Seitenbereiche:

Erika Schmid | Sicher in Down Under

Zur Vermarktung und digitalen Kommunikation der Leistungen für den Freizeit- und Businessbereich haben wir eine Website für Erika Schmid in Australien erstellt. Bestehend aus 2 »landingpage-artig« aufgebauten Hauptseiten werden die Service-Leistungen für Tourismus/Leisure und Business präsentiert. Erika lebt seit vielen Jahren in Down Under und ist deshalb für Reisende und Business-Bestrebungen in Australien beste Ansprechpartnerin.
Jetzt live anschauen

Das sind die Highlights

Ansicht der Umschalt-Bereiche (Leisure/Business) in der Tablet-Ansicht

Auf den Markt ausgerichtet.
Mit den Ergebnissen einer Online-Marktforschung kann der Webcontent des Leisure- und Business-Bereiches bestens an den Zielmarkt ausgerichtet und optimiert werden.

Gut betreut.
Die Website wurde im State of the Art der Technik erstellt, um so die Web-BesucherInnen bestmöglich von Erikas Kompetenz zu überzeugen.

Datenschutzkonform.

Die Website wurde an das Datenschutzregulativ angepasst und ist somit die ideale Basis für ein erstes Vertrauen der Kunden in Erikas (digitales) Auftreten.
Das Opera House in Sydnes in der Abenddämmerung. Fotoquelle: Image by Patty Jansen from Pixabay

Erfahren Sie mehr …

»Q2E – meine Helfer in der Not! 🙂 Trotz Zeitdifferenz immer mit einer Lösung für mich erreichbar. Ich kann mich zu 100% verlassen – das ist mir wichtig! Eine Agentur, welche ich jederzeit und ohne zu zögern weiterempfehle. Danke Anton und Team! 🙂
Liebe Gruesse aus Australien«

Erika Schmid

Für Erika Schmid erstellten wir in bester Zusammenarbeit mit Carmen Goby (Konzeption und Textierung) eine suchmaschinenoptimierte Website, bestehend aus zwei Leistungsseiten: Tourismus/Leisure und Business. Auch für die grafische Ausarbeitung zeichnen wir verantwortlich.

Die Wahlaustralierin aus Österreich lebt seit 10 Jahren in Down Under, genauer in Sutherland, und begleitet mit ihrem lokalen Wissen Reisende dabei, eine schöne und unkomplizierte Zeit in Australien zu verbringen. Für Business-Bestrebungen ist sie zudem beste Ansprechpartnerin, zumal Sie die Gepflogenheiten bestens kennt.

www.erika-schmid.com

Bildquelle: Image by Patty Jansen from Pixabay

Ansicht der Business-Seite in der Smartphone-Version

Weitere interessante Projekte

Einige Teammitglieder von Steuerberatung Pattera blicken in die Kamera und lacht
Referenz

Ladygital | the paperless company

Individuelle Brand-Websites in jeweiliger Markensprache, die dennoch dezent aufeinander verweisen und Unternehmen zeigen, die sich – wie wir – ganz der Digitalisierung widmen.
 
Umsetzung – Email-Marketing – Conversational Marketing & Live Chat Software – Online-Terminbuchungen
www.ladygital.solutions
Einige Teammitglieder von Steuerberatung Pattera blicken in die Kamera und lacht
Referenz

Steuerberatung Pattera in Waidhofen/Ybbs und Wien

Unter der »Bullsheet Group« zusammengefasst, lag unsere Aufgabe in der Umsetzung von individuellen Websites in jeweiliger Markensprache, die dennoch dezent aufeinander verweisen. Das Ergebnis: 3 individuelle Brand-Websites für Unternehmen, die sich ganz der Digitalisierung widmen.
 
Umsetzung – Email-Marketing – Conversational Marketing & Live Chat Software – Online-Terminbuchungen
www.stb-pattera.at
Referenz

Schmid Schrauben

Wir zeichneten für die Umsetzung der individuellen und eigens kreierten Website für den führenden Schraubenhersteller Österreichs verantwortlich und freuen uns, dass uns das Unternehmen bereits zum zweiten Male mit der Umsetzung der Online-Strategie betraut.

Umsetzung – Email-Marketing
www.schrauben.at
Ein Mann blickt in die Kamera, Michael Liebert
Referenz

Michael Liebert Photography

Im Sinne des digitalen Markenaufbaus kreierten wir für Michael Liebert eine zeitgemäße und nachhaltige Website im modernen »look and feel«, die vor allem eines klar zeigt: Überzeugende Referenzen, die Bände sprechen.

Strategie-Workshop – Grafik/Webdesign – Umsetzung
www.michaelliebert.com
Ein Bild von EPS - dem Produkt von SUNPOR Kunststoff GmbH aus St. Pölten.
Referenz

SUNPOR Kunststoff

sunpor hat sich der Produktion und Innovation von EPS für den Bau- und Verpackungssektor verschrieben. Mit der individuellen Website verdeutlicht das Unternehmen seinen innovativen Charakter, zeitgemäß zu agieren.


Umsetzung
www.sunpor.at
Ansicht des Wohnzimmers mit Küche eines VIVERO-Hauses von Horak Architectura
Referenz

Horak Architectura

Ein gutes Fundament für den Vertrieb: Die Website zur Kommunikation und Vermarktung des Mostviertler Fertigteilhauses zeigt sich vom Content her vielfältig. Konzeption, Grafik,  Umsetzung lagen in unseren Händen.
www.vivero.at
Link zur Kontaktseite
Link zur Telefonnummer
Link zur Anfahrt

NACH OBEN

Link zur Kontaktseite
Link zur Telefonnummer
Telefonisch erreichen Sie
uns unter +43274227441
Link zur Anfahrt