Referenzen

Ein Mann blickt in die Kamera, Michael Liebert
Referenz

Michael Liebert Photography

Im Sinne des digitalen Markenaufbaus kreierten wir für den Fotografen Michael Liebert eine digitale Strategie sowie eine zeitgemäße nachhaltige Website im modernen »look and feel«, die vor allem eines klar zeigt: Überzeugende Fotografie-Referenzen, die Bände sprechen.

Online-Strategie – Content-Workshop – Webdesign – Website-Umsetzung
www.michaelliebert.com
Vor einer Holz-Konstruktion schreitet das Team dynamisch auf die Kamera zu.
Referenz

Holzbau Helmut Michlmayer

Die bildstarke Corporate Website mit dem Dachstuhl-Konfigurator bildet digital perfekt ab, was der Holzbaumeister und Zimmermeister aus Strengberg in Amstetten für seine Kunden macht und wie engagiert er auftritt.

Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Website-Umsetzung – Konfigurator – Lead-Generierung
www.holzbau-michlmayer.at
Ein Produkt von Styx Naturcosmetic aus Ober-Grafendorf
Referenz

Styx Naturcosmetic

Für B2B-Kunden, also Händler oder Reseller von Styx Produkten wurde ein eigener Webshop erstellt.

Webshop-Umsetzung – Online-Marketing – eCommerce-Beratung
www.aroma-derm.com
Produkte von Styx Naturcosmetic aus Ober-Grafendorf
Referenz

Styx Naturcosmetic

Das Ober-Grafendorfer Unternehmen hat uns mit der Erstellung eines Webshop für B2C-Kunden zur Vermarktung von Naturkosmetik, Schokolade und Geschenke betraut.

Online-Strategie – Konzeption – Webshop-Umsetzung – Online-Marketing – eCommerce-Beratung
shop.styx.at
Apro auf einem Tablet neben einer Kaffee-Tasse
Referenz

APRO Kassensysteme

Die Corporate Website ist die Basis für die digitale Online-Strategie und Kommunikation von APRO Kassensystemen.

Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Umsetzung – Conversational Marketing & Live Chat Software – Online-Marketing
www.apro.at
Eine Mitarbeiterin der Elias Apotheke berät eine Frau. Sie stehen mit einem Säugling in der Hand vor den Apotheken-Regalen.
Referenz

Elias Apotheke

Digitale authentische Einblicke in die Apotheke in Amstetten: Der 360°-Rundgang (Virtual Tour) rundet die individuelle Website perfekt ab.

Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Umsetzung – 360° Virtual Tour/Rundgang – Content-Begleitung
www.elias-apo.at
Der Haupteingang der Gaststätte Figl in St. Pölten Ratzersdorf ist sichtbar. Die Fassade ist gelb, das einstöckige Haus trägt grün-weiße Fenster, rotes Dach und hat einen sehr charmanten Stil.
Referenz

Gaststätte Figl in St. Pölten

Die Busines Website präsentiert die Gaststätte Figl auf repräsentative Art und Weise mit Fokus auf Reservierungen.
 
Strategie-Beratung – Konzeption – Webdesign – Umsetzung
www.gaststaettefigl.at
Die Webseite Birnhirn ist auf einem Mac Notebook zu sehen. Daneben ragt eine Hand in die Kamera, die auf dem Smartphone die Karte des Birnhirn aufruft. Daneben ist das Logo Birnhirn zu sehen mit Schriftzug: "birnhirn.at Woaß ois über'd Mostbirn'!"
Referenz

birnhirn.at

Aus dem Mostviertel, mitten ins Herz: Komplett neuartiges Web-System zur Sortenerkennung der Mostbirnen und Lokalisierung von Mostbäumen in der Region. Von der LEADER Region Tourismusverband Moststraße.

Online-Strategie – Konzeption – User-Interface-Gestaltung – Webdesign – Umsetzung – Content
www.birnhirn.at
Es ist ein Screenshot der Webseite www.gockl.at sichtbar. Auf dem Bild ist links das Logo von Gockel zu sehen, daneben verschiedenen Icons im Header und darunter ein Banner zur Pflanzaktion.
Referenz

gockl.at

Rezepte, Most, Dialekt, Projekte, Visionen und Persönlichkeiten aus dem Mostviertel: Im individuellen Web-Portal der LEADER Region Tourismusverband Moststraße findet sich vielfältiger Content aus den Bereichen Unternehmen, Tourismus, Landschaft ... – schon entdeckt? 

Online-Strategie – Konzeption – Umsetzung – User-Interface-Gestaltung
www.gockl.at
Helmut Schiefer, Geschäftsführer, steht vor dem Schmiedeofen.
Referenz

Metalltechnik Schiefer

Damit der Funke auch online überspringt, haben wir für das Allhartsberger Familienunternehmen die Website komplett ge-relauncht.

Online-Strategie – Umsetzung – Content-Begleitung
www.metall-schiefer.at
Ansicht des Wohnzimmers mit Küche eines VIVERO-Hauses von Horak Architectura
Referenz

Horak Architectura | Vivero

Ein gutes Fundament für Vertrieb & Marketing: Die Website mit Blog zum Mostviertler Fertigteilhaus zeigt sich vom Content her vielfältig.

Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Umsetzung – Online-Marktforschung – Content-Begleitung
www.vivero.at
Es wird ein Terrassenboden in dunkelbraun gezeigt. Links daneben ist eine Glasfront sichtbar.
Referenz

WPC: Danubia Wood Trading

Eine Landingpage par excellence: Die inhaltlich umfangreiche Website über WPC-Produkte für Terrassenböden, Fassaden und Zäune.

Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Landingpage-Umsetzung – eCommerce-Beratung
www.composite-decking-ideas.com
Auf dem Bild ist ein Kamin mit Feuer hinter Glas sichtbar in einem Wohnzimmer. Der Tisch ist schön dekoriert.
Referenz

Kurzofen

Im Sinne des Claims »Wir bauen Ihren Traumofen« wird hier digital abgebildet, wie die Öfen aussehen (können) und was das Unternehmen rund um Hafnermeister Christoph Kurz für seine Kunden tut.

Online-Strategie – Konzeption – Website-Umsetzung – Online-Marketing – eCommerce-Beratung

www.kurzofen.at
Ansicht des Rades ETREE - das nachhaltige E-Bike aus Holz
Referenz

ETREE

Nachhaltige Lösungen brauchen wir heute mehr denn je: Auf dieser conversion-optimierten zweisprachigen Landingpage wird das österreichische E-Bike aus Holz verkauft.

Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Umsetzung – eCommerce – Conversion-Optimierung
www.etree.bike
Ein Mitarbeiter bei der Montage einer Verpackungsmaschine.
Referenz

HABA Förder- und Verpackungstechnik

Die richtigen Verpackungsmaschinen und Förder-/Robotertechnik führen zu mehr Effizienz? Für welche Branchen dies besonders gilt und welche Produkte es dazu gibt, hat HABA auf seiner individuellen Website aufgelistet.

Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Website-Umsetzung – Content-Beratung und -begleitung
www.haba.at