Wenn kreative Nahversorger kooperieren: Event-Impressionen »Schaukelbar«

20. Mai 2019 | Gemeinsam mit unseren langjährigen Partnerunternehmen aus dem Raum Amstetten haben wir am Dienstag, 14. Mai 2019, erstmalig das Event namens »Schaukelbar« ausgetragen.



Am Dienstag, dem 14. Mai 2019 hat erstmals das Event namens »Schaukelbar« stattgefunden, das wir gemeinsam mit unseren langjährigen Partnerunternehmen aus dem Raum Amstetten ins Leben gerufen haben. Der Name ist Programm, denn es gibt kaum Projekte, die – gemeinsam mit diesen Partnern – nicht »schaukelbar« wären. Und das in höchst positivem Sinne ...

Vor weniger als 6 Wochen haben wir damit begonnen, das Event auf die Beine zu stellen. Zu diesem Zeitpunkt ahnte keiner von uns, welche Dimensionen (und welchen Erfolg) es annehmen könnte und wird; alleine die Organisation hat schon Riesenspaß gemacht – ganz zu schweigen vom Event selbst!

Die vielen positiven Rückmeldungen und unsere eigenen Eindrücke des Events bestärken uns einmal mehr in der Grundhaltung, dass in dieser Partner-Runde und in der Zusammenarbeit die gegenseitige Wertschätzung stimmt. Doch nicht nur das – auch die Kompetenzen der unterschiedlichen Amstettner Unternehmen ergänzen sich wunderbar, und wenn „kreative Nahversorger aus dem Mostviertel ein Kollektiv bilden", entsteht aus dem "kleinsten gemeinsamen Vielfachen" der "größte gemeinsame Nenner". 

Das ist einer der Gründe, warum wir uns so geehrt fühlen, Teil der Runde zu sein!

Vielen Dank an alle Gäste, vielen Dank an unsere Partner!

Das mozArt in Amstetten war Event-Location von »Schaukelbar« Das mozArt in Amstetten war Event-Location von »Schaukelbar«

Silvia Parteder (GW St. Pölten), Brigitte Fuchsbauer (Ofenbinder Springsholz GmbH) und Josie Gillits Silvia Parteder (GW St. Pölten), Brigitte Fuchsbauer (Ofenbinder Springsholz GmbH) und Josie Gillits

Anton Mayringer (Q2E Online-Agentur), Daniela Korherr (Brandner Schifffahrt), Juliane Rafetzer (Werbeagentur Artattack) Anton Mayringer (Q2E Online-Agentur), Daniela Korherr (Brandner Schifffahrt), Juliane Rafetzer (Werbeagentur Artattack)

Das mozArt in Amstetten, Catering vom Feinsten von Eventass (www.eventass.at) Das mozArt in Amstetten, Catering vom Feinsten von Eventass (www.eventass.at)

Matthias Steinperl und Matthias Frühwirth (Vrana Shopdesign) Matthias Steinperl und Matthias Frühwirth (Vrana Shopdesign)

Die Bühne im Das mozArt am 14. Mai 2019 Die Bühne im Das mozArt am 14. Mai 2019

Die Aufmerksamkeit des Publikums gehört ganz den Rednern des Abends. Die Aufmerksamkeit des Publikums gehört ganz den Rednern des Abends.

Agentur-Geschäftsführer Josef »Joe« Hörersdorfer ist einer der Vortragenden des Abends. Agentur-Geschäftsführer Josef »Joe« Hörersdorfer ist einer der Vortragenden des Abends.

Max Mayerhofer, Johannes Mitschanek, Jürgen Adelmann, Bernhad Mayr, Josef »Joe« Hörersdorfer, Reinhard Lembacher Max Mayerhofer, Johannes Mitschanek, Jürgen Adelmann, Bernhad Mayr, Josef »Joe« Hörersdorfer, Reinhard Lembacher

What‘s new?

Events

Seminar-Angebot »Mehr verkaufen: ONLINE und OFFLINE«

Seminar-Angebot | 22. November 2019 | Wien | In Kooperation mit Gerhard Feiler & Gernot Krickl | Jetzt 200€-Gutschein-Code anfragen
Events

An Mostviertler Web-EntwicklerInnen: DevTreff #5

1. September 2019 | Am 4.9.2019 findet der nächste DevTreff in Amstetten statt. Nutze die Gelegenheit, dich in der Region mit den besten Köpfen aus der Technologie- und Digitalisierungsbranche zu vernetzen.
Events

An Mostviertler Web-EntwicklerInnen: DevTreff #4

6. Mai 2019 | Am Donnerstag, 16. Mai 2019 findet der DevTreff #4 in der Remise Amstetten statt – mit folgeden Themen: Machine Learning 101, React Hooks und IoT/Smart-Home. Als Partnerunternehmen laden wir dazu herzlich ein.
Events

myProduct.at Convention 2019: Ein kurzer Rückblick

3. April 2019 | Wir schätzen uns glücklich, denn Agentur-Geschäftsführer Josef »Joe« Hörersdorfer war Teil der »myProduct.at Convention 2019« zum Thema TALKING ABOUT REVOLUTION. Ein kurzer Rückblick.
2 Männer - Benjamin Ulmer und Simon Hell - blicken in die Kamera und lächeln.
Events

DevTreff #3: Persönlicher Rückblick von Benjamin

22. Februar 2019 | Drei Themen standen beim DevTreff #3 am 21. Februar auf dem Programm: Flutter, Softwaretests und Frameworks. Benjamin erzählt uns davon, warum er »DevTreff« so genial findet.
Events

DevTreff #3 am 21. Februar 2019 im Quartier A

14. Februar 2019 | Am 21. Februar 2019 findet der DevTreff #3 in der Remise Amstetten statt. Nutz′ die Chance, dich in der Region mit den besten Köpfen aus der Technologie- und Digitalisierungsbranche zu vernetzen.