Hand hält Smartphone, darauf ist ein Screenshot der Website zu sehen

Schmid Schrauben

Von 1842 bis heute eine Erfolgsgeschichte: Schmid Schrauben aus Hainfeld in Niederösterreich.
Wir freuen uns, dass uns das Unternehmen bereits zum zweiten Male mit der Umsetzung der Online-Strategie und der Website betraut.

Zur Live-Ansicht

Highlights

CUSTOMER JOURNEY.

Für Neukunden und richtige Schmid-Schrauben-Fans: WebbesucherInnen erhalten online eine Produktübersicht, Detailinfos in Anlehnung an vertriebsorientierte Landingpages und Services, die vielfach direkt angefragt werden.

PROFIS FÜR SCHRAUBEN.

... in jedem Bereich: Haben Sie gewusst, dass Schmid Schrauben federführend Holzschrauben entwickelt und produziert? In der Wertewelt wird klar, dass das niederösterreichische Unternehmen für Nachhaltigkeit & Qualität steht.

KARRIEREFOKUS.

Schmid Schrauben bietet viele Möglichkeiten zum Mitarbeiten, Ausbilden und Weiterlernen: Die Online-Bewerbung ist hier das A und O.

Details zum Projekt

Strategieberatung – Website-Umsetzung – Usability-Beratung



In Kooperation mit Heavystudios Ltd. haben wir – nach bereits jahrelanger guter Zusammenarbeit – erneut die deutsch- und englischsprachige Website für Schmid Schrauben aus dem Traisental maßgeschneidert programmiert.

Die Grafik und Content-Gestaltung lagen bei Heavystudios Ltd und in den Händen des Auftraggebers. Für die DSGVO-Konformität, technische Suchmaschinenoptimierung und effektive und effiziente Bedienbarkeit des CMS sind wir verantwortlich.

Von 1842 bis heute eine Erfolgsgeschichte: Schmid Schrauben aus Hainfeld in NÖ.
Wir zeichneten für die Umsetzung der individuellen und eigens kreierten Website für den führenden Schraubenhersteller Österreichs verantwortlich und freuen uns, dass uns das Unternehmen bereits zum zweiten Male mit der Umsetzung der Online-Strategie betraut.

www.schrauben.at
Aufgeklappter Laptop
Ansicht der Desktop-Variante der Website
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach unten scrollen
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach oben scrollen

Weitere Projekte

Querschnitt eines Metallrohres

Voestalpine Precision Strip

Einzelne Corporate Websites dienen der Kommunikation einzelner verschiedensprachiger Marken und erscheinen doch zusammengefasst im konsistenten Erscheinungsbild der Dachmarke.
Zum Projekt
Geräte aus Metall stehen in einem Raum

SVOent

Wie Eugen Svoboda die Leistungen des St. Pöltner Unternehmens Svoboda Entwicklungs GmbH zeitgemäß digital kommuniziert.
Zum Projekt