Marlene Göschl

Content & Co · Seit 2023


Mit der Ausbildung zum Produktmanagement und dem laufenden Studium »Produktmarketing und Projektmanagement« an der FH Wieselburg hat Marlene die idealen Voraussetzungen geschaffen, um das zu tun, was sie liebt: sich in Produkt- und Unternehmensdarstellungen hineinzudenken. Seit 2023 unterstützt sie uns nun bei Content und digitalem Marketing und ist wissbegierig wie eh und je...
Langeweile kommt bei Marlene nie auf – und die würde sie auch nicht besonders mögen. Stattdessen packt sie Dinge an und widmet sich auch mit großer Liebe dem Detail: »Der Teufel steckt im Detail«, sagt sie oft und deshalb gehört der »double-check« für sie wie Kaffee zum Büro...

Mit Marlene an Bord fanden wir Unterstützung für u.a. Content, Recherchen und Blogs und es scheint, als wär sie dafür wie geschaffen. Denn es gleicht kein Tag dem anderen, sie kann kreativ sein und ihre Ideen einbringen - also exakt jene Dinge, für die sie so richtig brennt...

Kernkompetenzen

  • Content-Übernahmen
  • Recherchen
  • Content-Kreation
  • Unterstützung im Agentur-Marketing

Ausbildung, Freizeit & Co und warum Marlene so gerne in der Agentur ist...


Auch in Marlenes Freizeit ist Langeweile ein richtiges Fremdwort. Sie tobt sich nach der Arbeit am Screen gerne so richtig beim Kraftsport im Fitnessstudio aus und geht dabei auch mal an ihre Grenzen. Erholung findet sie im Winter auch beim Snowboarden.

Wir sind richtig froh, dass Marlene bei uns ist. Wir schätzen ihre lockere und zugleich professionelle Art und ihre genaue Arbeitsweise. Ihr gefällt gut, dass sie vom ersten Tag an verantwortungsvolle Aufgaben übernahm und sich in neue Themen einarbeitet – natürlich findet das alles in einer Atmosphäre statt, in dem Lernen möglich ist... wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft!

Ein paar Referenzen

Hand berüht Erde

AKRA Düngerproduktion

Für unseren langjährigen Kunden entwickelten wir eine umfassende Digital Marketing Strategie inklusive Website-Relaunch und Social Media Marketing.
Zum Webprojekt