
Kampagnen.Seminar
Die Werbe-Werkstatt
mitten in St. Pölten
Das wissensstarke und anwendungsorientierte Seminar für Unternehmen mit oder ohne Erfahrung in der digitalen Werbewelt. Das Ziel: Lernen Sie den Umgang mit Google Tools, erstellen Sie Ihre Google Accounts und kreieren Sie Ihre ersten eigenen Anzeigen.Schwerpunkte Termine
Sie wissen nicht so recht, wie Sie das Thema »Google Anzeigen« angehen sollen?
Sie erhalten zu wenig Anfragen oder Bestellungen? Ständig sehen Sie Anzeigen Ihres Mitbewerbs auf Google & Co.? Sie möchten digital mehr verkaufen und wissen nicht, wie Sie anfangen sollen? Gehört haben Sie zwar schon mal von Google Shopping oder Google Ads, wissen aber trotzdem nicht recht, wie Sie solche Anzeigen erstellen?
Fragen über Fragen, die allesamt sehr alltäglich sind. Und Sie sind nicht allein! Wir kennen die Herausforderungen, die mit dem Digital Marketing einhergehen können. Egal ob es das Kennenlernen von Google Tools ist oder Sie es jetzt wirklich angehen mit den Werbeformaten auf Google: Wir geben Ihnen unser Wissen aus 20+ Jahren weiter.
Fragen über Fragen, die allesamt sehr alltäglich sind. Und Sie sind nicht allein! Wir kennen die Herausforderungen, die mit dem Digital Marketing einhergehen können. Egal ob es das Kennenlernen von Google Tools ist oder Sie es jetzt wirklich angehen mit den Werbeformaten auf Google: Wir geben Ihnen unser Wissen aus 20+ Jahren weiter.
Inhaltlich gute Schwerpunkte. Für gute Werbe-Inhalte.
Unser Anspruch: Zu vermitteln, was Sie gerade benötigen.
Ein bisschen Theorie, ganz viel Praxis.
In diesem Seminar erfahren Sie, mit Google Tools zu hantieren, Accounts anzulegen und worauf Sie beim Erstellen und Gestalten von Google Anzeigen achten sollten.
- Unser Big Picture ist die digitale Werbewelt und wie Sie hier entlang der Kundenbedürfnisse mit Google Anzeigen aktiv werden.
- Wir besprechen ein bisschen Theorie, ganz viel Praxis und legen Ihre Google Ads-Accounts gemeinsam an.
- Sie werden selbst aktiv und wir zeigen, wie Sie Ihre Google Anzeigen texten und bearbeiten können.
Termine, Details & Kosten
Kampagnen.Seminar
Output
Im halbtägigen Seminar leiten wir Sie an, eigene Anzeigengruppen zu konzipieren und textlich zu verfassen sowie diese auf passende Suchbegriffe abzustimmen. Sie wissen nach dem Seminar, wie Sie Ihre Google Anzeigen bearbeiten/pausieren können – das inhaltliche Fundament Ihrer Google Ads-Anzeigen steht!
Wann
- Donnerstag, 10.07.2025 · 08:30-12:00 Uhr
- Donnerstag, 25.09.2025 · 08:30-12:00 Uhr
- Donnerstag, 26.03.2026 · 08:30-12:00 Uhr
- Donnerstag, 28.05.2026 · 08:30-12:00 Uhr
- Donnerstag, 24.09.2026 · 08:30-12:00 Uhr
in der Agentur: Josefstraße 2/3/7, 3100 St. Pölten
Seminar vor Ort
Sie möchten Ihre:n Kolleg:in oder Ihr ganzes Marketing-Team ins Seminar mitnehmen, damit Sie gemeinsam Ihre digitalen Werbeformate neu denken? Gerne doch, <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.> Sie Ihren Wunschtermin und Ihren Unternehmensstandort.
Kampagnen.Seminar |
€ 420,- zzgl. 20% USt. |
|
Anmelden |
Kampagnen.Seminar Early Bird |
€ 390,- zzgl. 20% USt |
|
Anmelden |
Ganztages-Upgrade |
€ 150,- zzgl. 20% USt. |
|
Hinzubuchen |
Ehrgeiz und Neugier haben Sie gepackt?
Gleich anmelden:

»Die Online-Marketing-Schulungen sind immer bestens vorbereitet und abgestimmt auf meine Bedürfnisse, sodass wir gemeinsam kreativ sein können und guten Content produzieren!«
Nina Buschenreithner · Online-Marketing-Managerin · ESA Elektro Automation Amstetten

Wer sich mit Ihnen unterhält
Markus Hofstätter
Online-Marketing · Konzept/Strategie
Als Media- und Kommunikationsberater hat sich Markus der effektiven Neukundengewinnung mittels Google Tools verschrieben und geht in seiner Aufgabe voll und ganz auf. Niemand hat, übrigens, bessere Laune als Markus!
Als Media- und Kommunikationsberater hat sich Markus der effektiven Neukundengewinnung mittels Google Tools verschrieben und geht in seiner Aufgabe voll und ganz auf. Niemand hat, übrigens, bessere Laune als Markus!