Hand hält Smartphone, darauf ist ein Screenshot der Website zu sehen

Tischlerei Dorner

Langjährige Erfahrung, zeitlose Designs, hochwertige Materialien und ein top-motiviertes Team. All das zeichnet die Tischlerei Dorner aus Euratsfeld aus und floß in den neuen digitalen Auftritt ein.


Zur Live-Ansicht

Highlights

KREATIV.

Hier wird Kreativität groß geschrieben: das Team der Tischlerei Dorner plant alles fotorealistisch und hat für jedes Problem eine Idee. Deren Kreativität spiegelt sich im Webdesign, das bei uns in-house erstellt wurde.

AUGENZWINKERND.

Die »Kastlstreichler«, wie sich die Mitarbeiter gerne nennen, bringen immer die richtige Motivation mit und sind für jeden Spaß zu haben – ihre Art und Persönlichkeit findet sich in den Headlines der Webseite wieder.

REFERENZSTARK.

Vom Schlafzimmer übers Büro bis hin zur neuen Garderobe, Komplettlösungen oder einzelne Unikate – die Vielfalt der Tischlerei zeigt sich auch an den zahlreichen ausdrucksstarken Referenzbildern.

Details zum Webprojekt

Konzeption – Webdesign – Umsetzung/Programmierung – Content-Support


Wir kennen die Tischlerei Dorner schon sehr sehr lange und freuen uns umso mehr, dass wir das Unternehmen aus Euratsfeld nun beim digitalen Auftritt unterstützten: Die Schritte zur neuen Webseite wurden graphisch bei uns in-house von Daniela Ellinger und fotografisch von Meisterfotografin Doris Schwarz König begleitet. Besonders wichtig war es, die Werte der Tischlerei in die Web-Konzeption einfließen zu lassen. Zum Anschauen bitte hier entlang: www.tischlerei-dorner.at

Aufgeklappter Laptop
Desktop-Ansicht der Startseite
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach unten scrollen
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach oben scrollen

Weitere Projekte aus dem Bereich Handwerk & Kunstwerk

Helmut hält die Hand zum Handschlag entgegen

Holzbau Helmut Michlmayer

Die bildstarke Website mit Dachstuhl-Konfigurator bildet digital perfekt ab, was Helmut aus Strengberg für seine Kunden macht - und wie engagiert er auftritt.
Projekt kennenlernen
Holz-Haus in Abenddämmerung

Landesinnung Holzbau Niederösterreich

Die Landesinnung Holzbau Niederösterreich präsentiert ihre Leidenschaft rund um Holzbau nun zeitgemäß, prägnant und barrierefrei.
Zur barrierefreien Website
Blonde Frau lacht herzhaft in die Kamera

Meisterfotografin Doris Schwarz-König

Für Doris′ erfolgreichen digitalen Auftritt haben wir die neue Business Website umgesetzt: von Planung, Konzeption, Screendesign bis hin zum Content-Support durften wir begleiten.
Mehr erfahren