Hand hält Smartphone, darauf ist ein Screenshot der Website zu sehen

wefox

wefox vereinfacht sowohl die Maklersuche als auch die Suche nach der idealen Versicherung für jedes Bedürfnis. Mit der neuen Webseite werden nützliche Inhalte zu Versicherungsthemen, Produkten und Ansprechpartnern optimal für die Nutzer präsentiert.

Zur Live-Ansicht

Highlights

CONTENT-MARKETING ORIENTIERT.

Beiträge, Tipps und Infos werden in der wefox-Versicherungswelt inhaltlich strukturiert und visuell ansprechend dargestellt.

INHALTLICH KOMPRIMIERT.

Übersichtliche und komprimierte Darstellung von Versicherungen und Vergleichsrechner – für möglichst kurze Conversion-Wege.

PERFORMANCE-MARKETING ORIENTIERT.

Optimiert für möglichst kurze Conversion-Wege bildet die neue Webseite die Basis für erfolgreiches Performance-Marketing.

Details zum Projekt

Website-Umsetzung/Programmierung – Content-Support


Unter der neuen Marke wefox wurde die Website der vormaligen Maklergruppe in einem neuen zeitgemäßen Design von uns realisiert. Das Ziel dieses Projekts war es, das Content-Marketing mit den Produkten zu verschränken. Die Nutzer und Nutzerinnen haben somit einfachen Zugang zu wertvollen Inhalten aus der Versicherungswelt und gleichzeitig die Möglichkeit, mithilfe der wefox-Vergleichsrechner in nur wenigen Klicks Versicherungsprämien zu errechnen und zu vergleichen.

Zusätzlich gibt es Bereiche für Versicherungsmakler und Mehrfachagenturen mit eigens zugeschnittenen Inhalten und Portalen samt Datenschnittstellen, welche von uns individuell entwickelt und programmiert wurden.

www.wefox.at
Aufgeklappter Laptop
Desktop-Ansicht der Startseite
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach unten scrollen
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach oben scrollen

Weitere spannende Projekte

Junge spielt Trompete, dahinter steht ein Birnenbaum, der blüht.

gockl.at

Auf gockl.at findet sich vielfältiger Content aus den Bereichen Unternehmen, Tourismus, Projekte... - haben Sie′s schon entdeckt?
zur Referenz
Smart mit Aufschrift Medizinmann steht vor einem Haus

Erster Wilhelmsburger Medizinmann

Wie Mag. Gert Dieterich seine Apotheke in Wilhelmsburg zeitgemäß führt: Mit Website und Webshop nach neuesten Ansprüchen; wer Zustellung wünscht, der weiß: Kein Problem fürs E-Pferd!
Referenz lesen
2 Mitarbeiter geben sich ein High-Five im Fitness-Studio

Fitfam aus Amstetten

Fit fürs Digital Marketing: Mit neuer zielgruppenorientierter Website inklusive B2B-Landingpage und Webshop.
Referenz entdecken