Hand hält Smartphone, darauf ist ein Screenshot der Website zu sehen

Jansohn Schuh

Wie Wolfgang Jansohn und Renate Kaiser mit ihrer neuen WordPress-Website ihren Kunden zu Schuhen für alle (medizinische) Lebenslagen verhelfen.

Zur Live-Ansicht
»Unser Wunsch war eine übersichtliche und trotzdem informative und ansprechende Website, auf der sich auch weniger geübte Menschen schnell zurechtfinden. Außerdem sollte das saisonale Einpflegen der neuen Schuhmodelle möglichst einfach und zeitsparend von uns selber durchgeführt werden können. Das Zusammenspiel zwischen Q2E, Attack und uns hat wunderbar funktioniert, alle unsere Wünsche wurden perfekt und im vereinbarten Zeitfenster umgesetzt und das Ergebnis entspricht zu 100% unseren Erwartungen. Wir freuen uns, in Q2E einen so kompetenten und  verlässlichen Partner gefunden zu haben.«
Renate Kaiser · Geschäftsführung

Details zum Webprojekt

Website-Umsetzung – Programmierung


Für Orthopädieschuhtechnik und Bequemschuhhandel Jansohn aus Wien durften wir die Gestaltung der neuen Online-Präsenz begleiten: Gemeinsam mit der Werbeagentur Attack erstellten wir ein neues Layout für die Webseite und setzten dieses um.

Das Ergebnis ist eine WordPress-Website nach aktuellem Stand, welche die Inhalte für die Nutzer zielgruppenorientiert präsentiert. Als zusätzlichen Service wurde auch ein Online-Terminvereinbarungsformular integriert.

www.jansohn.at

Highlights

ZEITGEMÄSS.

Die Website ist schlicht, modern und stellt die Leistungen von Jansohn Schuh auf einem Blick dar.

INDIVIDUELLES DESIGN.

Gemeinsam mit unserem Partner Attack wurde ein übersichtliches Design erstellt.

LEISTUNGSORIENTIERT.

Die Leistungen von Jansohn Schuh werden übersichtlich und speziell für Kunden mit besonderen Bedürfnissen optimal dargestellt.
Aufgeklappter Laptop
Desktop-Ansicht der Startseite
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach unten scrollen
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach oben scrollen

Weitere interessante Projekte aus Handel & Industrie

Verschwommen sichtbarer Kellner geht durch eine moderne Gastro-Küche.

STOELNER Gastrotechnik

Wie STOELNER Gastrotechnik mit Sitz in Wien und St. Pölten mit der neuen Webseite die Inhalte übersichtlich und kundenorientiert darstellt.
Zum Webprojekt
EPS-Kugeln vor weißem Hintergrund

sunpor Kunststoff

sunpor hat sich der Innovation von EPS für Bau- und Verpackung verschrieben. Mit der Corporate Website verdeutlicht das Unternehmen seinen innovativen Charakter, zeitgemäß zu agieren.
Entdecken
Eine Hand hält einen Dominostein über die Lücke einer Domino-Strecke

ESA Elektro Automation

Elektro Automation muss nicht trocken oder langweilig sein: Wie ESA Elektro Automation mit ihrer neuen Webseite ihre Lösungen für Visionäre, Denker und Dirigenten präsentiert.
Zum Webprojekt