
Landingpage-Analyse
...Lust auf mehr Leads oder Verkäufe? Wir analysieren Ihre Landingpages und Produktseiten auf Basis konsumentenpsychologischer Prinzipien. Sprechen wir darüber, wie Sie Ihre Leistungen erfolgreich positionieren und neue Kund:innen gewinnen können.
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In 4 Schritten zu einer besseren Landingpage – mit Performance!
1.
Erstgespräch
Wir möchten Ihr Unternehmen verstehen.
In einem Erstgespräch findet die Bestandsaufnahme statt, wir hören zunächst einmal nur zu. Wir unterhalten uns mit Ihnen über Ihr Geschäft und Ihre bisherigen Herausforderungen. Diese Informationen helfen uns, Ihr Unternehmen und Ihre Website besser zu verstehen.
In einem Erstgespräch findet die Bestandsaufnahme statt, wir hören zunächst einmal nur zu. Wir unterhalten uns mit Ihnen über Ihr Geschäft und Ihre bisherigen Herausforderungen. Diese Informationen helfen uns, Ihr Unternehmen und Ihre Website besser zu verstehen.
2.
Landingpage-Analyse
Ein aufmerksamer Blick, Erfahrung und Know-how im Hintergrund.
Auf Basis von aktuellen Best Practices und verhaltensökonomischen wie verkaufensfördernden Prinzipien analysieren wir jeden einzelnen Bereich der vorab definierten Landingpages oder Produktseiten.
Auf Basis von aktuellen Best Practices und verhaltensökonomischen wie verkaufensfördernden Prinzipien analysieren wir jeden einzelnen Bereich der vorab definierten Landingpages oder Produktseiten.
3.
Ergebnisbericht & Handlungsempfehlungen
Jetzt wird′s konkret: Ihr Plan für eine bessere Landingpage.
Sie erhalten von uns einen übersichtlichen Ergebnisbericht. Der Umfang: Alle Stärken und Schwächen Ihrer Landingpage auf einen Blick inklusive konkreter Handlungsempfehlungen, die auch realistisch umgesetzt werden können.
Sie erhalten von uns einen übersichtlichen Ergebnisbericht. Der Umfang: Alle Stärken und Schwächen Ihrer Landingpage auf einen Blick inklusive konkreter Handlungsempfehlungen, die auch realistisch umgesetzt werden können.
4.
Umsetzungs-Unterstützung
Damit die Performance auch langfristig passt.
Auf Wunsch begleiten wir Sie auch nach Abschluss der Landingpage-Analyse, unterstützen Sie bei der Umsetzung der Änderungen und sind Ihr zukünftiger Sparring-Partner, wenn es um die Optimierung Ihres Online-Auftritts geht.
Die Prinzipien einer erfolgreichen Landingpage
Das Wichtigste zuerst: Benutzerzentrierte und bedürfnisorientierte Inhalte
Unsere Philosophie, wenn es um wirkungsvolle Landingpages geht, ist die: Die Zielgruppe(n) und deren Bedürfnisse müssen ganz klar im Zentrum stehen. Ist das nicht gegeben, wirken auch die besten Marketing-Tricks nicht. Die richtigen Fragen heißen also: Sind Ihre Landingpage-Inhalte an diesen Grundsätzen ausgerichtet? Gibt es vielleicht Inhalte, die komplett fehlen oder zu wenig ausformuliert sind? Ist der Aufbau schlüssig und nachvollziehbar... ?
Sie möchten mehr dazu erfahren? Sehr gerne!
Lernen wir uns kennen

Sie wollen auch zukünftig Landingpages erstellen, die konvertieren?
Unser WOWsite-Planer unterstützt dabei, gleich loslegen!
Mit unserem Planungstool skizzieren Sie binnen weniger Minuten den Aufbau Ihrer nächsten Landingpage. Erstellen Sie eine PDF aus Ihrer Konfiguration, machen Sie sich Notizen und starten Sie mit der Erstellung der nächsten Landingpage.Jetzt loslegen
Die Q2E Marketing-Expert:innen für bessere Landingpage-Performance
Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihres Webprojektes – tatkräftig, spezialisiert und mit einer ordentlichen Portion Humor und Freude.

Isabella Göber-Voak
Als Media- und Kommunikationsberaterin und Digital Marketerin (FH St. Pölten) liegt Isabella Online-Marketing im Blut. Mit ihrer Expertise hat sie schon etliche Websites zu einem besseren Ranking verholfen und kreative Landingpages gestaltet.

Josef »Joe« Hörersdorfer
Inspiration ist seine Welt und Ideen braucht er wie Luft zum Atmen. Joe denkt in Visionen und Perspektiven. Er ist erfahrener Fuchs in der Werbebranche und überdies Certified Digital Consultant.

Anton Mayringer
Mit spielerischer Leichtigkeit durchschaut er technische Prozesse und hat als IT- und E-Commerce-Experte in jeder Situation eine Lösung. Anton ist zudem geprüfter Datenschutzexperte.

Markus Hofstätter
Als Media- und Kommunikationsberater hat sich Markus der effektiven Neukundengewinnung mittels Google Tools verschrieben und geht in seiner Aufgabe voll und ganz auf. Niemand hat, übrigens, bessere Laune als Markus!
Los geht's, wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Sagen Sie »Servus«, schicken Sie eine Anfrage für ein kostenloses erstes Kennenlerngespräch und lassen Sie uns herausfinden, was wir Gutes für Ihr erfolgreiches Digital Marketing machen können.