Das Q2E Team - Ihre motivierten Wegbegleiter für den digitalen Erfolg

Anton Mayringer

E-Commerce · Agentur-Gründer
Mit spielerischer Leichtigkeit durchschaut er technische Prozesse und hat als IT- und E-Commerce-Experte in jeder Situation eine Lösung. Anton ist zudem geprüfter Datenschutzexperte.

Anton kennenlernen

Andrea David

Website-Betreuung · First Level Support
Als humorvolle und kommunikative Persönlichkeit begrüßt die Medienfachfrau Andrea unsere Gäste und Kunden – persönlich und telefonisch. Ganz nebenbei «schupft» sie seit 2017 auch unser gesamtes Büro.

Andrea kennenlernen

Josef »Joe« Hörersdorfer

Online-Marketing · Agentur-Gründer
Inspiration ist seine Welt und Ideen braucht er wie Luft zum Atmen. Joe ist erfahrener Fuchs in der Werbebranche und Certified Digital Consultant.

Joe kennenlernen

Markus Hofstätter

Online-Marketing · Konzept/Strategie
Als Media-/Kommunikationsberater ist Markus seit 2021 für das Online-Marketing zuständig. Er hat sich der effektiven Neukundengewinnung mit Google Ads verschrieben und geht in seiner Aufgabe voll und ganz auf.

Markus kennenlernen

Theresa Memelauer

Frontend Developer · Barrierefreiheit
Theresa ist Expertin für Web Accessibility und Usability. Seit 2010 entwickelt sie jedes Projekt mit genauem Blick und weiß, was gute Lösungen ausmachen.

Theresa kennenlernen

Anton Jungwirth

Backend Developer
Als Internettechnologe ist Anton seit 2011 Backend-Programmierer: Kundenanforderungen stehen bei ihm ganz klar im Fokus. Und Anton ist die Verlässlichkeit in Person.

Anton kennenlernen

Isabella Voak

Online-Marketing · Projektbegleitung

Als Media- und Kommunikationsberaterin und Digital Marketerin (FH St. Pölten) ist Isabella seit ihrem ersten Tag sprichtwörtlich »mittendrin, statt nur dabei« und bereichert die Agentur seither mit ihrer Expertise zu Content, Konzeption und Strategie.

Isabella kennenlernen

Hanna Völker

Frontend-Developer
Beim Programmieren sind Hanna innovative und perfekte Lösungen wichtig: Technologien, die das machen, was sie sollen. Und dabei noch wunderbar gut aussehen. Hanna ist seit 2017 bei uns.

Hanna kennenlernen 

»Als Frontend-Entwicklerin
mag ich vor allem das Team.
Ich bin echt stolz auf das,
was wir machen -
das ist schön und nicht
an jedem Arbeitsplatz
zu finden.«


Hanna Völker

Daniel Strohmaier

Backend Developer
Daniel stellt sich gerne kniffligen Aufgaben und Anforderungen, die er seit 2020 bei uns effektiv löst. Er schätzt hier besonders den familiären Umgang im Team.

Daniel kennenlernen

»Durch den tollen Zusammenhalt im Team freue ich mich immer wieder auf die Arbeit. Wir unterstützen uns gegenseitig, wobei auch der Humor im Alltag eine wichtige Rolle spielt.«


Daniel Strohmaier

Elisabeth Hammerschmid

Projektbegleitung · Content
Mit genauem Blick und ihrer verlässlichen Art verantwortet Elisabeth seit 2015 unzählige Projekte. Sie hat sich ganz dem Erstellen überzeugender Webinhalte verschrieben.

Elisabeth kennenlernen

Abdulrahman Alnatour

Backend Developer
»Abdul« ist ein erfahrener Backend-Developer, der für die beste Lösung gern die Extra-Meile geht. Er unterstützt das Backend-Team, ist bei komplexen Lösungswegen engagiert und damit ein sehr verlässlicher Kollege.

Abdul kennenlernen

Lisa Zipprich

Junior Frontend-Developerin · Webdesign
Lisa mag jenen Moment am liebsten, in dem am Projektanfang vieles noch offen ist: Die besten Chancen für eine Detaildefinition, sodass das Projekt richtig gut wird!

Lisa kennenlernen

Alexandra Obermayr

Junior Backend-Developerin
Die Medientechnikerin macht, was sie liebt: Sich in Backend-Strukturen hineinzudenken. Diesen »Gehirnsport« findet sie umso spannender, je komplexer und größer das Projekt ist.

Alexandra kennenlernen

Christoph Hahn

Frontend Developer
Mit seiner technischen Ausbildung und seinem humorvollen Charakter ist Christoph seit seinem ersten Tag in der Agentur 2020 voll und ganz eingelebt. Er setzt Webdesigns mit viel Genauigkeit um.

Christoph kennenlernen

... und worin liegt dein Herzblut?

Lebst du für die digitale Welt und willst Trends im Digital Marketing auf keinen Fall verpassen? Dein Herz schlägt für gewinnbringendes Online-Marketing und Projekte, die deine Kunden zum Erfolg führen?

Ja, wir sollten uns kennenlernen!