth Hammerschmid beim Vision Run 2020

Ehrgeizig, ein herzlicher Teamplayer und immer gut gelaunt: Elisabeth.
Sie hat ihre 5 km bei strahlend-schönem Sonnenschein rund um den Viehofner und Ratzersdorfer See mit einer Zeit von 34:25 absolviert. Well done.

Nach unserem Sieg als visionärster Name 2019 »World Wide Wadln« haben wir uns auch heuer wieder was einfallen lassen: Unser diesjähriges Team-Motto lautete:

»Never Touch A Running System«

Das passt, wie wir finden, auch gut zu unserem Webagentur-Alltag, denn ein funktionierendes Websystem, das im Sinne des Marketings gut funktioniert, sollte auch beibehalten werden...
Vision Run Logo | visionrun.at

Der Gedanke des VISION RUN


Der Hintergrund des Vision Run macht Sinn. Denn pro Team werden 30€ an soziale Einrichtungen in der Region gespendet. Das finden wir großartig und unterstützen wir gern!

"Die Kombination aus Business-Sportevent, Gesundheitsthemen und sozialem Engagement mit sehr viel Spaß und guter Unterhaltung für Firmen aus der Region – das zeichnet den VISION RUN aus und macht ihn in Österreich einzigartig." (visionrun.at)
Andrea David läuft beim Vision Run 2020
… Nicht zuletzt wegen des Hintergrunds bleiben wir in jedem Fall gern ein begeistertes laufendes Agentur-Team und sind sicher auch nächstes Jahr gern wieder dabei! 2021 findet der Firmenlauf übrigens am 2.9. statt. Zum Vision Run 2021 bitte hier entlang >

Lustig war′s  bis nächstes Jahr beim Vision Run!
Zum Weiterlesen perfekt
:

> Vision Run 2019: Der Team-Name unter den Top 10 (q2e.at)
> Vision Run 2019: World Wide Wadln als Sieger-Name (q2e.at)
> Vision Run 2019: Überreichung des Gewinns (q2e.at)
> Vision Run Website (visionrun.at)
> Vision Run 2021 Save the date (visionrun.at)

What‘s new?

Johanna Halbartschlager neben Melanie Sauprigl und Katharina Holland
Agentur.Leben

Mein Q2E-Praktikum

14. September 2020 | Hi, mein Name ist Johanna Halbartschlager und ich besuche momentan die HTL1 Bau & Design in Linz im Zweig Multimedia. Hiermit möchte ich meine Erfahrungen teilen und Einblick in mein 6-wöchiges Berufspraktikum im Sommer 2020 geben.
Benjamin Ulmer und Florian Holland bei der Q2E Online-Agentur
Agentur.Leben

Wie die BSO unsere Agentur wahrnimmt

2. September 2020 | Im Gespräch mit IT-Security-Experten Florian Holland von der BSO in St. Pölten, was er an der Agentur besonders schätzt und warum er so gerne mit uns zusammenarbeitet.
Anton Jungwirth im weißen Hemd
Events

DevTreff #7: Antons Rückblick

4. September 2020 | Lang ist es her, dass wir uns persönlich bei DevTreffs mit anderen DeveloperInnen austauschten. Und je länger das letzte Event in der Vergangenheit liegt, umso mehr vermissen wir die Technologie-Meetups… Der letzte liegt ja nun schon einige Monate zurück und wir nutzen die Gelegenheit, um uns daran zu erinnern, welche Themen diskutiert wurden.
Screenshot der WACA.at-Website mit den gelisteten Unternehmen/Organisationen
Agentur.Leben

Q2E auf waca.at in bester Gesellschaft

29. Juli 2020 | Als erste Digital-Agentur Österreichs sind wir jetzt auch offiziell auf waca.at gelistet und genießen hier beste Gesellschaft: REWE Group, ÖBB, WKO & Co.
Melanie Sauprigl lächelt in die Kamera.
Agentur.Leben

Wie Melanie als Q2E-Newbie unsere Arbeit wahrnimmt

10. Juli 2020 | Weil wir uns laufend verbessern möchten, hat sich Agentur-Geschäftsführer Josef »Joe« Hörersdorfer mit Q2E-Newbie Melanie unterhalten, wie sie unsere Entwickler-Arbeit wahrnimmt und was sie an der Agentur bisher am meisten schätzt.
Team-Bild mit Melanie im Mittelpunkt
Agentur.Leben

Welcome, Melanie!

3. Juli 2020 | Die erfahrene Backend-Developerin aus Oberndorf startet ab heute voll bei uns durch. Wir freuen uns sehr und merken: Mit ihrem sonnigen Wesen passt sie perfekt zu uns.