Website-Referenz: Autohaus illich in Aschbach
Zeitloser Minimalismus: Die Website zur Darstellung des Autohaus illich mit seinem Wohlfühl-Ambiente im Geschäftslokal und seinem erfahrenen Team.
Jetzt live anschauen
WOHLFÜHL-FAKTOR
Hier heißt KFZ "Kunden-Freundschafts-Zentrum", weil sich KundInnen hier einfach wohlfühlen sollen. Das wird auch online vermittelt.
BILDSTARK
Die Website gibt Einblicke in das detailorientiert gestaltete Autohaus und präsentiert sich in starken Bildern.
INFORMATIV
Neben Kompetenzen lassen sich per automatischer Datenschnittstelle auch jede Menge Vorführ-, Jung- und Gebrauchtwagen finden.
Das sind die Highlights

Hier heißt KFZ "Kunden-Freundschafts-Zentrum", weil sich KundInnen hier einfach wohlfühlen sollen. Das wird auch online vermittelt.
BILDSTARK
Die Website gibt Einblicke in das detailorientiert gestaltete Autohaus und präsentiert sich in starken Bildern.
INFORMATIV
Neben Kompetenzen lassen sich per automatischer Datenschnittstelle auch jede Menge Vorführ-, Jung- und Gebrauchtwagen finden.

Erfahren Sie mehr …
»Sympathische, kompetente und verlässliche Umsetzung meiner Anliegen.«Roland Illich | Geschäftsführung
In Zusammenarbeit mit Werbeagentur ArtAttack durften wir für Geschäftsführer Roland Illich eine neue individuelle Website gemäß dem technischen State of the Art und mit unserem hauseigenen Content-Management-System EDWIN umsetzen. Die Vorführ-, Jung- und Gebrauchtwägen werden per Datenschnittstelle von einem anderen Verwaltungssystem automatisch übernommen.
www.illich.at
