Anton Mayringer

 
Ein Mann in blauem Hemd, Anton Mayringer, Geschäftsführer von Q2E Online-Agentur mit Sitz in St. Pölten hält die Arme verschränkt und blickt vor hellem Hintergrund lächelnd in die Kamera.

Gründer und Teilhaber von Q2E Online-Agentur


Als Anton Mayringer im Oktober 2007 gemeinsam mit Josef »Joe Hörersdorfer« das Unternehmen »Q2E Contentdesign« gründete, war er bereits viele Jahre als EDV- und Online-Betreuer der »New Design University« und gemeinsam mit Josef Hörersdorfer in der Werbebranche tätig.

Mit spielerischer Leichtigkeit durchschaut Anton technische und organisatorische Prozesse und hat in jeder Situation eine Lösung parat.

In der Agentur hat Anton die technische Geschäftsführung und das Projektmanagement inne. Anton ist geprüfter Datenschutzexperte, Certified E-Commerce Expert und seit langem engagiert in der Jungen Wirtschaft St. Pölten. Seit 2011 ist er aktives Mitglied im BNI Chapter St. Pölten.


Erfolge


Zertifikate
Zertifizierungen von Anton Mayringer: Geprüfter Datenschutzexperte und Certified eCommerce Expert

Anton »beruflich und privat«


Immer auf der Suche nach weiteren Partnern und guter Zusammenarbeit ist Anton Mayringer aktives Mitglied bei BNI Chapter St.Pölten (Organisation für Geschäftsempfehlungen) und engagiert bei der "Jungen Wirtschaft" (Interessenvertretung der JungunternehmerInnen) in St. Pölten.

Ausgleich erhält Anton Mayringer einerseits im Familienleben und andererseits beim Sport: sei es im Sommer beim Inline-Skaten und Mountainbiken oder im Winter beim Skifahren und Snowboarden.

Antons Lieblingsspruch


"Wir ertrinken in einer Informationsflut und hungern trotzdem nach Wissen."
(Rutherford D. Rogers)