Der Q2E ' Praktiletter

Du bekommst Infos und News zu Berufspraktika, offene Stellen und Infos aus der Branche.

Jetzt anmelden! :)

Wen wir suchen

Wir suchen nicht nach Allroundern oder Universalgenies, die zu 100% alle Punkte erfüllen müssen - wir suchen Kolleg:innen, die Neues lernen und gemeinsam mit uns wachsen wollen.

Deine Q2E Benefits

Onboarding

Mit unserem Q2E Onboarding-Programm sorgen wir dafür, dass du dich von Beginn an bei uns gut einlebst. Dein/e Mentor:in ist dafür stets für dich da und unterstützt dich laufend.

Top Ausstattung

Ein eigener Firmen-Laptop sowie eine tolle vor Ort Ausstattung wie Standing Desks und ausreichend Besprechungsmöglichkeiten bieten genug Platz für deine Entfaltung (und schonen das Kreuz).

Team-Spirit

Regelmäßige Team Events, Spiel & Spaß, gemeinsames Mittagessen und hohe Wertschätzung sind wesentliche Bestandteile für das angenehme Betriebsklima bei Q2E.

Snacks & Süßes

Selbstverständlich gibt es bei uns ausreichend frisches Obst, Kaffee, Tee sowie Süßes für deine geistige Power. Gemeinsame Fitness-Übungen inklusive.

Interesse geweckt?

Bleib mit uns in Kontakt und melde dich für unseren Praktiletter an. Wir sind laufend auf der Suche nach Talenten wie dir. Wer weiß, vielleicht konzipieren und entwickeln wir das nächste große Webprojekt bereits mit dir.



Jetzt registrieren