Es ist ein Mann zu sehen, der jemandem einen Schlüssel überreicht. Es ist Christian Olivier, Mitarbeiter der Q2E Online-Agentur im Zentralraum Niederösterreich.

Online-Marketing: Beratung & Betreuung

Erzählen Sie uns Ihre Leistungen und Visionen. Wir machen daraus überzeugende Strategien und Kampagnen, weil wir es lieben, Perspektiven zu eröffnen.

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Online mehr verkaufen – mit Strategie, Plan & Erfahrung.

Sie möchten einen Partner für Ihren strategischen Vertrieb, um mit Online-Kanälen und Kampagnen Neukunden zu gewinnen und online erfolgreich zu werden?


Wir sprechen darüber, welche Ziele Sie erreichen möchten und picken im Dschungel der Möglichkeiten jene Strategie heraus, die für Sie am meisten lohnt. Im Online-Marketing ist Erfolgsmessung alles. Wer heute mit Daten lernt, trifft morgen richtige Entscheidungen – und tut dies vor allem schneller und einfacher.

Analyse und Potentialerhebungen sind das A und O der Online-Marketing-Kampagnen, vor allem zu Beginn der Zusammenarbeit. Im Übrigen ist das der perfekte Augenblick für Verbesserungen bestehender Kampagnen und für die strategische Planung zukünftiger Vermarktungsschritte. Was Sie dafür tun: Mit uns reden und ein Briefing zusammenstellen. – Easy, oder?

Sprechen Sie mit uns zu u.a. diesen Themen:
SEO | Search Engine Optimization
SEA | Paid Search: Retargeting, Remarketing,
Display Campaigns und Social Media Campaigns
Google Ads und Bing Ads, YouTube Ads
Conversion-Tracking und Optimization
Conversion Funnel Optimization
360°-Online-Marketing-Check
Performance-Audit
Web-Analytics

Die Strategie und Planung für Ihr Online-Marketing erstellen wir mit Ihnen im Dialog, ganz klar. Und seit 2007 in bewährter Manier:

Icon: Flagge auf Mittelpunkt einer Zielscheibe

Auf Ihr Ziel fokussiert.

Das Fundament für Ihre Vermarktung: Was möchten Sie erreichen?
Icon: 2 Personen sprechen über Ideen

Persönlich, eh klar.

Obwohl wir »digital« denken, glauben wir an das persönliche Gespräch. Wir möchten Ihr Unternehmen verstehen.
Icon: Figur zeigt auf aufsteigenden Graph

13 Jahre Erfahrung

Bisher haben wir vieles gesehen, getan, gemacht. Wir lieben es, jeden Tag auch etwas Neues zu tun.
Icon: Figur steht vor einer Wegkreuzung

Perspektiven-reich.

Wir lieben es, im Gespräch neue Möglichkeiten für Ihren digitalen Zukunftserfolg anzudenken.
  • Logo: Schmid Schrauben
  • Logo: ABB
  • Logo: myProduct.at
  • Logo: BRANDNER Schifffahrt
  • Logo: OPTIK Zentrum P.O.D.E.R.
  • Logo: WSB Labor GmbH
  • Logo: Holzbau Michlmayer
  • Logo: PAUMANN Landtechnik

Was haben Sie von der Online-Marketing-Beratung?

Dokument mit Balkendiagrammen

Nachhaltiges Online-Marketing, das sich bezahlt macht.

Nach dem Status- und Potentialcheck Ihres Business starten wir in die aktive Online-Marketing-Betreuung, weil wir möchten, dass Sie online erfolgreich sind.
Zwei Notebooks sind sichtbar, eine Hand zeigt auf ein Dokument

Optimierungspotentiale und Handlungsempfehlungen von Experten.

Für eine erfolgreiche Zukunft im digitalen Zeitalter.
Schachbrett mit 2 Figuren

Budgets – richtig eingesetzt.

Was verbindet große und kleine Budgets? Essentiell ist bei beiden, sie sinnvoll zu handhaben. Input und Output stehen in Relation – der Output ist Indikator für Effizienz & Effektivität.
Monitor mit Tortendiagramm und Graphen, eine Hand zeigt auf das Diagramm

Daten als Entscheidungsbasis für die Zukunft.

Begründete Entscheidungen im Sinne des datengetriebenen Marketings sind die besten. Wer »heute« seinen Markt, die Kundenprobleme und Konkurrenzwerte  kennt, hat klare Vorteile für »morgen«.

