Website-Referenz: Doris Schwarz-König


Die Meisterfotografin aus Euratsfeld hatte seit der Unternehmensgründung 2012 bereits viele bekannte Persönlichkeiten und Unternehmen vor der Kamera und beeindruckt mit Fotografien für Werbung, Image & Tourismus: Damit dieses Portfolio auch online zur Geltung kommt, haben wir für Doris eine Corporate Website erstellt, die sich, wie wir finden, sehen lassen kann.

Welches der Portfolio-Projekte gefällt Ihnen am besten?

  • Screenshot der Hompagee / Startseite der Website
  • portfolio tourismus
  • portfolio landschaft
  • portfolio werbung
  • Screenshot der Website-Leistungsseite
Jetzt live anschauen

Das sind die Highlights

Website in der Tablet-Ansicht
Die Website von Doris ist

MINIMALISTISCH.
Die Fotografien stehen ganz im Zentrum der schlichten und dennoch zeitgemäßen Website.

EINDRUCKSVOLL & BILDSTARK.
Das in sechs Kategorien geteilte Portfolio gibt Impressionen, die ihresgleichen suchen.

MULTIMEDIAL.
Wörter, Bilder und Bewegtbilder vereinen sich zu einem ansprechenden und anspruchsvollen Ganzen.
Panorama der Höhenstraße

Erfahren Sie mehr …

Als Fotografin bin ich stark visuell geprägt. Meine Ideen wurden von Q2E großartig umgesetzt. Fr. Hammerschmid hatte immer ein offenes Ohr und meine Anliegen zu meiner höchsten Zufriedenheit geklärt. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Doris Schwarz-König |  www.schwarz-koenig.at
Für Doris′ erfolgreichen digitalen Auftritt haben wir die neue Business Website umgesetzt: von Planung, Konzeption, Screendesign bis hin zum Content-Support durften wir begleiten.

Doris Schwarz-König ist als überaus talentierte und empathische Persönlichkeit gefragte Fotografin im Mostviertler Raum. Ihre Schwerpunkte liegen im Bereich Tourismus, Werbung & PR, Landschaft und Food-Fotografie.

Strategie – Konzeption – Webdesign – Website-Umsetzung – Email-Marketing – Content-Support

www.schwarz-koenig.at
schwarz-koenig.at auf dem Smartphone

Weitere interessante Projekte

Frau steigt lächelnd aus dem Auto aus
Referenz

autoabo | Mobility by Porsche Bank

Für Europcar Österreich durften wir die internationale Landingpage für autoabo | Mobility by Porsche Bank umsetzen.

Umsetzung
www.porschebank.at/autoabo
Jürgen Übelbacher blickt in die Kamera
Referenz

BEMO Tischlermeister-Montagen

Für Jürgen Übelbacher und sein Unternehmen BEMO Betriebs-Montagen aus Amstetten planten, gestalteten und erstellten wir eine kleine feine Website, die den digitalen Vertrieb unterstützen und für mehr Sichtbarkeit im Web sorgen soll.

Strategie/Konzeption – Content-Support –Webdesign – Website-Umsetzung – DSGVO-Support
www.bemo.at
Referenz

Gansch Tech aus Kilb

Für das Kilber Unternehmen modernisierten wir deren Website und setzten den Fokus noch stärker als bisher auf den Verkauf. Das neue Design und neue Funktionen ermöglichen eine moderne digitale Kommunikation nach Content-Marketing-Ansatz.

Digitalstrategie - Webdesign - Website-Umsetzung - Content-Support - Email-Marketingwww.ganschtech.at
Referenz

kUNtEXT - Kunstvolles aus Textil

Nettes und Nützliches mit Retro-Charme, umweltfreundliches Upcycling von Lieblingsstücken und individuelle Taschen, Rucksäcke & Co — darauf liegt der Fokus der Website, die wir für Jutta Halbartschlager erstellten.

Strategie – Konzeption – Webdesign – Website-Umsetzung – Content-Support – Hostingadministration
www.kuntext.at
Norman und Martina Schmid
Referenz

Öko-Coaching

Wie das Team rund um Norman Schmid mit der neuen Business Website einen völlig neuen Unternehmenszweig von Dr. Schmid & Dr. Schmid etabliert: Das Öko-Coaching.

Strategie – Konzeption – Screendesign – Website-Umsetzung
oekocoaching.at
Referenz

CNC Fertigungstechnik

Wie Reinhard und Andreas mit der einzigartigen Business Website den Anfrage-Prozess effizienter gestalten und Leistungen greifbarer machen.

Online-Strategie – Konzeption – Website-Umsetzung – Online-Marktforschung – Content-Support  – Fotografie-Begleitung
www.cnc.at