Hand hält Smartphone, darauf ist ein Screenshot der Website zu sehen

Vrana Shopdesign

Frischer Wind plus Vitamin V, das ist Vrana Shopdesign für seine Kund:innen. In ihrer neuen Website kommt dies mit voller Klarheit zum Ausdruck.


Zur Live-Ansicht

Highlights

INHALTSSTARK.

Mit Fokus auf bildstarken Fotostrecken der detailverliebten Shopdesigns kommt die Leidenschaft zu jedem einzelnen Projekt voll zur Geltung.

REFERENZORIENTIERT.

Selbstverständlich liegt das Hauptaugenmerk der Website auf den vielen (für sich sprechenden) Projekten, die Vrana bereits umgesetzt hat - und laufend kommen neue hinzu. 

STYLISH.

Vrana ist Synonym für maßgeschneidertes Design. Unser Partner Werbeagentur Attack hat mit viel Fingerspitzengefühl Vranas Quintessenz in dieses großartige Design gegossen.

Details zum Webprojekt

Online-Strategie - Konzeption – Webdesign – Website-Umsetzung


Mit Offenheit für kreative Lösungen und modernes Screen-Design beflügelte uns Vrana über den gesamten Entwicklungs-Prozess. Von der Online-Strategie über die Konzeption bis hin zur Umsetzung war die Zusammenarbeit eine große Freude, an die uns das epische Webdesign von unserem Partner, der Werbeagentur Attack, stets erinnert. 


www.vrana.at
Aufgeklappter Laptop
Desktop-Ansicht der Startseite
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach unten scrollen
Bildschirmfoto im Bildschirmbereich des Laptops nach oben scrollen

Weitere spannende Projekte aus Handel & Handwerk

Geräte aus Metall stehen in einem Raum

SVOent

Wie Eugen Svoboda die Leistungen des St. Pöltner Unternehmens Svoboda Entwicklungs GmbH zeitgemäß digital kommuniziert.
Zum Projekt
Helmut hält die Hand zum Handschlag entgegen

Holzbau Helmut Michlmayer

Die bildstarke Website mit Dachstuhl-Konfigurator bildet digital perfekt ab, was Helmut aus Strengberg für seine Kunden macht - und wie engagiert er auftritt.
Projekt kennenlernen
Ein Mann geht auf einem Steg den Sonnenuntergang entgegen.

Jansohn Schuh

Wie Wolfgang Jansohn und Renate Kaiser mit ihrer neuen WordPress-Website ihren Kunden zu Schuhen für alle (medizinische) Lebenslagen verhelfen.
Zum Webprojekt