
Apotheke Traisenpark
Wie Mag. Erich Zöchling mit seiner Website zur Kommunikation der Leistungen, Kompetenzen und Produkte zu Pharmazie, Stoffwechsel, Darmanalytik und Kosmetik digital überzeugt.
Zur Live-Ansicht
Zur Live-Ansicht

Bid: Josef Bollwein, Fotostudio Flashface
»Als ungeübter Internetuser war es kompliziert für mich, die unlogischen Schritte der Bild- und Textgestaltung zu automatisieren. Inzwischen macht es Freude, die Homepage tagesaktuell zu gestalten. Das junge Team von Q2E hatte die nötige Geduld und Ausdauer bei der Schulung und die Qualität der Homepage ist ansehnlich. Ich würde mich wieder für Q2E entscheiden.«
Mag. Erich Zöchling · Geschäftsleitung Apotheke Traisenpark
Details zum Projekt
Konzeption – Webdesign/Screendesign – Website-Umsetzung – Content-Begleitung – Barrierefreiheit
Für die Apotheke im Traisenpark St. Pölten durften wir bei der Erstellung einer neuen Online-Präsenz begleiten: Von der strategischen Konzeption, grafischen Gestaltung, der Begleitung der Textierung zur finalen Umsetzung durften wir das Projekt in allen Schritten begleiten und umsetzen. Das Ergebnis ist ein zielgruppenorientierter Webauftritt im State of the Art des Online-Marketings.
2023 wurde mit der Neuübernahme durch Michaela und Stefan Millonig-Mehlführer die Seite dem neuen Corporate Design angepasst und 2025 barrierefrei. So flexibel ist unser System!
Individualität beim Webauftritt wird belohnt: Nachdenken, definieren, erstellen und gestalten stehen an erster Stelle. Das Ergebnis sind Unternehmens-angepasste und inspirierende Webseiten in der Sprache des Unternehmens und für dessen Kunden.
apotheke-traisenpark.at
Highlights
BEDÜRFNISORIENTIERT.
Es steht die Gesundheit des Menschen im Vordergrund: Gesund bleiben, vorbeugen, sich Gutes tun - all das ist möglich mit Leistungen aus der Apotheke.
INHALTSSTARK.
Im Menüpunkt Themen werden Beiträge aus verschiedenen Lebens- und Gesundheitsbereichen und damit Wissen sowie Erfahrungen bereitgestellt.
FREUNDLICH-POSITIV.
Das Screendesign wurde auf Basis der gesamten Markenerscheinung umgesetzt und später dem neuen Design angepasst. So wurde aus dem freundlichen Hellorange das moderne Dunkelblau.


Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach unten scrollen
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach oben scrollen