Hand hält Smartphone, darauf ist ein Screenshot der Website zu sehen

RWA Components GmbH

Eigentlich für Brandschutz zuständig, fingen wir für dieses Projekt sofort Feuer und konnten für die RWA-Helden einen adäquaten Web-Auftritt planen.


Zur Live-Ansicht

Highlights

ZEITGEMÄSS.

Als Experten auf ihrem Gebiet blickt das Team der rwa Components stets Richtung Zukunft, um die aktuellsten Standards bieten zu können. Selbst bei ihrem Web-Auftritt. Deshalb musste ein EDWIN her.

BILDSTARK.

Mit ihrem Gespür für Menschen und ihren Talenten hat Meisterfotografin Doris Schwarz-König die Substanz des immer um die Kundschaft bemühten Teams perfekt eingefangen: Engagiert, ehrlich, humorvoll, bereit für (fast) jede Schandtat.

PERSÖNLICH.

Mit Anspruch auf persönliche und individuelle Beratung lernten wir ein gleichermaßen humorvolles wie kompetentes Team kennen. All diese Eigenschaften im Relaunch der Webseite einzufangen war oberste Priorität.

Details zum Webprojekt

Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Website-Umsetzung – Content-Support


Bei RWA-Components wuchs die Unzufriedenheit mit der alten Webseite – es fehlte die persönliche Note. Diese Schnittmenge brachte unsere Teams zusammen und wurde mit der talentierten Grafikerin Nicole Sallfert von Studio N komplettiert. Eine erfolgreiche Online-Strategie, gefolgt von einem inspirierenden Konzept, waren die Basis für das neue Webdesign. »Unser Anspruch - Ihre Sicherheit!« ist keine leere Floskel, sondern exakt die Anforderung von RWA an sich selbst. Im Workshop schon wurde diese Maxime von den Teilnehmern gemeinsam erarbeitet und in ein schlüssiges Webkonzept überführt. Das Ergebnis können Sie hier sehen: www.rwa-components.at

Aufgeklappter Laptop
Desktop-Ansicht der Startseite
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach unten scrollen
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach oben scrollen

Weitere spannende Projekte aus Industrie & Handel

Verschwommen sichtbarer Kellner geht durch eine moderne Gastro-Küche.

STOELNER Gastrotechnik

Wie STOELNER Gastrotechnik mit Sitz in Wien und St. Pölten mit der neuen Webseite die Inhalte übersichtlich und kundenorientiert darstellt.
Zum Webprojekt
Fräse mit davonfliegenden Metall-Elementen

CNC Fertigungstechnik

Perfekt auf Andreas und Reinhard zugeschnitten: Wie CNC mit der einzigartigen Business Website den Anfrage-Prozess effizienter gestalten und Leistungen greifbarer machen.
Website ansehen
Geräte aus Metall stehen in einem Raum

SVOent

Wie Eugen Svoboda die Leistungen des St. Pöltner Unternehmens Svoboda Entwicklungs GmbH zeitgemäß digital kommuniziert.
Zum Projekt