Hand hält Smartphone, darauf ist ein Screenshot der Website zu sehen

Stift Lilienfeld

Das vielfältige Angebot des Zisterzienserstiftes ist nun in eine zeitgemäße Webseite gefloßen: Stilsicher, vielfältig und barrierefrei.

Zur Live-Ansicht

Highlights

DESIGN-VERLIEBT.
BARRIEREFREI.

Die Website wurde von einem Partner in der Grafik gestaltet und von uns barrierefrei gemäß der Richtlinie WCAG 2.1 AA umgesetzt.

VIELFÄLTIG.

Die Webseite wurde mit einem definierten Set an barrierefreien Gestaltungselementen ausgestattet und umgesetzt, um den vielfältigen Inhalten flexibel Rechnung zu tragen.

CONTENT-STARK.

Die designverliebte Webseite beinhaltet ein Maximum an Content, um den vielfältigen Informationen des Stiftes gerecht zu werden.

Details zum Projekt

Website-Programmierung – Barrierefreiheit/Web Accessibility


Stift Lilienfeld goes 2023! Das Zisterzienser Stift hat seine Agenda, seine Angebote, seine Werte und seine über 800-jährige Historie in eine wunderhübsche zeitgemäße barrierefreie Webseite fließen lassen: die Mönche widmen sich primär der Liturgie, der Gästeaufnahme, der Seelsorge und der Kulturpflege u.a. der größten Stiftskirche Österreichs. Für das Design der Website zeichnet ein Projektpartner verantwortlich, die Strukturierung der Inhalte hat das Stift selbst übernommen. Sie sind neugierig geworden? Hier geht′s zur Website > www.stift-lilienfeld.at

Aufgeklappter Laptop
Desktop-Ansicht der Startseite
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach unten scrollen
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach oben scrollen

Weitere spannende Projekte aus Kultur & Freizeit

Porträt: Johanna Wahl trägt im Römermuseum vor

Römerwelt Wallsee

Für Geschichtsbegeisterte und Kulturinteressierte: Die 3 Angebote des Museumsvereins Wallsee in NÖ werden hier auf einer eleganten Landingpage präsentiert.
Eintauchen in die Referenz
Frau hält Waffe in der Hand, Lehrer steht dahinter und gibt Erklärungen.

TARO Schießsportzentrum

Thomas und Bernhard Badegruber aus Traiskirchen haben eine Vision, die wir mit einer zeitgemäßen Business Website für das modernste Schießsportzentrum Europas in Traismauer unterstützen.
Jetzt Referenz ansehen
Lobby des Hotels mit vielen Lichtern an der Decke und Lounge-Möbeln

Cityhotel D&C Sankt Pölten

Für Hoteldirektor Walter Jahn erstellten wir bilinguale Websites u.a. fürs Cityhotel D&C: Fokus liegt auf Buchungen und Anfragen.
Zum Projekt