Startschuss für das Projekt Most-Wiki Reloaded

5 Personen stehen nebeneinander und schauen in die Kamera.
Mag. Martina Schuller (Leader Tourismusverband Region Moststraße), Elisabeth Hammerschmid M.A. (Q2E Online Agentur), Moststraße-Obfrau LAbg. Bgm. Michaela Hinterholzer, Julia Krall M.A. (AMU Wieselburg) und Reinhard Lembacher MBA (M4TV) Zoom
18. Februar 2016 Aus dem Mostviertel, mitten ins Herz. Traditionsbewusst, aufstrebend und „mostviertlerisch-herzlich": Nicht nur auf die LEADER Region Tourismusverband Moststraße selbst passt diese Beschreibung, sondern auch auf deren neuestes Projekt, den Relaunch des „Most-Wiki". Die bestehende Wissensplattform über das bildschöne Mostviertel sowie dessen herzhafte Köstlichkeiten und erstaunliche Sehenswürdigkeiten soll nun weiterentwickelt und neu veröffentlicht werden.


Als Agentur blicken wir bereits auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der LEADER Region Tourismusverband Moststraße zurück und rücken nun erneut ein Stückchen näher: Nach dem erfolgreichen "Gockl" in Zusammenarbeit mit der Amstettner Werbeagentur Artattack schenkt uns die Moststraße erneut ihr Vertrauen und beauftragte uns mit der Neukonzeptionierung und technischen Umsetzung des neuen Mostwikis.

Die Zusammenarbeit umschließt einen weiteren starken regionalen Partner: Julia Krall von der Austrian Marketing University of Applied Sciences (FHWN Wieselburg), die für die Marktforschung im Vorfeld der Konzeptionierung verantwortlich zeichnet.

Den Startschuss für das Projekt gab es am Dienstag, den 16. Februar 2016 in Öhling, bei dem Mag. Martina Schuller (Moststraße), Elisabeth Hammerschmid M.A. (Q2E Online Agentur), Obfrau LAbg. Michaela Hinterholzer, Julia Krall M.A. (AMU) und Reinhard Lembacher MBA (M4TV) zusammentrafen.



► Most-Wiki
Gockl
M4TV – Vorstellung des Most-Wiki
► AMU Wieselburg


Zum Referenzbeitrag »Gockl«

What‘s new?

Annika Schweighofer blickt in die Kamera und lächelt.
Agentur

Berufspraktikum | Annika Schweighofer

20. Dezember 2019 | Mit diesem Rückblick gibt die FH-Studentin Annika kurze Einblicke in die Tätigkeitsbereiche und Erfahrungen während ihres 3-monatigen Berufspraktikums.
Marketing

Wie Sie in 4 einfachen Klicks Ihre Öffnungszeiten in Google-My-Business aktualisieren

17. Dezember 2019 | Gerade zu Weihnachten könnten Ihre Öffnungszeiten vom üblichen Jahr abweichen.
Team-Foto der Läufer mit Franz Kaiblinger, Gründer des VISION RUN 2019
Agentur

»World Wide Wadln« ist der VISIONärste Name 2019

16. Dezember 2019 | Wir haben's geschafft und sagen herzlichen Dank an alle, die uns beim Voting fleißig unterstützt haben!
Agentur

#WeihnachtsInspiration2019

12. Dezember 2019 | Weil Orientierung bei der Web-Strategie – und zu Weihnachten – das Leben interessanter und einfacher macht, beschenken wir dich mit Ideen, Zielen und Web-Vorsätzen fürs neue Jahr, damit deine Online-Strategie 2020 noch stärker glänzt.
Bildcollage aus Team-Fotos vom Vision Run 2019
Agentur

»World Wide Wadln« in den Top 10 der besten Namen

5. Dezember 2019 | Vision Run 2019: Aus insgesamt 752 Team-Namen hat es »World Wide Wadln« in die Top 10 geschafft. Bis 9. Dezember mitvoten und gewinnen >
Illustrierter Sprachassistent, herum und darauf sitzen Personen mit Smartphones
Marketing

»Voice Search SEO« – Wie Sprachassistenten die Suchmaschinenoptimierung verändern

19. November 2019 | Welchen Einfluss hat Voice Search auf meinen Content?