Fröhliche GewinnerInnen und Cookies für unsere Kunden

Bildcollage von verschiedensten Selfies, die die Kunden mit den Weihnachtskeksen gemacht haben.
Collage der verschiedenen Selfies, die im Rahmen des Gewinnspiels auf unsere Facebook-Wall gepostet wurden. Wir sagen Danke für die zahlreiche Teilnahme! Zoom
Weihnachten 2016 Unsere Kundennähe bringt mit sich, dass wir viele Unternehmen kennenlernen, die wir schätzen und die wir auch gerne untereinander bekannt machen möchten. Heuer wollten wir den Gedanken des gegenseitigen Kennenlernens aufgreifen und in Gewinnspiel & Adventkalender münden lassen. Wie jedes Jahr erhalten unsere Kunden von uns selbstgemachte Weihnachtskekse, die es in Form eines Selfies festzuhalten galt. Das Facebook-Selfie mit den meisten Likes sollte gewinnen...

Ziel des Adventkalenders: Austausch und Inspiration


Wir leben für die Online-Welt. Das ist nichts Neues – aber das dabei wirklich Interessante ist, dass es uns dabei nicht nur um die digitale Präsenz an sich geht, sondern worauf es abzielt: Auf den Austausch und die Kommunikation der Menschen, die zu gegenseitiger Inspiration führt. Denn, ganz ehrlich: Was ist besser als Inspiration durch das Kennenlernen neuer Menschen, neuer Ansichten & Perspektiven, neuer Unternehmen, neuen Wissens und neuer Talente. 

Aus diesem Gedanken heraus entstand der Q2E-Adventkalender, der fast schon Kult ist. Heuer haben wir diesen Kalender mit dem Selfie-Gewinnspiel ergänzt. In unserem Gewinnspiel entstanden auf diese Weise 15 kreative & fröhlich-weihnachtliche Selfies! > Hier geht′s zu allen Selfies | Facebook

Das Selfie mit den meisten Likes: Eva-Maria Handl-Lagler


Unter vielen Selfies hat Eva-Maria Handl-Lagler von Genoveva Kleider mit ihrem Bild Gewinnergeist gezeigt. Die Schneidermeisterin erhielt die meisten Likes und wird deshalb mit dem Hauptpreis belohnt: einem Google-Adwords-Package im Wert von 1.490 €. Dieses umfasst
  • Online-Marktanalyse
  • Keyword-Recherche
  • Kampagnen-Konzept
  • Umsetzung in Google Adwords und
  • Betreuung der Kampage für 2 Monate.

24 GewinnerInnen im Adventkalender


Mit unserem Adventkalender gab es weitere 24 begeisterte GewinnerInnen, zudem gab′s einen speziellen Nikolaus-Preis. Gratulation und viel Freude! Lassen Sie sich weiterhin von neuen Menschen, Unternehmen & Talenten inspirieren. Wir tun dies ebenso und sind für all jene da, die gerne online kommunizieren und sich präsentieren möchten.

Unsere Partner beim Adventkalender



Wir sagen »Danke« für die Unterstützung!



What‘s new?

Annika Schweighofer blickt in die Kamera und lächelt.
Agentur

Berufspraktikum | Annika Schweighofer

20. Dezember 2019 | Mit diesem Rückblick gibt die FH-Studentin Annika kurze Einblicke in die Tätigkeitsbereiche und Erfahrungen während ihres 3-monatigen Berufspraktikums.
Team-Foto der Läufer mit Franz Kaiblinger, Gründer des VISION RUN 2019
Agentur

»World Wide Wadln« ist der VISIONärste Name 2019

16. Dezember 2019 | Wir haben's geschafft und sagen herzlichen Dank an alle, die uns beim Voting fleißig unterstützt haben!
Agentur

#WeihnachtsInspiration2019

12. Dezember 2019 | Weil Orientierung bei der Web-Strategie – und zu Weihnachten – das Leben interessanter und einfacher macht, beschenken wir dich mit Ideen, Zielen und Web-Vorsätzen fürs neue Jahr, damit deine Online-Strategie 2020 noch stärker glänzt.
Bildcollage aus Team-Fotos vom Vision Run 2019
Agentur

»World Wide Wadln« in den Top 10 der besten Namen

5. Dezember 2019 | Vision Run 2019: Aus insgesamt 752 Team-Namen hat es »World Wide Wadln« in die Top 10 geschafft. Bis 9. Dezember mitvoten und gewinnen >
Es steht ein Mann jubelnd auf einer Bühne, dahinter sitzt das jubelnde Publikum.
Events

DevTreff #6 in Amstetten

18. November 2019 | Letzten Donnerstag gab es erneut coole Vortragende und geniale Themen. Du willst mehr davon? Der DevTreff #7 findet am 12. März 2020 statt. See you there!
Es ist eine Bildercollage zu sehen von der Bootsfahrt auf der Donau.
Agentur

SummerExperience2019

12. September 2019 | Unsere Q2E-Agenturteam SummerExperience 2019 hat uns an die Donau geführt.