Metalltechnik Schiefer

Individuelle Website zur Kommunikation des Unternehmens Metalltechnik Schiefer aus Allhartsberg bei Amstetten
– damit der sprichwörtliche Funke auch online überspringt.
Jetzt live anschauen

Das sind die Highlights

Ansicht eines Bereiches einer Detailseite in der Tablet-Variante - metall-schiefer.at
Individuell gestaltet
Metalltechnik Schiefer ist für alle im Raum Amstetten ein Begriff. Deshalb war es auch essentiell, einen Webauftritt zu kreieren und zu gestalten, welcher der Tradition des Unternehmens Rechnung trägt und trotzdem modern wirkt.

Feurig & heiß
Wenn es um Schmiedearbeiten geht, müssen erfahrene Profis ans Werk. Wie Helmut Schiefer, der den Laden seit 1988 erfolgreich schmeißt. Deshalb hieß es bei uns: Team, bitte auf die Bühne!

Bildstark
Haben Sie schon gesehen, was das Team von Metalltechnik Schiefer alles bewerkstelligt? Das Leistungsspektrum ist uuuuumfangreich, was aber nicht daran hindert, als WebbesucherIn nicht trotzdem alles schnell zu finden.
Schmieden: Funken fliegen und das Metallstück glüht vor Hitze orangefarben.

Erfahren Sie mehr …

»Mit Joe und Elisabeth wurde uns ein kompetentes, freundliches und zielorientiertes Duo zur Verfügung gestellt. ... Das Konzept wurde erstellt, Fotos gemacht (mit Freude angeschaut), Texte erstellt und oft mit Elisabeth telefoniert (danke für deine Geduld, Elisabeth! 🙂) ... Naja, und jetzt, einige Monate später, ist alles "im Kasten" und zu unserer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt! Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit!«

Renate Schiefer | Marketing bei Metall Schiefer


"Metalltechnik Schiefer ist ein Familienunternehmen aus der Region Amstetten par excellence. Und wie bei so vielen solcher Familienunternehmen stehen Tradition, Handwerk und Innovation sowie Technologie gleichermaßen im Fokus. Diese Identität galt es, digital abzubilden", formuliert Josef "Joe" Hörersdorfer das Projektziel. Mit einem Strategie-Workshop wurde das Eisen zunächst geformt, dann in Form gegossen und mit der Umsetzung und Content-Begleitung glänzend feingeschliffen und poliert. Damit der sprichwörtliche Funke auch online überspringt ... haben Sie die feurige Motivation des Teams schon entdeckt?

www.metall-schiefer.at
Ansicht eines Bereiches einer Detailseite in der Smartphone-Variante - metall-schiefer.at

Weitere interessante Projekte

2 Teammitglieder von Steuerberatung Pattera blicken in die Kamera und lachen
Referenz

Ladygital | the paperless company

Individuelle Brand-Websites in jeweiliger Markensprache, die dennoch dezent aufeinander verweisen und Unternehmen zeigen, die sich – wie wir – ganz der Digitalisierung widmen.
 
Umsetzung – Email-Marketing – Conversational Marketing & Live Chat Software – Online-Terminbuchungen
www.ladygital.solutions
4 Teammitglieder von Steuerberatung Pattera blicken in die Kamera und lachen
Referenz

Steuerberatung Pattera in Waidhofen/Ybbs und Wien

Unter der »Bullsheet Group« zusammengefasst, lag unsere Aufgabe in der Umsetzung von individuellen Websites in jeweiliger Markensprache, die dennoch dezent aufeinander verweisen. Das Ergebnis: 3 individuelle Brand-Websites für Unternehmen, die sich ganz der Digitalisierung widmen.
 
Umsetzung – Email-Marketing – Conversational Marketing & Live Chat Software – Online-Terminbuchungen
www.stb-pattera.at
Referenz

Schmid Schrauben

Wir zeichneten für die Umsetzung der individuellen und eigens kreierten Website für den führenden Schraubenhersteller Österreichs verantwortlich und freuen uns, dass uns das Unternehmen bereits zum zweiten Male mit der Umsetzung der Online-Strategie betraut.

Umsetzung – Email-Marketing
www.schrauben.at
Ein Mann blickt in die Kamera, Michael Liebert
Referenz

Michael Liebert Photography

Im Sinne des digitalen Markenaufbaus kreierten wir für Michael Liebert eine zeitgemäße und nachhaltige Website im modernen »look and feel«, die vor allem eines klar zeigt: Überzeugende Referenzen, die Bände sprechen.

Strategie-Workshop – Grafik/Webdesign – Umsetzung
www.michaelliebert.com
Ein Bild von EPS - dem Produkt von SUNPOR Kunststoff GmbH aus St. Pölten.
Referenz

SUNPOR Kunststoff

sunpor hat sich der Produktion und Innovation von EPS für den Bau- und Verpackungssektor verschrieben. Mit der individuellen Website verdeutlicht das Unternehmen seinen innovativen Charakter, zeitgemäß zu agieren.


Umsetzung
www.sunpor.at
Ansicht des Wohnzimmers mit Küche eines VIVERO-Hauses von Horak Architectura
Referenz

Horak Architectura

Ein gutes Fundament für den Vertrieb: Die Website zur Kommunikation und Vermarktung des Mostviertler Fertigteilhauses zeigt sich vom Content her vielfältig. Konzeption, Grafik,  Umsetzung lagen in unseren Händen.
www.vivero.at