Hand hält Smartphone, darauf ist ein Screenshot der Website zu sehen

Michael Liebert Photography

Im Sinne des digitalen Markenaufbaus kreierten wir für Michael Liebert, Werbefotograf aus Niederösterreich, eine zeitgemäße und nachhaltige Website im modernen »look and feel«, die vor allem eines klar zeigt: Überzeugende Referenzen, die Bände sprechen.

Zur Live-Ansicht
Porträt: Michael Liebert

Michael Liebert · Fotografie

»Für mich war es wichtig, durch die neue Website die Personen-Marke Michael Liebert besser in Szene zu setzen. Durch den Aufbau der Bild-Mosaike wirkt die Seite übersichtlich und nicht zu aufdringlich. Die Ästhetik und der kreative Anspruch, der mir sehr wichtig ist, bleiben erhalten. Durch den Mix von Portfoliobildern und Making Of′s sollen Website-Besucher bestmöglich von meiner Kompetenz überzeugt werden.«

Details zum Projekt

Online-Strategie – Content-Workshop – Webdesign – Website-Umsetzung


In den bewährten Projektschritten 1 Strategie-Workshop, 2 Layoutierung, 3 Umsetzung und 4 Schulung entstand die individuelle Website für Michael Liebert, dessen großes Talent für die Fotografie wir überaus schätzen. Selbstredend ist die Website technisch und inhaltlich suchmaschinenoptimiert und wurde entlang rechtlichen Anforderungen im Sinne der EU-DSGVO erstellt.

www.michaelliebert.com

Highlights

EINDRUCKSSTARK.

Charakteristikum dieser Website sind die programmatisch angeordneten verschiedenartigen Ensemble der Meisterstücke.

VISUELLE REIZE.

Ein Fotograf spricht in Bildern. So basiert auch die Online-Strategie auf visuellen Meisterstücken, die für sich sprechen.

CHARAKTERISTISCH.

Wie ein einprägsames Porträtbild spiegelt die gesamte Website die Persönlichkeit des Fotografen wider und stellt die Kunden in dessen Mittelpunkt.
Aufgeklappter Laptop
Desktop-Ansicht der Startseite
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach unten scrollen
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach oben scrollen

Weitere Bildstarke Projekte

Blonde Frau lacht herzhaft in die Kamera

Meisterfotografin Doris Schwarz-König

Für Doris′ erfolgreichen digitalen Auftritt haben wir die neue Business Website umgesetzt: von Planung, Konzeption, Screendesign bis hin zum Content-Support durften wir begleiten.
Mehr erfahren
Schwarzweiß Bild eines Mannes, der einen Tonklumpen formt

TB Kunst aus Ton

Zur Präsentation authentischer handgefertigter Kunstwerke von Thomas Bernhuber aus Mank kreierten wie einen einzigartigen individuellen Onepager.
Zum Projekt
Helmut hält die Hand zum Handschlag entgegen

Holzbau Helmut Michlmayer

Die bildstarke Website mit Dachstuhl-Konfigurator bildet digital perfekt ab, was Helmut aus Strengberg für seine Kunden macht - und wie engagiert er auftritt.
Handschlag-Qualität erleben