" /> "/>

Startschuss für das Projekt Most-Wiki Reloaded

5 Personen stehen nebeneinander und schauen in die Kamera.
Mag. Martina Schuller (Leader Tourismusverband Region Moststraße), Elisabeth Hammerschmid M.A. (Q2E Online Agentur), Moststraße-Obfrau LAbg. Bgm. Michaela Hinterholzer, Julia Krall M.A. (AMU Wieselburg) und Reinhard Lembacher MBA (M4TV) Zoom
18. Februar 2016 Aus dem Mostviertel, mitten ins Herz. Traditionsbewusst, aufstrebend und „mostviertlerisch-herzlich": Nicht nur auf die LEADER Region Tourismusverband Moststraße selbst passt diese Beschreibung, sondern auch auf deren neuestes Projekt, den Relaunch des „Most-Wiki". Die bestehende Wissensplattform über das bildschöne Mostviertel sowie dessen herzhafte Köstlichkeiten und erstaunliche Sehenswürdigkeiten soll nun weiterentwickelt und neu veröffentlicht werden.

Als Agentur blicken wir bereits auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der LEADER Region Tourismusverband Moststraße zurück und rücken nun erneut ein Stückchen näher: Nach dem erfolgreichen "Gockl" in Zusammenarbeit mit der Amstettner Werbeagentur Artattack schenkt uns die Moststraße erneut ihr Vertrauen und beauftragte uns mit der Neukonzeptionierung und technischen Umsetzung des neuen Mostwikis.

Die Zusammenarbeit umschließt einen weiteren starken regionalen Partner: Julia Krall von der Austrian Marketing University of Applied Sciences (FHWN Wieselburg), die für die Marktforschung im Vorfeld der Konzeptionierung verantwortlich zeichnet.

Den Startschuss für das Projekt gab es am Dienstag, den 16. Februar 2016 in Öhling, bei dem Mag. Martina Schuller (Moststraße), Elisabeth Hammerschmid M.A. (Q2E Online Agentur), Obfrau LAbg. Michaela Hinterholzer, Julia Krall M.A. (AMU) und Reinhard Lembacher MBA (M4TV) zusammentrafen.



► Most-Wiki
Gockl
M4TV – Vorstellung des Most-Wiki
► AMU Wieselburg


Zum Referenzbeitrag »Gockl«

What‘s new?

Melanie Sauprigl lächelt in die Kamera.
Agentur.Leben

Wie Melanie als Q2E-Newbie unsere Arbeit wahrnimmt

10. Juli 2020 | Weil wir uns laufend verbessern möchten, hat sich Agentur-Geschäftsführer Josef »Joe« Hörersdorfer mit Q2E-Newbie Melanie unterhalten, wie sie unsere Entwickler-Arbeit wahrnimmt und was sie an der Agentur bisher am meisten schätzt.
Team-Bild mit Melanie im Mittelpunkt
Agentur.Leben

Welcome, Melanie!

3. Juli 2020 | Die erfahrene Backend-Developerin aus Oberndorf startet ab heute voll bei uns durch. Wir freuen uns sehr und merken: Mit ihrem sonnigen Wesen passt sie perfekt zu uns.
Das gesamte Team rund um die Torte.
Agentur.Leben

We ❤ WACA

23. Juni 2020 | Als 1. Agentur Österreichs ließen wir unsere Website mit dem Prädikat SILBER zertifizieren: Ein Grund zum Feiern.
Agentur.Leben

Agentur-Frühstück

16. Juni 2020 | Nach längerer Pause haben wir heute wieder mal gemeinsam ein buntes und vielseitiges Agentur-Frühstück genoßen  es war wunderbar und sehr sehr lustig. Danke an alle fürs Mitnehmen der Kuchen, Cup-Cakes & Co!
Christian und Andrea
Agentur.Leben

Alles Gute, Christian!

15. Mai 2020 | Wir danken Christian für seinen großartigen Einsatz in seiner 5-jährigen Agenturzeit und wünschen ihm alles alles erdenklich Gute!
Selbstgestrickte Puppe und selbstgestrickte Weste
Agentur.Leben

Wir sind begeistert!

14. Mai 2020 | Wir sagen nicht umsonst: Wir sind die größten Fans unserer Kunden!