Hand hält Smartphone, darauf ist ein Screenshot der Website zu sehen

ESA Elektro Automation

Wie ESA Elektro Automation mit ihrer neuen Webseite ihre Lösungen für Visionäre, Denker und Dirigenten präsentiert.

Zur Live-Ansicht
Schwarzweiß Foto einer Lachenden Frau
Nina Buschenreithner
»Mit Q2E habe ich einen zuverlässigen und engagierten Ansprechpartner rund um unseren Online Auftritt gefunden. Dabei ist Markus mein Hauptansprechpartner, denn er kümmert sich wirklich um ALLE meine Anliegen. Seine kompetente und hilfsbereite Art rundet er mit seinem tollen Humor ab. Die Online Marketing Schulungen sind immer bestens vorbereitet und abgestimmt auf meine Bedürfnisse, sodass wir gemeinsam kreativ sein können und guten Content produzieren!«
Nina Buschenreithner · Online-Marketing-Managerin - ESA Elektro Automation Amstetten

Details zum Webprojekt

Online-Strategie - Konzeption – Webdesign – Website-Umsetzung – Content-Support


Für ESA Elektro Automation GmbH wurde die neue Website geplant, konzipiert und technisch umgesetzt. Für die inhaltliche Befüllung fanden Schulungen statt, damit die Inhalte im CMS EDWIN auch nach Veröffentlichung jederzeit selbst bearbeitet werden können.

Das Screendesign für den Relaunch wurde von unserem Partner, der Werbeagentur Attack entwickelt. Neben der Website-Neugestaltung begleiten wir ESA auch langfristig zu Online-Marketing-Themen und entwickeln gemeinsam mit attack spannende Business-Formate.


www.esa-at.at

Highlights

PERSÖNLICH.

Die komplexen Inhalte von ESA werden den Nutzern anschaulich präsentiert. Neben der Technik stehen auch die Mitarbeiter im Fokus.

KREATIV.

Gemeinsam mit unserem Partner attack wurde ein kreativer Ansatz gewählt und eine moderne, einzigartige Website entwickelt.

INHALTSSTARK.

Die Inhalte werden im Einklang mit der neuen Gesamtkommunikation übersichtlich dargestellt und laufend über alle Kanäle weiterentwickelt.
Aufgeklappter Laptop
Desktop-Ansicht der Startseite
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach unten scrollen
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach oben scrollen

Weitere spannende Projekte aus Industrie & Handel

Fräse mit davonfliegenden Metall-Elementen

CNC Fertigungstechnik

Perfekt auf Andreas und Reinhard zugeschnitten: Wie CNC mit der einzigartigen Business Website den Anfrage-Prozess effizienter gestalten und Leistungen greifbarer machen.
Website ansehen
Zwei Lehrlinge stehen neben ihren Ausbildner und besprechen etwas in entspannter Atmosphäre.

GW St. Pölten

100% Barrierefrei inklusive Gold-Zertifizierung. Wie die GW St. Pölten mit ihrer modernen Website neue Maßstäbe für Industriebetriebe in Österreich setzt.
Zur Referenz
Hausmodell aus Holz steht auf einem Schreibtisch, daneben wird geschrieben.

wefox

wefox präsentiert Versicherungen zeitgemäß, übersichtlich und komplett digital auf der neuen Webseite.
Zur Website