Hand hält Smartphone, darauf ist ein Screenshot der Website zu sehen

Autohaus illich in Aschbach

Zeitloser Minimalismus: Die Website zur Darstellung des Autohaus illich mit seinem Wohlfühl-Ambiente im Geschäftslokal und seinem erfahrenen Team.

Zur Live-Ansicht
»Sympathische, kompetente und verlässliche Umsetzung meiner Anliegen.«
Roland Illich · Geschäftsführung Autohaus Illich

Details zum Projekt

Website-Umsetzung/Programmierung – DSGVO-Support – Systemschulung – Content-Beratung


In Zusammenarbeit mit Werbeagentur Attack durften wir für Geschäftsführer Roland Illich eine neue individuelle Website gemäß dem technischen State of the Art und mit unserem hauseigenen Content-Management-System EDWIN umsetzen. Die Vorführ-, Jung- und Gebrauchtwägen werden per Datenschnittstelle von einem anderen Verwaltungssystem automatisch übernommen.

www.illich.at

Highlights

WOHLFÜHL-FAKTOR.

Hier heißt KFZ "Kunden-Freundschafts-Zentrum", weil sich KundInnen hier einfach wohlfühlen sollen. Das wird auch online vermittelt.

BILDSTARK.

Die Website gibt Einblicke in das detailorientiert gestaltete Autohaus und präsentiert sich in starken Bildern.

INFORMATIV.

Neben Kompetenzen lassen sich per automatischer Datenschnittstelle auch jede Menge Vorführ-, Jung- und Gebrauchtwagen finden.
Aufgeklappter Laptop
Desktop-Ansicht der Startseite
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach unten scrollen
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach oben scrollen

Weitere Projekte

Helmut hält die Hand zum Handschlag entgegen

Holzbau Helmut Michlmayer

Die bildstarke Website mit Dachstuhl-Konfigurator bildet digital perfekt ab, was Helmut aus Strengberg für seine Kunden macht - und wie engagiert er auftritt.
Handschlag-Qualität erleben
Querschnitt eines Metallrohres

Voestalpine Precision Strip

Einzelne Corporate Websites dienen der Kommunikation einzelner verschiedensprachiger Marken und erscheinen doch zusammengefasst im konsistenten Erscheinungsbild der Dachmarke.
Zum Projekt
Schwarzweiß Bild eines Mannes, der einen Tonklumpen formt

TB Kunst aus Ton

Zur Präsentation authentischer handgefertigter Kunstwerke von Thomas Bernhuber aus Mank kreierten wie einen einzigartigen individuellen Onepager.
Zum Projekt