Landingpage-Referenz: Römerwelt Wallsee


Für Geschichtsbegeisterte und Kulturinteressierte: Die 3 Angebote des Museumsvereins Wallsee in NÖ werden hier auf einer eleganten Landingpage präsentiert > Römerwelt, Römermuseum und Römerort. Eintauchen in die Geschichte der Römer...

  • Screenshot der Startseite des Romermuseums
  • Screenshot der Startseite des Römermuseums - Besucher sehen sich Bilder an
  • Screenshot - alte Bausubstanz
  • Screenshot - Details zur Ausstellung und Führungen
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Das sind die Highlights

Screenshot des Anfahrtplans in der Tablet-Ansicht
ZIELGRUPPEN-ORIENTIERT.
RadfahrerInnen, Studierende, Familien und Senioren finden gleichermaßen Unterhaltung und Information. Führungen können übrigens bequem online angefragt werden.

INFORMATIV & ÜBERSICHTLICH.
Die Website in deutscher und englischer Sprache gibt Informationen rund um die individuellen Führungen und den Museumsverein Wallsee, der hinter den Angeboten steht.

ÄSTHETISCH.

Das Marken-Erscheinungsbild der Römerwelt in Print wurde für das Webdesign kreativ weiter entwickelt.

Johann Wahl führt eine Kindergruppe durch die Römerwelt.

Erfahren Sie mehr …


Für den Wallseer Museusmverein Wallsee, hier allen voran, Johann Wahl, durften wir eine Website / Landingpage gestalten, umsetzen und in der Projektabwicklung begleiten. Für das neue Bildmaterial mit verschiedenen Zielgruppen konnten wir Meisterfotografin Doris Schwarz-König aus Euratsfeld gewinnen.

Webdesign – Website-Umsetzung – Content-Support

www.roemer-wallsee.at
Screenshot der Startseite des Römermuseums in der mobilen Ansicht

Weitere interessante Projekte

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d′haselbergers

Wie die Familie Haselberger mit ihrer Landingpage online einen ersten guten Eindruck macht und preisgekrönte Produkte zeigt: Eine kleine feine Lösung für einen Familienbetrieb aus St. Valentin, der inzwischen mit seinen Auszeichnungen zunehmend auf sich aufmerksam macht.

Konzeption – Content-Support – Screendesign – Website-Umsetzung
www.haselbergers.at
Erika Schmid im Porträt. Sie blickt in die Kamera.
Referenz

Erika Schmid | Sicher in Down Under

Zur Vermarktung und digitalen Kommunikation der Leistungen für den Freizeit- und Businessbereich erstellten wir eine zweisprachige Website für Erika Schmid in Australien.

Online-Strategie – Online-Marktforschung – Webdesign – Umsetzung
www.erika-schmid.com
Apro auf einem Tablet neben einer Kaffee-Tasse
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APRO Kassensysteme

Die Corporate Website ist die Basis für die digitale Online-Strategie und Kommunikation von APRO Kassensystemen.

Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Umsetzung – Conversational Marketing & Live Chat Software – Online-Marketing
www.apro.at
Ansicht des Rades ETREE - das nachhaltige E-Bike aus Holz
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ETREE

Nachhaltige Lösungen brauchen wir heute mehr denn je: Auf dieser conversion-optimierten zweisprachigen Landingpage wird das österreichische E-Bike aus Holz verkauft.

Online-Strategie – Konzeption – Webdesign – Umsetzung – eCommerce – Conversion-Optimierung
www.etree.bike
Ansicht einer Grafik mit Menschen in einer Stadt
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sharetoo | Mobility by Porsche Bank

Für Europcar Österreich durften wir die internationale Landingpage für sharetoo | Mobility by Porsche Bank umsetzen.

Umsetzung
sharetoo.porschebank.com/de
Innenarchitekten Daniel Danzer, sitzend und mit Logo
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Danzer Design

Der Linzer Innenarchitekt Daniel Danzer im Porträt: Seine Leistungen werden auf dieser Landingpage nach Content-Design-Richtlinien kommuniziert.

Landingpage-Umsetzung – Content-Begleitung
www.danzerdesign.at