Online-Marketing: Unsere Leistungen im Überblick

  • Frau mit Locken lacht: Katrin von BSO
    »Ich habe eine individuelle Schulung bzw. Wissensauffrischung in Sachen Google Analytics, Google Ads und Search Console bei Christian genießen dürfen. Er ist super auf meine individuellen Fragen eingegangen und wir haben es geschafft, in kürzester Zeit mich wieder halbwegs auf den neuesten Stand in Sachen Google Tools und SEO zu bringen - also wirklich TOP und zum weiterempfehlen 😉«

    Katrin Hinterhofer | Marketing
    www.bso.at
  • Silvia Paumann
    » Das Schöne an der Zusammenarbeit ist, dass man sich zu 100% verlassen kann. Es wird sehr genau gearbeitet, es sind alles absolute Profis in ihrem Fachgebiet. Von der Konzeptfindung über die grafische und textliche Gestaltung bis zur technischen Umsetzung und die Online-Vermarktung – man fühlt sich einfach gut aufgehoben. «

    Silvia Paumann | Marketing & Organisation
    www.paumann-outdoor.at



  • Porträt: Helmut Michlmayer
    »Top Agentur für Online Marketing. Bin total zufrieden mit den Leistungen, die sie für mich erbracht haben. Als Beweis bitte meine Webseite besuchen 😉«

    Helmut Michlmayer | Geschäftsführung
    www.holzbau-michlmayer.at
  • Porträt: Imogen Mühlbacher
    »Top-Beratung und Betreuung! Durch die enge Zusammenarbeit mit Q2E können wir unsere Online-Marketing-Aktivitäten immer genau auf unsere Zielgruppe abstimmen.«

    Imogen Mühlbauer, BA | Marketing & CR
    www.vrana.at

Höchste Zeit, dass wir uns kennenlernen.

Wir sind die größten Fans unserer Kunden.

Erika Schmid im Porträt. Sie blickt in die Kamera.
Referenz

Erika Schmid | Sicher in Down Under

Zur Vermarktung und digitalen Kommunikation der Leistungen für den Freizeit- und Businessbereich erstellten wir eine zweisprachige Website für Erika Schmid in Australien.

Online-Strategie – Online-Marktforschung – Webdesign – Umsetzung
www.erika-schmid.com
Apro auf einem Tablet neben einer Kaffee-Tasse
Referenz

APRO Kassensysteme

Die Corporate Website ist die Basis für die digitale Online-Strategie und Kommunikation von APRO Kassensystemen.

Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Umsetzung – Conversational Marketing & Live Chat Software – Online-Marketing
www.apro.at
Ansicht des Rades ETREE - das nachhaltige E-Bike aus Holz
Referenz

ETREE

Nachhaltige Lösungen brauchen wir heute mehr denn je: Auf dieser conversion-optimierten zweisprachigen Landingpage wird das österreichische E-Bike aus Holz verkauft.

Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Umsetzung – eCommerce – Conversion-Optimierung
www.etree.bike
Ansicht einer Grafik mit Menschen in einer Stadt
Referenz

sharetoo | Mobility by Porsche Bank

Für Europcar Österreich durften wir die internationale Landingpage für sharetoo | Mobility by Porsche Bank umsetzen.

Umsetzung
sharetoo.porschebank.com/de
Innenarchitekten Daniel Danzer, sitzend und mit Logo
Referenz

Danzer Design

Der Linzer Innenarchitekt Daniel Danzer im Porträt: Seine Leistungen werden auf dieser Landingpage nach Content-Design-Richtlinien kommuniziert.

Landingpage-Umsetzung – Content-Begleitung
www.danzerdesign.at
Abbild eines OXXXO Bodykat Körperfilters vor türkisem Hintergrund.
Referenz

OXXXO Bodykat

Wie Leopold Trimmel mit seiner übersichtlichen Landingpage Körperfilter gegen Verdauungsgase verkauft.

Konzeption – Webdesign – Landingpage-Umsetzung – eCommerce-Beratung – Online-Marketing
www.oxxxo-bodykat.com

Das Online-Marketing-Team

Zwei Männer blicken in die Kamera: Josef Hörersdorfer und Anton Mayringer

Anton Mayringer & Josef Hörersdorfer

Joe & Anton – die Online-Experten und Agentur-Gründer höchstpersönlich. Länger in der Online-Branche unterwegs als es die Agentur selbst gibt, kennen die beiden die Digitalisierung in und auswendig.
Frau trägt ein Hemd: Katharina Holland

Katharina Holland

Als Online-Marketing-Spezialistin ist Katharina in jedem Fall für Strategie- und Vermarktungskonzepte zu gewinnen.