Hand hält Smartphone, darauf ist ein Screenshot der Website zu sehen

Erika Schmid

Zur Vermarktung und digitalen Kommunikation der Leistungen für den Freizeit- und Businessbereich erstellten wir eine bilinguale Website für Erika Schmid in Australien.

Zur Live-Ansicht
Porträt: Erika Schmid
»Q2E – meine Helfer in der Not! 🙂 Trotz Zeitdifferenz immer mit einer Lösung für mich erreichbar. Ich kann mich zu 100% verlassen – das ist mir wichtig! Eine Agentur, welche ich jederzeit und ohne zu zögern weiterempfehle. Danke Anton und Team! 🙂 Liebe Grüße aus Australien«
Erika Schmid · Sicher in Down Under

Details zum Projekt

Online-Strategie – Online-Marktforschung – Webdesign – Umsetzung – eCommerce-Beratung



Für Erika Schmid erstellten wir in bester Zusammenarbeit mit Carmen Goby (Konzeption und Textierung) eine suchmaschinenoptimierte Website, bestehend aus zwei Leistungsseiten: Tourismus/Leisure und Business. Auch für die grafische Ausarbeitung zeichnen wir verantwortlich.

Die Wahlaustralierin aus Österreich lebt seit 10 Jahren in Down Under, genauer in Sutherland, und begleitet mit ihrem lokalen Wissen Reisende dabei, eine schöne und unkomplizierte Zeit in Australien zu verbringen. Für Business-Bestrebungen ist sie zudem beste Ansprechpartnerin, zumal Sie die Gepflogenheiten bestens kennt.

Zur Vermarktung und digitalen Kommunikation der Leistungen für den Freizeit- und Businessbereich erstellten wir eine bilinguale Website für Erika Schmid in Australien.

Bestehend aus 2 »landingpage-artig« aufgebauten Hauptseiten werden die Service-Leistungen für Tourismus/Leisure und Business präsentiert. Erika lebt seit vielen Jahren in Down Under und ist deshalb für Reisende und Business-Bestrebungen in Australien beste Ansprechpartnerin.

www.erika-schmid.com

Highlights

AUF DEN MARKT AUSGERICHTET.

Mit den Ergebnissen einer Online-Marktforschung kann der Webcontent des Leisure- und Business-Bereiches bestens an den Zielmarkt ausgerichtet und optimiert werden.

GUT BETREUT.

Die Website wurde im State of the Art der Technik erstellt, um so die Web-BesucherInnen bestmöglich von Erikas Kompetenz zu überzeugen.

DATENSCHUTZKONFORM.

Die Website wurde an das Datenschutzregulativ angepasst und ist somit die ideale Basis für ein erstes Vertrauen der Kunden in Erikas (digitales) Auftreten.
Aufgeklappter Laptop
Desktop-Ansicht der Startseite
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach unten scrollen
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach oben scrollen

Weitere Referenzen

Porträt: Barbara Brandstetter

Benefit Büroservice

Benefit Büroservice und Benefit Partner aus St. Pölten benötigten ein komplett neues, verlässliches und sicheres Online-System, das zeitnahes Beantworten von eingehenden Anfragen/Anrufen und ein ...
Zur Projektbeschreibung
Blonde Frau lacht herzhaft in die Kamera

Meisterfotografin Doris Schwarz-König

Für Doris′ erfolgreichen digitalen Auftritt haben wir die neue Business Website umgesetzt: von Planung, Konzeption, Screendesign bis hin zum Content-Support durften wir begleiten.
Mehr erfahren