Landingpage-Referenz: WPC
Eine Landingpage par excellence: Die inhaltlich umfangreiche Website composite-decking-ideas.com über WPC-Produkte für Terrassenböden, Fassaden und Zäune von Danubia Wood Trading.
Jetzt live anschauen
Conversion-Optimiert.
Produktvorteile werden in Form von Text, Bild und Video überzeugend dargelegt.
Zielgruppenspezifisch.
Drei Zielgruppen-Bedürfnisse (Fassaden, Zäune, Böden) stehen auf der Landingpage im Vordergrund.
Komprimiert.
Vielfältige englischsprachige Produktinformation – kompakt und lesefreundlich aufbereitet.
Das sind die Highlights

Produktvorteile werden in Form von Text, Bild und Video überzeugend dargelegt.
Zielgruppenspezifisch.
Drei Zielgruppen-Bedürfnisse (Fassaden, Zäune, Böden) stehen auf der Landingpage im Vordergrund.
Komprimiert.
Vielfältige englischsprachige Produktinformation – kompakt und lesefreundlich aufbereitet.
Erfahren Sie mehr …
Wir durften für das Produkt WPC (Wood Polymer Composite) von »Natur in Form« für Danubia Wood Trading eine Landingpage entwerfen, texten und programmieren. Der Fokus lag darauf, einen professionellen englischsprachigen Online-Auftritt zu erschaffen, der über das Produkt informiert und die Kundenvorteile überzeugend in den Vordergrund stellt. Kurz: Ziel war es, eine perfekte Ausgangsbasis für Offline-/Online-Vermarktung zu schaffen.
Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Landingpage-Umsetzung – eCommerce-Beratung
www.composite-decking-ideas.com
