Anton Jungwirth


Ein Mann in weißem Hemd, Anton Jungwirth, Mitarbeiter von Q2E Online-Agentur mit Sitz in St. Pölten blickt vor hellem Hintergrund lächelnd in die Kamera.

Programmierung & Entwicklung


Zahlreiche Funktionen unseres hauseigenen Contentmanagement-Systems EDWIN hat Anton mitentwickelt. Er erstellt und überarbeitet technische Dokumentationen und setzt Konzepte in Layouts um. Er zeichnet auch für die perfekte Erstellung individueller Online-Lösungen nach Kundenanforderung verantwortlich.

Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (Herr der Ringe) Anton hat sich zum Glück für unsere Agentur entschieden – und wir sind jeden Tag glücklich darüber. Denn Anton ist für uns zweifellos:
  • der wissbegierige und sorgfältige Programmierer, wie man ihn sich wünscht
  • der hilfsbereite Gesprächspartner, der den Kunden in den Mittelpunkt stellt
Eben ein Experte für unser hauseigenes CMS EDWIN, Wordpress & Co. Und die Verlässlichkeit in Person.

Antons Kernkompetenzen

  • Programmierung individueller Lösungen
  • Layoutumsetzung & -anpassung
  • Technische Dokumentation
  • Applikationsentwicklung
  • Beratung rund um Sicherheit von Website & Webshop
  • Domain- und Serveradministration

Anton »beruflich und privat«


Die Theorie zur Praxis erlernte Anton im Zuge seines Studiums der „Internettechnologien". Unser stets gut gelaunter und engagierter Anton arbeitet im gesamten technischen Entwicklungszyklus mit. Damit unser CMS EDWIN auch zukünftig zahlreiche Kundinnen und Kunden begeistert, entwickelt und erweitert Anton das System stetig weiter. Neue Anforderungen und Trends werden aufgegriffen und sogleich umgesetzt.

Mit Elan und Begeisterung stürzt sich Anton nicht nur ins Web, sondern auch auf den Ball in seinem Fußballverein. Seit einiger Zeit aber nimmt sich Anton am liebsten viel Zeit für das Familienleben.

Antons Lieblingsspruch


„Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist."
(Herr der Ringe)