Sebastian Moscicki

Backend-Developer · Seit 2023


»Entwickeln ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft.« – Dieses Motto lebt Sebastian jeden Tag und unterstützt bei einem komplexen größeren Projekt, wir sind happy!

Seit Herbst 2023 begleitet uns der ehrgeizige Teamplayer und Wirtschaftsinformatiker Sebastian (TU Wien), der derzeit auch Softwareengineering und Internet Computing im Masterlehrgang studiert.

Gemäß seinem Motto »Entwickeln ist nicht nur ein Beruf, sondern auch eine Leidenschaft.« hat er seine Berufung als Developer gefunden und unterstützt seither bei einem größeren komplexen Projekt in der Agentur – wir sind happy!

Sebastian liebt die Arbeit am Code – und so richtig glücklich ist er dann, wenn er sieht, dass jene Änderungen, die er entwickelt hat, auch einen echten Benefit und Fortschritt fürs Kundenunternehmen bietet.

Kernkompetenzen

  • Programmierung und Entwicklung
  • Layoutumsetzung & -anpassung
  • Qualitätssicherung und Dokumentation

Ausbildung, Freizeit & Co und warum Sebastian so gerne in der Agentur ist...


Die Arbeit am Screen findet Sebastian wirklich so gut, dass er sogar in seiner Freizeit Hardware programmiert. Weil er hin und wieder doch auch Ausgleich braucht, sucht er diesen beim Sporteln oder bei Treffen mit Freunden. An der Agentur mag Sebastian insbesondere

  • die Projekt-Vielfalt,
  • das angenehme Arbeitsklima und
  • die laufende Unterstützung untereinander, die selbstverständlich gegeben wird.
Vertrauen wird einfach großgeschrieben bei uns, das ist ab dem ersten Arbeitstag spürbar... Was die Agentur-Zukunft für Sebastian bringen soll, sind vor allem vielfältige Aufgaben und das Gefühl, dass er einen wesentlichen Teil zum Erfolg der Agentur leisten kann. Wir freuen uns auf diese Zukunft!