6 Personen stehen bzw. sitzen um einen Konferenztisch und unterhalten sich.

Online-Marketing: Beratung und Betreuung

Erzählen Sie uns Ihre Leistungen und Visionen. Wir machen daraus überzeugende Strategien und Kampagnen (Ads), weil wir es lieben, Perspektiven zu eröffnen.
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Online-Marketing: Unsere Leistungen im Überblick

Mit Google Ads

...neue Kunden gewinnen. Nur betreute und optimierte Ads sind gute Ads. Ihre Werbung liegt bei uns in guten Händen.

Online-Marketing-Check

Wie erfolgreich ist mein derzeitiges digitales Marketing? Sie möchten eine konkrete To-Do-Liste, um Ihre Kommunikation zu verbessern?  Ja, es ist gut zu wissen, wie der Status Quo »performt«. Check. ✓

Potential-Analyse

Bevor wir eine aktive Vermarktung mit Google Ads starten, analysieren wir zu allererst den jetzigen Markt: Bei uns ist Ehrlichkeit keine Floskel: Wir sagen Ihnen, ob sich die aktive Vermarktung auszahlt  oder eben nicht.

Google-Shopping

Google-Shopping nutzen, um die eigenen Produkte online noch besser in Szene zu setzen. Mit uns ist das absolut keine Raketenwissenschaft. Sie profitieren von niedrigeren Klickpreisen.

Schulungen zu Google-Tools

Wissen zum Anwenden: Google Search Console und Google Analytics verstehen und selbst Chancen fürs Business erkennen und nutzen.

Online-Marktforschung

Kennen Sie Ihren digitalen Markt? Wissen Sie, nach welchen Produkten gesucht wird? Und wie oft? Bei uns ist Ehrlichkeit keine Floskel: Wir sagen Ihnen, zu welchen Themen sich aktive Vermarktung auszahlt  oder eben nicht.

So profitieren Sie von der Online-Marketing-Beratung:

1.

Online-Marketing, das sich bezahlt macht.

Nach dem Status- und Potentialcheck Ihres Business starten wir in die aktive und nachhaltige Online-Marketing-Betreuung, weil wir möchten, dass Sie online erfolgreich sind.
2.

Für eine erfolgreiche Zukunft im digitalen Zeitalter.

Optimierungspotentiale und Handlungsempfehlungen von Experten, damit Sie immer wissen, wo Sie stehen.
3.

Budgets – richtig eingesetzt.

Was verbindet große und kleine Budgets? Essentiell ist bei beiden, sie sinnvoll zu handhaben. Input und Output stehen in Relation – der Output ist Indikator für Effizienz und Effektivität.
4.

Daten als Entscheidungsbasis für die Zukunft.

Begründete Entscheidungen im Sinne des datengetriebenen Marketings sind die besten. Wer »heute« seinen Markt und die Kundenprobleme kennt, hat klare Vorteile für »morgen«.

Sie möchten digital erfolgreich werden und Neukunden gewinnen?


Sprechen wir darüber, welche Ziele Sie erreichen möchten. Wir picken im Dschungel der Möglichkeiten jene Strategie heraus, die für Sie am meisten lohnt. Im Online-Marketing ist die Erfolgsmessung alles. Wer heute mit Daten lernt, trifft morgen richtige Entscheidungen – und tut dies vor allem schneller und einfacher.

Analyse und Potentialerhebungen sind das A und O der Online-Marketing-Kampagnen, vor allem zu Beginn der Zusammenarbeit. Im Übrigen ist das der perfekte Augenblick für Verbesserungen bestehender Kampagnen und für die strategische Planung zukünftiger Vermarktungsschritte. Was Sie dafür tun: Mit uns reden und womöglich ein grobes Briefing zusammenstellen. – Easy, oder?

Sprechen Sie mit uns zu u.a. diesen Themen:

SEA | Paid Search: Retargeting, Remarketing
Display und Social Media Campaigns
Google Ads, Bing Ads, YouTube Ads
Conversion-Tracking und Optimization
Conversion Funnel Optimization
360°-Online-Marketing-Check
Performance-Audit

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400+ Kunden verlassen sich auf uns:

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Lernen wir uns kennen, jetzt unverbindlich anfragen:

Das Online-Marketing-Team

Porträt: Markus Hofstätter

Markus Hofstätter

Als Online-Marketing-Spezialist hat sich Markus der effektiven Neukundengewinnung verschrieben und möchte für seine Kunden 110% da sein.
Porträt: Josef Hörersdorfer

Josef »Joe« Hörersdorfer

Als Visionär und Certified Digital Consultant liebt er es, neue Perspektiven in Sachen Digital-Strategie und Digital Marketing zu eröffnen.
Porträt: Anton Mayringer

Anton Mayringer

Als zertifizierter E-Commerce Experte und geprüfter Datenschutz-Experte versteht Anton digitale Projekte wie kein Zweiter.

Wissen zum Anwenden

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