Abdulrahman «Abdul» Alnatour

Backend-Developer · Seit 2021


Abdul ist ein erfahrener Backend-Developer, der für die beste Lösung gern die Extra-Meile geht.
Er unterstützt das Backend-Team, ist bei komplexen Lösungswegen engagiert und damit ein sehr verlässlicher Kollege.
Porträt: Abdul Alnatour
Der diplomierte Web Developer profitiert jeden Tag von seiner lösungsorientierten Art, denn «jedes Problem hat eine Lösung» und diese gilt es auch zu finden. Für Abdul ist das kein Problem, denn seine Geduld kennt kaum Grenzen. Er ist für jede Herausforderung zu gewinnen. Dabei denkt er in Teilschritten, um bei komplexen Projekten den Zusammenhang zu sehen, ohne die Details zu verlieren.

Am Entwickeln liebt Abdul besonders, wenn er die Ergebnisse seiner Arbeit sieht, insbesondere, wenn er komplett neue und individuelle Funktionen erstellt.

Für ihn ist das Entwickeln auch zweifelsfrei eine Teamarbeit und Teamangelegenheit, denn jeder soll am Code des anderen anknüpfen können. Zudem ist er auch immer gerne für andere da. Wir sind sehr froh, dass Abdul bei uns ist!

Kernkompetenzen

  • Programmierung und Entwicklung
  • Layoutumsetzung & -anpassung
  • Qualitätssicherung und Dokumentation

Ausbildung, Freizeit & Co und warum Abdul so gerne in der Agentur ist...

In seiner Freizeit genießt Abdul gern die Natur beim Spaziergehen, vor allem gemeinsam mit seiner Familie. Auch Billard, Schach oder Tischtennis macht ihm richtig viel Spaß. Seiner Ambition der ständigen Weiterbildung geschuldet bildet sich Abdul gern auch in Richtung neuer Technologien weiter.

Wir sind sehr froh, dass uns Abdul in der Backend-Entwicklung unterstützt. Er mag an der Agentur besonders die angenehme Arbeitsatmosphäre, den Teamgeist und die interessanten Herausforderungen beim Entwickeln mit verschiedenen Technologien.